Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein nicht direkt. Ersatzweise kann man den STF oder den Batista Bite nehmen.

  • Match Balance & Reversals

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Ich finde auch die, die ich hier mal gepostet hatte, ermöglichen mehr Spielspaß. Hab inzwischen auch ab und zu 2 Counts, zu selten, aber sie sind da. EDIT: Ich poste sie hier auch mal rein, wenn schon ein Thread dafür da ist. A.I Standing strikes reversal - 12 Standing grapple reversal - 18 Ground strike reversal - 14 Ground grapple reversal - 16 Finisher reversal - 15 Foreign object reversal - 15 Damage Finisher strength- 12 Foreign object strength - 10 General Standing strikes reversal - 0 Sta…

  • Ich glaube leider auch, dass HSV-Freak da Recht hat. Hab es am Anfang so versucht und da war wirklich nicht die Welt los. Aber versuch es, vielleicht bist du im Booking so gut, dass es klappt. Viel Glück auf jeden Fall

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „ich weiß nich ob das ein Bug is aber nervig war es trotzdem im U.M der WWF Royal Rumble hatte 30 Superstars im RR Match und der WWE Royal Rumble am darauf folgenden Sonntag im RR Match -nur- 10 Superstars“ Ich dachte man kann die Anzahl dieses Jahr ohne negative Folgen einfach ändern?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von mammarosa: „Was ich doof finde ist das bei den PPV garkeine Cutscenes vorkommen. Grade bei den PPV, wo die Fehden ihren höhepunkt erreichen ist das eignetlisch schon echt wichtig. So sieht es wie ein ganz normales match aus“ Da stimme ich dir voll zu. Normal freut man sich auf PPV, hier sind sie (abgesehen von Title Matches) absolut belanglos. Ob sich das ändert wenn man PPVS mit nur einem Roster macht? Eher nicht oder was meint ihr? Bzw. hatte denn schon mal jemand Cutscenes bei PPVs?

  • Es ist auch ohne Konterhilfe ein Witz. Wobei ich auch die Regler Einstellungen getestet habe und es bewirkt schon was, wie ich finde. Im großen und ganzen muss ich aber echt sagen, dass mich das Spiel nach den 3 Wochen oder so, die es jetzt draußen ist, schon ziemlich langweilt. Normal hab ich neue WWE Games immer erstmal ewig lang gespielt, jetzt hatte ich schon tagelang die Konsole nicht mehr an, weiß auch nicht. Finde einfach nix was mich groß reizt an dem Spiel, der tolle hochgeblobte UM 3.0…

  • Ich muss sagen der CPU bookt zwar immer logischer und ich hab auch rausgefunden dass man durch das Verändern der Ranglisten und Rivalen schon eine gute Möglichkeit der Beeinflussung hat, aber die Cutscenes sind bei mir auch wenig abwechslungsreich.

  • Nein. Als Standard wird 10 betiltet, d.h. bei 12 z.B. 2 nach rechts Sorry hätte ich noch erläutern sollen.

  • Ich kanns dir auch nicht genau sagen aber ich habe in einem anderen Forum Einstellungen gefunden, die zu längeren und spannenderen Matches führen sollen. Hat auch durchaus positive Reaktionen bei den anderen Usern bekommen. Werde es selbst heut Abend auch mal testen. A.I Standing strikes reversal - 12 Standing grapple reversal - 18 Ground strike reversal - 14 Ground grapple reversal - 16 Finisher reversal - 15 Foreign object reversal - 15 Damage Finisher strength- 12 Foreign object strength - 10…

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Swi$$ Money Holding: „Das wollte ich wissen -> was du damit meinst Ich möchte ja alles selber booken, dann müsste es doch eigentlich einfacher sein Fehden aufzubauen oder? Werd die Rivalen und Verbündeten noch einstellen...muss man dann um ne Fehde am Laufen zu halten jede Woche die "Fehdenden" gemeinsam in Matches involvieren wie damals im GM Mode?“ Also ich habe gemerkt, dass es wirklich sehr schwer ist, selbst Fehden aufzubauen. Meistens nimmt es der CPU einfach nicht an und du beko…

