Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Hui und ich dachte ich bin schon sehr aussergewöhnlich mit meiner Excelliste *g* Machst du das auch grafisch? Sprich baust du Bilder mit ein oder erfüllt es rein statistische Zwecke?“ Nein nein, schon nur statistisch. Anbei mal n paar Beispiele aus dem Vorjahr ... s7.directupload.net/file/d/3414/vpqkz982_png.htm s1.directupload.net/file/d/3414/c5amtsx6_png.htm s7.directupload.net/file/d/3414/bvw527f6_png.htm s1.directupload.net/file/d/3414/jt5osnbl_png.htm s14.directupl…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    1. Fiktive Vorgeschichte gibt es in dem Sinne nicht. Die Geschichte erzählt sich im Prinzip von selbst, wenn man beginnt, zu spielen und dann so nach und nach Ideen entwickelt, was man noch unbedingt spielen möchte. 2. Dank verschiedener Brands wird es ein Mix aus der aktuellen Ära und der Vergangenheit geben. Aufgrund der spielbaren Charaktere wird es da auch keine exakte Epoche sein. Da spielt dann eher die Fantasie mit rein, wenn ein Yokozuna im "WWE Classic" Brand auf Andre the Giant treffen…

  • Das WrestleMania 8 Attire von Savage sieht glänzend aus. Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Mr. Perfect also definitiv drin. Es wäre aber eine Schande, wenn man ihn nicht als spielbaren Charakter integriert.

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bei mir ist auch die Excel Tabelle Pflichtprogramm im Zusammenhang mit dem Universe Mode. Dort halte ich ua. auch Ergebnisse, Matchanzahl und Siegquote fest. Bei Pay Per Views zudem noch Matchzeit und eine eigene, völlig objektive (:D) Wertung der Kämpfe, die letztendlich einen Vergleich zwischen den unterschiedlichen Brands ergeben soll. Bei mir wird es wie im Vorjahr auch wieder 4 unterschiedliche Brands geben. WWE 2014, NXT, WCW und WWE Old School. Für jeden Brand gibt es Pay Per Views, bis a…

  • Wow, das macht mich ja geradezu sprachlos. Insbesondere, dass der "echte" Create-a-Belt Mode wieder dabei ist, finde ich klasse. Genauso stark, dass nun 100 Caws machbar sind. Das ergibt Möglichkeiten für Universe, da fängt man glatt zu sabbern an. Mit den Kopf- und Körpermodellen bin ich erst noch vorsichtig, bevor ich mich zu früh freue. Auch wenn es vom Prinzip her natürlich für die Zukunft einiges verspricht.

  • Dass Superstars, die rund um WrestleMania im TV-Geschehen aktiv waren, fehlen, ist schon eine herbe Enttäuschung. Auf Rob Van Dam und der Wyatt Family habe ich mir gar keine Hoffnungen gemacht. Aber Leute wie Fandango, Curtis Axel und die Bella Twins hätten locker mit drin sein können/müssen. Und die Usos sowieso. Bis auf The Shield und den Prime Time Players sind daher keine neuen Superstars im Spiel, dafür David Otunga schon, Primo & Epico wiederum nicht mehr. Das Roster ist daher im Prinzip r…

  • WWE 14 Archievements Leaked

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hab mich auch noch nie damit beschäftigt und sehe darin auch keine Motivation für mich. Aber ich kann es natürlich nachvollziehen, wenn andere darin einen Anreiz für sich sehen. Zumindest hat diese Veröffentlichung im Grunde den Universe Mode bestätigt. Da davon bisher noch so gar nichts bekannt wurde, hatte ich ja schon die Befürchtung, ob sie den nicht komplett rausgenommen haben.

  • WWE 2K14: Eindrücke vom Gameplay-Stream

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Micki: „ @TheGame Ich sehe das anders: Wem nützt ein gutes Gameplay wenn etliche Bugs den Spielspaß ruinieren?! Für mich ist ein Kaufgrund Bugbeseitigung besonders im UM. Scheinbar ist der 2-Count-Bug endlich verschwunden. Wenn jetzt noch die Sache mit den Cut-Szenen vernünftig laufen und sich gute Fehden (sprich die Matchcard beim UM macht endlich Sinn) entwickeln ist das Spiel gekauft. Leider bin ich enttäuscht, dass man Aufgabegriffe nicht durchziehen kann wenn der Gegner in die Sei…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Doch, doch. Ging in dem Falle nur darum, ob sich etwas verändert, wenn man die Movesets mit den neuen Moves bestückt.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Okay prima, dann kann ich es wohl doch beruhigt angehen. Danke für die Infos.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Swi$$ Money Holding: „Ich würde es für dich testen da ich noch nicht richtig mit dem UM angefangen hab (bis auf Rosterzusammenstellung etc.)“ Wenn es dir keine Umstände macht, würde ich dich glatt darum bitten. Edit: Evil Mind, bist du tatsächlich auch auf der PS3 unterwegs?

