Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mein lieber Schwan. Hab zwar nicht alle Videos angeschaut, aber was ich gesehen habe, deutet auf ein verdammt heißes Spiel hin, wenn nicht noch irgendwelche ärgerlichen Bugs den Spielspaß kaputt machen. Da wird man noch mal Kind und die Vorfreude auf die Erscheinung gleicht der, die ich einst nur vor Heiligabend hatte.

  • Der allgemeine Medienthread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Als bisheriger PS3er finde ich derartige Gameplay Videos natürlich wesentlich informativer und interessanter als manch anderer hier und muss echt sagen, dass mich das Gezeigte bei Goldust vs. Stardust wirklich umgehauen hat. Alleine die Pinanimation, wo Stardust zu Goldust robbt, hat für mich schon immer gefehlt und sieht dermaßen authentisch aus. Schon seit Jahren nicht mehr so gespannt auf ein Spiel gewesen, wie heuer.

  • Ich hoffe inständig, dass die Legenden aus dem Showcase tatsächlich im Exhibition bzw. Universe Mode voll spielbar sein werden. Ich hab da aktuell noch große Zweifel, weil eben offiziell beim Legenden-Pack und Zukunftsstars-Pack von spielbaren Stars die Rede ist, beim Showcase-Pack von spielbaren Matches. Die Vergangenheit hat ja immer wieder Einschränkungen parat gehabt. Daher traue ich den Braten noch nicht. 6 Legenden kosten 8,99, 5 NXTler 7,99 und dann sollen all die anderen für 9,99 nachger…

  • Der allgemeine Medienthread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Whops: „Und die Vaderbomb von WWE 12 ist immer noch unverändert, ohne Pin. “ Das ist mir auch übel aufgestoßen. Man steht doch nach solch einer Aktion nicht noch mal auf, um dann den Pin zu zeigen. Ich meine, die wenigen wirklich neuen Wrestler, die man ins Spiel genommen hat, kann man dann schon mit etwas mehr Liebe zum Detail versorgen. So sieht es aktuell bei Vader nach einem zusammengeschustertes Moveset anderer aus.

  • Der Universe 6.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Vor allem kann man auch bei MyCareer nicht zwingend von einer Langzeitmotivation sprechen, wenn man im Grunde immer nur mit der einen Person spielt. Ich will ja das volle Roster auch selbst nutzen können. Und natürlich ist da der Universe Mode die beste Gelegenheit dazu. Ich erwarte nichts revolutionäres. Aber ich hoffe schon auch, dass man den Universe Mode nicht komplett links liegen lässt. Und von der Entwicklung her ist der Modus längst nicht am Optimum.

  • Der allgemeine Medienthread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Stark, dass er das Dragon Outfit hat und mal nicht sein 80's Attire, was wir ja aus den vorherigen Spielen kennen. “ Exakt das dachte ich auch, als ich das Bild gesehen habe. Eine sehr sehr positive Überraschung. Sieht klasse aus.

  • WWE 2K16 - MyCareer Trailer

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Dennis: „Nicht böse nehmen. Ich verstehe nicht warum sich Leute das Feature wünschen, mit bereits bestehenden Superstars ne Karriere zu beginnen. Der Sinn des Karriere Modus ist es doch, seinen EIGENEN Superstar an die Spitze der WWE zu bringen. Ich persönlich würde es brutal langweilig finden, mit bereits bestehenden Superstars ne Karriere zu machen. Klar, das Movesset zu bearbeiten etc. kann nervig sein. Aber wenn man da erst durch ist, brauch man sich darum nicht mehr zu kümmern. “ …

  • Der allgemeine Medienthread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Interessantes Detail, wenn auch sicher noch nicht ausgereift. In der Regel sollte es ja schon ein unterschiedliches Verhalten zwischen Face & Heel bestehen. Ich gehe stark davon aus, dass dem nicht so sein wird, wie auch der Eingriff von Enzo Amore zeigt. Aber das ist schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung und wirkt auf jeden Fall authentischer.

