Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug & Fehler Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Das Problem hatte ich nur bei WWE 2K15. Wie trat das denn auf? Was hast du als letztes gemacht? Hast du evtl eine Online Speicherdatei die du rücksichern kannst? “ Einfach bei einem nächsten Start des Spiels. Ich hab vorher nix besonderes gemacht. Sehr wahrscheinlich im Universe Modus gespielt. Ich hab kein PS4 Plus, daher nur die Möglichkeit mit USB. Zitat von andy12050: „Zitat von HSVfreak: „Hab bis zur Neu-Initialisierung der PS4 alle möglichen Schritte durchgemacht.…

  • Bug & Fehler Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Tja, und bei mir bleibt das alles leider komplett unbespielbar. Zitat: „ Da der Inhalt zum Herunterladen, den du bereits heruntergeladen hast, nicht gefunden werden kann, können die Speicherdaten nicht korrekt geladen werden. Bitte lade den Inhalt zum Herunterladen erneut herunter. Wenn du das Spiel startest, ohne den Inhalt zum Herunterladen erneut herunterzuladen, werden deine WWE2k16 Speicherdaten mit den neuen Speicherdaten überschrieben. Möchtest du WWE2k16 mit neuen Speicherdaten starten, …

  • Bug & Fehler Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Nein, habe ich nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wie das geht. :-/

  • Bug & Fehler Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ja, PS4. Diese Meldung, auf der ich reagiert habe, kursierte hier ja zum Patch auch schon mal, dort ging alles gut. Jetzt ist ausnahmslos alles wieder im Ursprungszustand. Und ich habe trotz Beschleuniger nicht mal die Chance, zumindest das Zeugs wieder freizuschalten. Der Button wird mir einfach nicht angezeigt.

  • Bug & Fehler Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Lächerlich. Hab schon wieder diese Meldung zum Start des Spiels bekommen, von wegen Speicherdaten aktualisieren und so ein Käse. Wollte ständig auf Nein drücken, ging nicht, hab auf Ja gedrückt und alles ist weg. Universe weg, Fortschritt beim Showcase weg und alle freigeschaltete und heruntergeladene Inhalte weg.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe ich beides leider auch schon gemacht. Hab vorhin extra ne erstellte Arena hochgeladen und wollte mal sehen, ob Content von mir überhaupt angezeigt wird. In dem Fall ging es. Aber bei Logos und Porträts haut es einfach nicht hin.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Aber dort finde ich es nicht. Ich gehe unter "Downloads" zu Porträts bzw. Logos und als Bedingung "Eigene", aber dort findet sich nix.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich schaffe es einfach nicht, Logos hochzuladen. Was mache ich falsch? Ich generiere den Token, lade über wwe.2k.com/wwe2k16logo/index.php das Bild erfolgreich hoch, aber egal, ob Portrait oder Logo, jpg oder png, ich finde am Ende einfach nichts bei den Downloads von mir. Was mache ich falsch?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich würde echt gerne mit den Career Mode mal anfangen. Dafür würde ich mich gerne selbst als Caw versuchen. Ich bin ja noch kompletter PS4 Neuling. Der Versuch, ein Bild via USB Stick auf die PS4 zu ziehen, misslang schon deswegen, weil er den USB Stick nicht erkannt hat. Nur, wie bekomme ich denn nu ein Bild dorthin, um mit WWE 2k16 darauf zugreifen zu können?

  • Der Universe 6.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „ @HSVfreak Dann bin ich jetzt auch ratlos! Das ist mir noch nicht passiert! “ Okay, Fehlalarm. Du hattest doch Recht. Seth Rollins ist zwar kein NXT Champion, aber ja noch als United States Champion eingestellt. Und den hab ich NXT zugewiesen.