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Das wäre ja der Supergau, wenn man auf der PS3 nicht mal die Moves einstellen kann, für die man Kohle rausgehaut hat. Keine Lust, den Universe noch mal zu starten. Kann das Problem von Micki jemand bestätigen?

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bin jetzt ca. Summer Slam und habe nun haufenweise Zwischensequenzen. Sind allerdings meist dieselben, also Ringrichter wird ausgeknockt, Angriff beim Einzug oder noch irgendeine Aktion nach dem Match, sei es Handshake, Hand wegschlagen oder Gegner weiter verklatschen. Allerdings bisher nicht einmal eine Szene, wo ich mich hätte entscheiden sollen.“ Mehr Szenen durfte ich bisher auch nicht genießen. Manchmal denkt man, oho, die Fehde nimmt Formen an und am Ende wird da wieder n…

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Ich halts ja nich aus. Schon beim 12er war es so, dass ständig Animal vs. Hawk gefehdet haben. Jetzt ist es bei WWE 13 im WCW Roster genauso, obwohl ich die beiden immer noch als Tag Team führe.

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Mortiferus: „Also am Booking müssen die wirklich noch arbeiten ... Farooq & Hawk vs. Animal & Bradshaw Das geht mal gar nicht :D“ Bei mir fehdeten Edge & Christian gegen die Acolytes. Beide Teams sind Faces und so kam es dann zu einem Tag Team Match zwischen Bradshaw & Christian und einem anderen Team bestehend aus Faarooq und Ken Shamrock. Die beiden verstanden sich am Ende natürlich nicht und Christian verließ den Ring. Wäre eine coole und logische Weiterentwicklung gewesen. Aber Faa…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hab glücklicherweise vorher ins Forum geschaut. Aber absurd ist es schon, dass man das nicht hinkriegt. Klar, wenn es jetzt ein neu aufgetauchtes Phänomen wäre, wäre es ärgerlich, weil solche Bugs nicht auftauchen sollten, aber ein Hinweis darauf immerhin noch akzeptabel. Aber nach dem dritten Jahr in Folge muss man eine Verbesserung erwarten dürfen, sodass ein solcher Hinweis gar nicht erst nötig sein muss.

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Mortiferus: „So wenig sinds eigentlich gar nicht. Wie gesagt, jeder Roster hat mindestens 15 Wrestler. SD und die beiden RAW-Shows sogar mehr als 20. Glaube der kleinste ist Attitude. Wollte erst Raw als eine einzige Show machen. Da wäre der Roster aber ziemlich riesig geworden mit über 40 Wrestlern. Wenn du willst, kann ich nochmal eine genaue Liste in meinen Post einbauen, wer in welchem Roster ist. Mein Ziel war es eben, dass die Kämpfe nurnoch innerhalb der Gewichtsklassen stattfin…

  • Der Universe 3.0 Thread

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    @Mortiferus: Sehr gelungen, wie ich finde. Mir persönlich wären jedoch so viele Shows dann doch zu viel. Zumal die Wrestleranzahl für meinen Geschmack zumindest zu gering wäre. Aber die Aufteilungen sind sinnig und lassen sicher viel Spielraum für das eigene Universe zu. Ich poste denn mal meine zwei restlichen Juni-PPV-Ergebnisse und werde euch im Monatsrythmus n bisschen an meinem Universe Mode teil haben lassen. Judgment Day World Tag Team Championship Edge & Christian (C) besiegten The Acoly…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Oooh sehr cool. Dann kann ich auch endlich vernünftige Titel ins WCW Brand integrieren.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    HSVfreak - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von mmm79: „komisch... redet ihr jetzt eh auch von der CPU als gegner? wie gesagt, bei mir rennts so ab, ich schoolboy (danke, jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen hehe), dieser wird gekontert und den konter ich dann wieder, zack gewonnen - bisher in 20 matches ausprobiert und davon 20 matches dann eben nachm 3x so gewonnen...“ Das ist mir aufgefallen, dies jedoch bei nur einer Aktion. Ich weiß spontan nicht die Ausgangsposition, aber letztendlich führt der Konter in den Backslide…