Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Board

    Mr.Mö - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Man muss den Thread ja nicht gleich den ganzen Tag eröffnen. Eine Anfangszeit von 16 oder 18 Uhr würde ja schon reichen, um den frühen Schlafgängern eine Plattform zu bieten, aber trotzdem noch ein eingegrenzter Zeitraum besteht, durch den die gelangweilten Mittagsspammer weiter ausgegrenzt sind.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich habe den ganzen Artikel jetzt nur überflogen, weil ich mich zu dem Thema woanders eingelesen habe, aber alleine die Tatsache, dass Herr Zwanziger selber den Wortlaut "Demagoge" gegen Sportjournalisten benutzt, macht die Anklage noch absurder. Zitat: „ Theo Zwanziger leidet auch mit, wenn er die aktuellen Entwicklungen verfolgt. "Fußballer", betont Zwanziger fast beschwörend, "sind stinknormale Menschen, nicht im unangenehmen Sinne. Aber es hat sich ein Umfeld entwickelt, eine komplette Welt …

  • Frage zum Board

    Mr.Mö - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wie hilfreich du doch bist...

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Bayern holt vierten Stürmer Der FC Bayern München holt auf Leihbasis Landon Donovan bis Mitte März an die Isar. Man verfolge außerdem das Ziel, den US-Boy bis zum Ende der Saison als vierten Stürmer zu verpflichten. Auf Leihbasis ist Donovan sicherlich eine günstige Alternative, mehr als das vierte Rad am Trike wird er allerdings wohl nicht werden, nach den Trainingseindrücken die ich von ihm habe. Bei Klinsmann weiß man allerdings nie, was er als nächstes macht. Der geht bei seinen Lieblingen, …

  • TV-Tipps-Thread

    Mr.Mö - - Entertainment

    Beitrag

    Was ist da eigentlich bei Pro7 los? Rechts oben wird am Anfang "Neue Folge" eingeblendet und dann kommt da eine Scrubs Wiederholung?

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Einmal im Monat ein Einzeiler wie "Kommt der etwa zurück???" Mehr nicht. Das hier ist kein Newsticker, sondern ein Forum. Wenn hier jemand daran interessiert wäre, sich mit Fußball News vollpumpen zu lassen, sucht er die Newsticker der bekannten Sportseiten auf und muss sie sich hier nicht noch ein zweites Mal, vollkommen unreflektiert, auftischen lassen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Das ist hier halt kein Newsticker, also solltest du es besser bleiben lassen, wenn du keine Meinung dazu hast. Wo kämen wir da hin, wenn jeder einfach nur eine News posten würde, Klappe zu, Affe tot und Ende, Danke, Bitte?

  • Bundesliga - 13. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Sosa hat heute im Alleingang den Anschlusstreffer eingeleitet. Natürlich ist es (fast) immer eine Kette von Fehlern, aber: Er ist der Spieler der am kurzen Pfosten eingeteilt ist. Und er ist der Spieler der in seiner überheblichen Art einfach nach vorne trabt. Und er ist der Spieler der dann am Pfosten fehlt, der Spieler auf den sich Rensing verlässt. Ähnlich wie im Bochum Spiel. Fällt es niemandem auf, dass wenn der Stümper auf dem Platz ist, die Spiele kippen und er immer an den entscheidenden…

  • Zitat von Pegasus Kid: „Schäfer bringt seit über einem Jahr konstant gute Leistungen.“ Aber wirklich. Schäfer ist unter Magath Stammspieler und hat fast alle Spiele mitgemacht und war zeitweise sogar Kapitän. Bei Magath (!), der in einer Tour rotiert. Da war er immer dabei. Schäfer hat einen starken Schuss, läuft unheimlich viel und schlägt präzise Flanken. Von den zwei Vorlagen darf man sich nicht blenden lassen. Das lag überwiegend am Abnehmer. Großchancen hat er nämlich deutlich mehr vorberei…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn Dinge schon in einer deutschen South Park Folge gelaufen ist, dann darf man ruhig sagen, dass die Sache schon einen langen Bart hat. Denke ich...

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Wilde Prügelei zwischen Spielern und Polizisten Fußball brutal in Bolivien Sowas habe ich ja noch nie gesehen, dass die Spieler anfangen auf die Polizisten einzuprügeln. Die Beamten standen da ja zunächst nur und haben wehrlos ein paar Angriffe kassiert, weil sie scheinbar gar nicht wussten, was mit ihnen gerade passiert Ahja: Ten Bucks, dass der Kommentar von Gokz, Rhyno und Co. so aussieht: "Sympatische Truppe"

  • Frage zum Board

    Mr.Mö - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Was ist eigentlich aus dem heißen Stuhl geworden?

  • Bundesliga - 12. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „das ding an Farfan kann man schon eher pfeifen, aber er ist etwas zu teatralisch gefallen...“ Das ist es was ich sagen wolllte. Bei solch ganz engen 50 50 Entscheidungen liegt es am Angreifer wie er die Angelegenheit zu seinen Gunsten auslegt. Zum 1:0: Die größte Behinderung für Neuer war Rafinha.

  • Bundesliga - 12. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ein am Arm ziehen sollte man auch im Strafraum pfeifen...Schade!

  • Präsidentschaftswahlen 2008 (USA)

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Er spricht doch nur die große bestehende rassistische Front in den genannten Regionen an. Und da hat er zweifelsohne Recht. Die ganzen Farmer aus der hintersten Ecke haben schon KKK-Mitgliedsanträge ausgefüllt.

  • Präsidentschaftswahlen 2008 (USA)

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Zwei Dinge die mich gerade tierisch, entschuldigt die Härte, ankotzen: Wie schön subjektiv das deutsche Fernsehen an ihre Berichterstattung geht. Es geht nur um Obama, um Obama und noch einmal um Obama. Es wird nur wenig über McCain gesprochen. Das ist mir viel zu einseitig. Viel schlimmer finde ich aber, was Obama da abgezogen hat. Da stirbt seine Großmutter und er nutzt ihren Tod um durch Mitleid, Mitgefühl Wähler zu sammeln. Geht sofort auf eine Bühne, eine Wahlbühne, verdrückt schön auffälli…

  • Präsidentschaftswahlen 2008 (USA)

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von .::Stylish Jerichoholic::.: „@Mö: Er hat nicht konkret gesagt das es scheisse ist einen Schwarzen zu haben. Wenn man jedoch ein bisschen English kann und dann sich mal seine Interviews anhört, hört man ganz klar raus, was er eigentlich sagen möchte.“ Dann zeig mir die Interviews aus denen du es heraushören willst. Zitat: „Obama wirft ihm Schmutzwahlkampf vor. In der Tat hat McCain viele Register gezogen. Er hat Obama als Anarchistenfreund und Sozialisten und Umverteiler bezeichnet. Abe…

  • Präsidentschaftswahlen 2008 (USA)

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von .::Stylish Jerichoholic::.: „aber die Tatsache das er unterschwellig eigentlich gesagt hat das Schwarze nicht an die Macht gehören ist für mich absolut indiskutabel.“ Woher hast du diese Tatsache? Ich habe das komplette Gegenteil gelesen, dass er Obamas Hautfarbe nicht für den Wahlkampf genutzt hat.

  • Formel 1 - Saison 2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Arbeitest du bei denen hier? ;)“ Ja, ist das jetzt journalistische Klasse von mir oder ein Armutszeugnis?

  • Formel 1 - Saison 2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Dann irritieren mich Signatur und ehemalige Avatare.