  • Over The Limit oder Capitol Punishment haben kein Thema, da es keine sogenannten Gimmik PPVs sind. SummerSlam und Wrestlemania übrigens auch nicht.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Aber ich verändere die Atrribute auch innerhalb des UM, deswegen war ich mir da unsicher. Aber gut, danke dir

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von kinglion1983: „Ich hab ihn gestern auch mal zurück gesetzt. Wenn du den UM zurücksetzt, werden halt deine UM Konfigurationen zurück gestellt. Also deine erstellten Shows, Roster etc... Die CAWs an sich werden dir nicht gelöscht, es handelt sich wirklich rein um die Einstellungen für den UM.“ Dazu noch eine Frage: Werden die veränderten Atrribute der Wrestler zurückgesetzt? Also Momentum ja wahrscheinlich schon, aber das was man mit dem Editor verändert hat?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von mmm79: „also schon im um quasi, nicht im hauptmenü? muss ich jetzt den um neu starten od kann ich meinen weiterspielen?“ Stell es lieber im Hauptmenü unter Optionen an, ansonsten musst du es vor jedem einzelnen Match immer wieder anschalten. Deswegen musst du nicht neu starten, denk ich. Wenn Neustart, dann wegen dem Patch aber da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob es notwendig ist.

  • Um die Frage nochmal aufzugreifen: Wurden durch den Patch eigentlich die Freezes behoben wenn man eine erweiterte Entrance für einen Caw erstellen will? Oder kommt es immernoch vor? Und um eine weitere zu erweitern ^^: Ist seit dem Patch "Legende" nun schwieriger als "Schwer" oder ist es immernoch verdreht? Zitat von Rhyno: „Nobody?“ Wenn du vom Attitude Mode sprichst, dann ja da kommt es vor, ist aber denk ich absichtlich um das Match etwas zu lenken. Ansonsten dürfte es eigentlich nicht passie…

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe eh das Gefühl, dass Eingriffe storylinetechnisch gar nix bringen. Kann das sein? Letztes Jahr wurde dann doch häufig eine Fehde draus, konnte ich in WWE 13 so noch nicht beobachten.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TheGameHHH84: „Das mit den unlogischen TT Ansetzungen kann ich bestätigen. Und Christian und Cody haben bei mir auch ne Fehde. Scheint öfter am Anfang vorzukommen. Aber was mich schon ein bisschen stört ist, dass Otunga als US Champ bei so gut wie jedem PPV auf The Miz trifft. Miz habe ich nach unten in dem US Ranking gesetzt, da er Intercontinental Champion ist. Aber ich denke das hängt damit zusammen, da Miz bei Raw ist und der IC Titel bei Smackdown. Zudem finde ich es sehr schade, …

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Ich denke auch die Spiele sind bei THQ recht gut aufgehoben. Gibt immer genug zu meckern, aber nicht soviel dass ich mir neue Entwickler wünschen würde. Sie sollten halt bloß mal Leute einstellen, die sich WIRKLICH auskennen mit Wrestling

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass User mehr Cutscenes bekommen haben nachdem sie Interference auf ON gestellt haben. Weiß nicht wieviel Einbildung dabei evtl. mitspielt, aber ich dachte es wäre einen Tipp bzw. Versuch wert

  • Der Universe 3.0 Thread

    Hazzanfall - - WWE '13

    Beitrag

    Diese Ansetzungen stören mich auch, ich denke aber dass sie vielleicht irgendwie in Storylines führen. Zweite Frage ist dann, ob man diese Storylines haben will ^^ Ich hab bislang auch meistens etwas anderes gebookt oder einfach simuliert. Mich nervt es auch, aber es könnte dennoch was dahinter stecken.