  • Der Universe 6.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat: „ “ Zitat von HSVfreak: „Was passiert mir nu bei der ersten NXT Show? Seth Rollins steht im Main Event gegen William Regal. “ Ist William Regal evtl. als Feind oder ähnliches voreingestellt! Oder bist du evtl. gerade NXT Titelträger mit Rollins! Wenn dem so ist, wirst du manchmal automatisch in die NXT Shows gebookt, obwohl du ihm die Show gar nicht zugeteilt hast!Ähnliches passierte mir mit New Day! Die waren bei mir World Tag Team Champions und dieser Titel war ver…

  • Der Universe 6.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hmpf, also ich habe ja mein Universe in drei Roster unterteilt. WWE, NXT und Legends. Seth Rollins habe ich ausschließlich im WWE Roster. Was passiert mir nu bei der ersten NXT Show? Seth Rollins steht im Main Event gegen William Regal. Wenn es denn bei einem einmaligen "Überraschungsbesuch" bleibt, ja eine richtig coole Geschichte. Aber wenn die Showzuweisung so permanent ad absurdum geführt wird, wäre das auch richtig mies.

  • Allgemeine Diskussionen

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wie schafft ihr es überhaupt zu einem erfolgreichen Download? Bis auf ein "Thunder" Logo hab ich bisher noch gar nichts herunterladen können. Hab zwar wirklich nicht die beste Verbindung, aber die Tatsache, dass der Download immer bis zur Hälfte geht, kann ja nicht alleine daran liegen.

  • Bug & Fehler Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Also ich hasse die 2K Server. Da warte ich 24 Std darauf das ich endlich Downloaden kann und hatte vor endlich nach der heutigen Download Session mit dem Universe anzufangen. Dann gibt es bei jedem Download einen Netzwerkfehler. Doch das krasseste ist, es zieht die nicht vorhandenen Downloads von meinem Kontingent ab. Das kanns nicht sein. 6 Versuche... 1er funktionierte. “ Zwar habe ich heute bei gut 20 Versuchen noch keinen einzigen erfolgreichen Download hinbekommen.…

  • Bug & Fehler Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also mit Verlaub, hab ein paar Spiele gespielt, das macht echt Lust auf mehr. Aber zu mehr kommst du nicht, wenn dir die Fehler und Bugs einen Strich durch die Rechnung machen. Gestern den Beschleuniger aktiviert. Zuerst ging der ja gar nicht, dann habe ich die PS4 2x neu hochgefahren. Dann konnte ich alles freischalten. Heute gebe ich den Arnold Schwarzenegger Code ein, fahre das Spiel hoch, plötzlich sind alle freischaltbaren Objekte wieder gesperrt. Inklusive den freischaltbaren Objekten, die…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Gesicht ganz fest an den TV drücken!!! Es gibt eine Seite, auf der du Bilder hochladen kannst, dort einen Code bekommst und diesen dann im Spiel eingibst. Habe den Link gerade nicht parat, da wird dir aber sicherlich ein anderer User helfen können. Die App gibt es noch nicht und wir wissen alle nicht, wann diese erscheint. Hoffentlich heute noch! “ Da ich als PS4 Neuling dahingehend auch ziemlich hilflos bin: Kann das wer mal genauer erläutern, wie man da Bilder ins Spiel integri…

  • Allgemeine Diskussionen

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die Vielzahl an Bugs irritieren mich etwas. Wirklich so schlimm? Bin gerade noch dabei, den Patch zu laden. Und trotzdem tauchen so viele Fehler auf!?

  • Der Universe 6.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gott sei Dank ist die Geschichte mit den Titelmatches ein Bug. Wäre toll, wenn der unmittelbar nach Erscheinen gefixt werden kann.

  • Der Universe 6.0 Thread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das wäre schon der Hammer, wenn man das tatsächlich so wollen würde. Was wäre das für ein Rückschritt in fast vergessene Zeiten!? Ich erhoffe mir diesbezüglich ein zeitnahes Statement.

  • Der allgemeine Medienthread

    HSVfreak - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gab es denn schon irgendwo nen Bam Bam Bigelow-Entrance zu sehen? Wenn ja: Er hat nicht zufällig das alte WWF-Theme, oder?