Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Hulk - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hatte so ein Pech mit sky habe es nur genommen wegen wwe und nach 1 Monat war aus mit wwe und jetz kann ich weiter zahelen ohne wwe zuhaben shit

  • Robin Williams verstorben

    Hulk - - Entertainment

    Beitrag

    RIP

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Daas gameplay ist scheiße da war thq besser. wird dqas spiel verkauefen --- Ergänzt: 10:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:23 Zitat von Hulk: „Daas gameplay ist scheiße da war thq besser. wird dqas spiel verkauefen“ das gameplay ist scheisse werde das game verkaufen

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von OnE_: „ign.com/articles/2014/08/12/ig…ts-wwe-2k15-roster-reveal ;)“ 10 AM PST ist bei uns ?

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „dafür ist auch die Grafik da, die jeden Wrestler hoffentlich so hammer aussehen lässt das es Spaß macht Jeden zu spielen :)“ die grafik ist e geil das ist das wichtigste für mich

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hoffe das roster wird geil besser als das, wwe2k14 kann es net sein. Dafür ist sting da der alles wider gut macht.

  • Wie geil muss sting,hogan,daniel b, Ausehen im game

  • Zitat von TheRalf: „dachte Orton hat in wwe 2k14 ein anderes Shirt und so..“ Das war ein caw

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sonntag? Nicht Samstag?

  • Zitat von Vista: „Bist doch sonst so schlau, wenn du jeden dumm anmachst.“ Was? --- Ergänzt: 21:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:20 Zitat von netzmetzger: „Stamina ist die Ausdauer, die sich ja nun völlig anders auf die Matches auswirken soll, da die Superstars sich nicht mehr vollständig erholen, sondern mit der Zeit erschöpfter sind und sich dadurch anders bewegen.“ Danke

  • Kann mir jemand sagen was stanima fisher genau ist ? --- Ergänzt: 20:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:52 Zitat von Hulk: „Kann mir jemand sagen was stanima fisher genau ist ?“ Ich meinte stamina

  • Zitat von Benny1234: „@Graverobber @Hulk Wenn ich Gameplay finde,poste ich das natürlich.;) Ich glaub,dass kann das beste Wrestlingspiel überhaupt werden.Ich hab mir das Gameplay schon 3000 mal angeguckt.Einfach nur geil.“ Für mich ist es schon das beste Spiel ever schau es auch die ganze Zeit an hatte echt Angst vom dem was ich vorher gelesen habe . Aber Benny hatt mich gerettete danke :t-up::t-up::bryan:

  • Zitat von Benny1234: „Gameplay:youtube.com/watch?v=rwvVRqMIrWs“ Du hast meinen Tag gerettet Das ist wie real life

  • Zitat von MasterMC: „Hatte gerade ein ganz geiles Match Orton vs Cena , Mega intensiv und lange diesmal keine clippingfehler gehabt , geil war das je länger das Match wurde man extrem die Ermüdung gemerkt hat , dann wurde sich mal am Seil hoch gezogen um wieder aufzustehen oder Cena krabbelte über den Boden das war schon cool . Nach ca 15 min dann einen RKO gemacht aber weil Orton so tot war musste ich zum Pin dahin krauchen und habe auch nur einen Arm auf die Brust bekommen , Cena kam raus weil…

  • An die die es gespielt haben !! Ist es das beste wrestlingspiel ever seit ihr geil drauf oder entäuscht ???

  • Zitat von TheRalf: „hier mal ein Bild von Goldust: pbs.twimg.com/media/Bu6jrRsIAAAgZ9h.jpg:large“ Geil Geil Geil:t-up::t-up::t-up::t-up:

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Ich seh dein Problem nicht.Klares Gameplay ist mir persönlich lieber als ein Trailer.“ Woher würdest du wiesen das du bei wwe2k14 einen doble cokslamm verpassen kannst ohne es im trailar vorher gesehen hast ???

  • Allgemeine Diskussionen

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Franz: „darf ich noch warten. wwe 2k15 ist wegen technischen Problemen noch nicht anspielbar :/“ Na toll jetz werden wir irgenwann gamplay sehen ohne einen trailar

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also ich fide das spiel geil.Wir kaufen es sowiso jedes jahr.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Hulk - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kevin nash ist jedes jähr im Spiel seit wwe12! Triple h ist ja sein Buddy ! So verdient Nash auch was,auserdem war nash auch bei Royal Rumble 2014 mit dabei --- Ergänzt: 07:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 06:53 Zitat von Spike24: „was ist der der hulk für ein unfreundlicher poster? bist du so ein Cyberbully Typ oder was? du bist neu hier reis dich mal am riemen!“ Tut mir leid schnuki !! Wolte nicht das du dich schlecht fühlst!! Onkel hulk wolte dich net erschrecken :p:p:p brauchst keine Angst hab…