Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hab auf jeden Fall jetzt schon in einigen Foren gelesen, dass einige User nach der Patch noch deutlich mehr Probleme haben bzw. andere Probleme -.- Hab heute nicht so viel gezockt, deswegen weiß ich es jetzt nicht. Aber es wurde z.B. davon berichtet, dass Caws wenn das Match losgeht auf einmal "Default" sind. Auch Soundprobleme scheinen viele nun zu haben (Musik läuft im Match weiter, gar keine Crwod Chants mehr u.a.). EDIT: Auch ganz nett: ganzes Universe zurückgesetzt. Ach du sch.., wenn e…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Glaube es ist wieder soweit dass man nur zu bestimmten Zeiten reinkommt. Abends kannst wohl vergessen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Kai1180: „APA & NAO Theme und Video sollen jetzt verwendbar sein.“ Und das wars? Ach kommt THQ, das sind ja wohl die kleinsten Probleme

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Sonst jemand was rausgefunden? Kommentatorenpult wird auch noch zerlegt

  • Eure Meinung zu WWE '13

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es einfach seine Zeit braucht bis der UM richtig eingespielt ist, einfach alles passt. Sicher wird es immernoch hier und da unlogische Sachen geben, aber ich denke irgendwann bekommt man schon mehr Kontrolle und auch mehr Stoyrlines mit Cut Scenes rein.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Also der Bug mit dem Pult ist zwar sau dämlich, aber so tragisch find ich das jetzt echt nicht. Soll er halt machen ^^ Finde da gibt es deutlich nervigere Bugs wie die 2-Counts, die fehlen und den Spielspaß deutlich mehr trüben als ne KI die halt mal das Pult zerlegt.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Och nee nicht auch noch das -.- Naja vielleicht nur zu bestimmten Zeiten

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Spielst du mit dem Attitude Roster?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Habe nun schon öfters gelesen, dass man nicht so viel ändern soll. Muss auch zugeben, dass meine Erfahrungen das leider bestätigen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Oh cool danke dir. Das gabs aber letztes Jahr noch nicht oder? Hab ich das nur nie gecheckt? ^^

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Toll man kann ja bei einem Match des Tages, wenn es ein TT Match ist, nicht mal auf Teilnehmer wechseln und genau wieder die gleichen wählen nur dass man eben beide steuern kann, ohne dass die Stoyrline flöten geht. So ein Dreck. So langsam nervt mich das Spiel -.-

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Jemand ne Idee zu dem Ref der keinen Pin zählen will? ^^

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Jetzt hatte ich gerade im UM schon wieder ein Match bei dem der Referee einfach keine Pins zählt. Die ganze Zeit versucht, aber der steht einfach nur da und schaut blöd. Ist das ein Bug oder will das Universe irgendwie unbedingt dass der andere gewinnt, ich hab keinen Plan. Aber es nervt!

  • Weiß jemand in diesem Zusammenhang ob auch bei nem 40-Mann Royal Rumble der Gewinner als solcher angezeigt wird? Letztes Jahr musste man doch den mit 30 Mann nehmen wenn ich mich richtig erinnere.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Vielleicht waren ja echt irgendwie Wartungsarbeiten oder so...

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Ehrlich gesagt halte ich die Sache mit der Breaking Point Submission Anzeige nicht für einen Bug. Die Überlegung ist einfach: entweder du kommst in die Seile oder du schaffst sie komplett zu leeren. Wenn sie zu lange "auf der Stelle" steht, füllt sie sich irgendwann weil der Superstar eben einfach nicht rauskommen kann und aufgibt. So erklär ich mir das zumindest.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Ist ein Bug, du kannst die Teilnehmer in erstellten Arenen nicht verändern.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    wwe.thq.com/go/article/view/2...ontentrevealed Zwei Seiten vorher schon gepostet

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Hab auch seit heute auch wieder Gold Mitgliedschaft, konnt damit aber leider noch nix anfangen weil die Server down sind

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Gerade auch was sehr komisches im UM gehabt: Triple Threat Clay vs Santino Vs Rhodes. Zu Beginn dann eine Cutscene, Clay setzt sich zu den Kommentatoren. Der saß dann das ganze Match draußen und komischerweise hat der Ref meine Pins an Santino (ich steuerte Cody) nicht gezählt. Musste das Match dann überspringen -.-