  • WWE 2K16 - Der Last Gen-Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Das es überhaupt noch eine gibt ist ein Schlag ins Gesicht für alle Current Gen nutzer. “ Warum? Wenn es rentabel ist und noch genügend Abnehmer vorhanden sind, wäre es fahrlässig, das Spiel nicht anzubieten. Zumal ja die PS4 bis dato auch noch nicht so ein breitgefächertes Spieleangebot hat, das automatisch jeden bisher unentschlossenen Käufer einer PS4 überzeugt. Ich hab WWE 2k15 noch auf der PS3 gespielt. Aber ganz gewiss nicht zum absolut indiskutablen Vollpreis zu dem, …

  • WWE 2K16 erscheint mit 100 Speicherslots

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Natürlich sind 100 Slots prima. Bietet so genug Möglichkeiten, Attires zu ändern bzw. neue Superstars zu erstellen. Aber ist doch auch logisch, dass man deswegen nicht gleich in Euphorie verfällt, wenn man weiß, dass das schon mal Standard war. Das mit "meckern" gleichzusetzen, finde ich ein bisschen unangebracht.

  • WWE 2K16 Roster

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BVBCHRIS: „Tatanka wäre echt fein. Das waren noch zeiten.:t-up: Denn würde auch ein 1 2 3 kid gut passen. :)“ Dass dieser Zeit praktisch noch nie Platz in einem derartigen Spiel gewidmet wurde, finde ich sehr schade. Würde ich mich auch darüber freuen, würde man Legenden aus dieser Zeit mal integrieren.

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    HSVfreak - - WWE 2K15

    Beitrag

    Und auch hier keinerlei Infos zur alten Konsolengeneration!? Puh, das ist ja schon n bisschen bitter, dass man derart im leeren Raum gelassen wird.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich finde die Idee richtig lustig. Und wenn man mal so durchblättert, findet man wirklich interessante Caws. Mein Ding ist es jedoch nicht. Ich habe 4 Roster und ich habe aus Angst, dass die richtig guten Caws von anderen Wrestlern keinen Platz mehr haben, bereits ua. Brutus Beefcake und Tatanka geopfert, weil ich sonst langsam mit den 100 Slots nicht hinkomme.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Es entwickelt sich leider tatsächlich eher zu einer Enttäuschung. Zumindest im eigentlichen Sinne. Ich habe früher auch einfach nur meine Cards selbst zusammengebastelt und dann Show für Show gespielt und das in Excel festgehalten. Aber am Rivalitätenmanager hatte ich insgesamt schon so meine Erwartung, dass es den Universe Mode abwechslungsreicher macht. Das hat sich leider nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil, das Booking fängt langsam an, zu nerven. Randy Orton und CM Punk haben in ihrer 12-wöc…

  • Wobei die Matchanzahl offensichtlich auch vom Roster abhängig ist. Ich hatte zunächst mein WCW Roster ziemlich dünn besetzt und so waren beim ersten PPV nur 5 Matches angesetzt. Ob die Matchanzahl bei weitaus größerem Roster über die 7 Matches hinaus steigt, weiß ich indes aber auch nicht. Und klar, warum man es nicht manuell machen kann, wird kein Schwein verstehen können.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Naja, ohne konkrete Erklärung kann man da schon mal irritiert sein. Ich war es genauso, auch wenn ich es online nicht zum Ausdruck gebracht habe.

  • WWE' 2K14 - Eure Tag Team Division

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mein Universe teilt sich mittlerweile auf in Golden Ära (mehr oder weniger, denn im Endeffekt geht diese Zeitspanne bis 96), Attitude Ära (WCW, ECW & WWE ab 97) und der aktuellen Zeit. Dementsprechend gibt es aktuell folgende Teams ... Golden Ära: Million Dollar Corporation (King Kong Bundy, André The Giant, Ted DiBiase) Dudes with Attitude (Shawn Michaels & Diesel) The New Rockers (Marty Jannetty & Leif Cassidy) Mega Powers (Hulk Hogan & Randy Savage) Yokozuna & Crush Roddy Piper & Paul Orndorf…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Betrifft aber nur die Tag Teams im UM oder auch die "normalen"?“ Die neu hinzugefügten Tag Teams im UM.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    HSVfreak - - WWE 2K14

    Beitrag

    Den DLC Bug vergessen und vorher nicht rein geschaut, ich Idiot. Tag Teams futsch. Dass man diesen Mist nicht endlich mal patchen kann!?

  • Zitat von taximan5: „Ich persöhnlich kam leider zu einem anderen Ergebniss. Ich spielte mit meinem Caw (Selbsterstellter finisher sollte Torso beschädigen) gegen Ric Flair , welcher bereits einen hellroten Körper hatte. Nachdem ich meinen Finisher brachte, hatte Flair zwar ordentlich Schaden davon getragen und sein Torso wurde mir als rot angezeigt, jedoch konnte er bei 2 aus dem Pin kicken. Ich hab meinen Finisher dann noch 1x durchgezogen und selbst da kam Flair bei 2 nach dem Pin raus. Also e…