Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cena gg. Del Rio gefiel mir auch mir wirklich gut, selbiges gilt für Damien Sandow. Starke Vorstellung mal wieder von ihm. Ansonsten würde ich die Show bestenfalls als durchwachsen bezeichnen. Mir persönlich kommt Big Show als World Heavyweight Champion weiterhin zu wenig zur Geltung.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Scotty - - Freies Forum

    Beitrag

    Da hat sich unsere Frauennationalmannschaft heute tatsächlich die Ehre gegeben bei uns in Halle zu spielen. 1:1 gegen Frankreich bei strömenden Regen und eisigem Wind. Aber naja, hat sich doch irgendwie gelohnt in der Kurve zu stehen, wo sonst nur die HFC-Ultras Platz finden.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 26.11.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Gab mit Bryan vs. ReyRey, Cena vs. Ziggler und Sheamus vs. Cesaro einige nette Matches in dieser Ausgabe. Ansonsten gefielen mir Ryback am Anfang sowie The Shield. Mehr ist mir irgendwie nicht in Erinnerung geblieben. Mal schauen, wie es nun in der Cena/Ziggler/AJ/Vickie Geschichte weitergeht.

  • Auf jeden Fall eine durchaus ordentliche SmackDown Ausgabe, die durch die Anwesenheit von Cena & AJ direkt mal wichtiger als sonst gewirkt hat. Gutes Miz TV zu Beginn, auch wenn bei Miz selber hier wieder sehr der Heel durchkam. Ansonsten wusste auch der Main Event zu gefallen, während Kane & Bryan wie gewohnt unterhaltsam waren.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Scotty - - Freies Forum

    Beitrag

    Gestern beim Silbermond-Konzert in Leipzig gewesen. Muss sagen, dass die mir richtig gut gefallen haben. Tolle Performance von denen, alle waren hochmotiviert und nach den Vorgruppen knapp 150 Minuten ohne Pause gespielt. Würde nicht sagen, dass ich ein Fan geworden bin, aber ich kann nur jedem empfehlen, mal ein Konzert von denen zu besuchen.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 19.11.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Viel Wrestling bei RAW in dieser Woche, was aber bei einer "Post-PPV-Ausgabe" nicht überrascht. War alles durchaus solide. Nicht mehr, jedoch auch nicht weniger. Freuen würde ich mich über ein 3-Way Tag Titles Match zwischen Kane & Bryan, Rey & Cara sowie den Primetime Players bei TLC. Letztere waren am Kommentatorenpult während des Tag Matches ganz große klasse. Gefallen würde mir es auch, wenn man da noch Gabriel & Kidd irgendwie mit einbinden würde. Die Grundlage hat man bei der Survivor Seri…

  • Funny Wrestling Stuff

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Kein Plan, wer sich ausgerechnet diese Superstars ausgesucht hat. Talentlos sind diese Leute garantiert nicht. Mit anderen Gesichtern wäre das sicherlich ganz witzig, aber so irgendwie nicht. Kaitlyn da oben erinnert mich mittlerweile vom Outfit her immer mehr an Lita. Ob sie sich daran ein wenig orientiert?

  • News vom 19.11.2012 - 25.11.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Finde das Royal Rumble Poster eigentlich ganz cool, auch wenn ich nun wahrlich nicht der größte Fan von Rock bin. Es erinnert irgendwie an einige ältere Pay-Per-View Poster. Schlicht, aber durchaus effektiv, denn immerhin bestreitet The Great One ein Match um den WWE Title. Da wird das eigentliche Royal Rumble Match sowieso in den Hintergrund geraten. Von daher geht das schon in Ordnung so dieses bzw. nächstes Jahr.

  • WWE: Survivor Series Results vom 18.11.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Das war doch eine sehr ordentliche Survivor Series. Sehr gut gefallen haben mir die beiden Elimination Matches, während auch die beiden Matches um die großen Titel gut waren. Vor allem Sheamus und Big Show mal wieder mit einer sehenswerten Vorstellung und das Triple Threat Match war ebenfalls sehr spannend. Punk also weiterhin Champion, was mir sehr gut gefällt. Der Eingriff vom NXT-Stable kam dann unerwartet, aber das man mit sowas Erfolg haben kann, hat man 2010 ja bereits bewiesen. Ein Stable…

  • WWE Survivor Series - 18.11.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Insgesamt freue ich mich doch auf die Survivor Series. Für mich ist es einfach immer wieder ein besonderer Event, da eben eine Survivor Series mein erster Pay-Per-View war, den ich je sah. Einige gute Matches sollten auf jeden Fall drin sein. Bin gespannt, ob Punk tatsächlich die 1-Jahresmarke als WWE Champion knacken wird. Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass Cena Champion wird. Dieses Match sowie das Elimination Match sollten auf jeden Fall gut bis sehr gut werden. Sheamus und Big Show haben…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Scotty - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal eine Frage an alle PowerPoint Kenner. Ich würde meine Folien gerne so animieren, dass nicht alles aufeinmal erscheint, sondern das ich die erscheinenden Bilder allesamt erst manuel anklicken muss, damit sie erscheinen. Leider weiß ich absolut nicht mehr, wie ich das mache. Mit der Benutzerdefinierten Animation klappt das nicht wirklich. Kann mir da jemand helfen bzw. einen kleinen Tipp geben? Vielen Dank schonmal im voraus.

  • Schlag den Henssler

    Scotty - - Entertainment

    Beitrag

    Ärgert mich auch gerade ein wenig. Stört ziemlich den Fluss der Sendung und trägt nicht gerade dazu bei, dass sich meine Müdigkeit verringert.^^ Naja, finde die Sendung von den Spielen her allerdings sehr gelungen bislang.

  • Schlag den Henssler

    Scotty - - Entertainment

    Beitrag

    Nette Spiele bisher. Vor allem bei Spiel 1 gab es schon etwas zum schmunzeln. Interessant, dass Raab beim Volleyball siegreich war.

  • Eine unterhaltsame SmackDown Ausgabe, bei der der Fokus doch sehr auf der Survivor Series lag. Das hat mir gefallen. Hier hat man einen guten Job erledigt und das Elimination Match sowie das World Title Match ordentlich gehypt. Bin gespannt, ob es für Sheamus wirklich Konsequenzen geben wird und wie es mit Orton, Miz und co. weitergeht.

  • TV-Tipps-Thread

    Scotty - - Entertainment

    Beitrag

    20:15 Uhr, Pro7: Schlag den Raab 3 Millionen € mittlerweile im Jackpot.

  • WWE Survivor Series - 18.11.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Vielleicht gibt es ja auch ein klassisches Elimination Match mit jeweils 2 Tag Teams. Wäre eine schöne Sache nach dem man ja bei RAW bereits ein 8 Man Tag Team Match hatte.

  • WWE Survivor Series - 18.11.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    board.wrestlinggames.de/showthread.php?p=1519492#post1519492 Tippspiel ist dann auch online.

  • Mit der Survivor Series steht am Sonntag eine sehr traditionelle WWE Großveranstaltung auf dem Programm, welche ihr wie immer tippen könnt. Viel Erfolg. --- - Bitte nur eure getippten Sieger untereinander aufschreiben, keine Matcharten, Titelzusätze oder sonstiges. Nur die Namen der Sieger untereinander! Auch die Extrafragen werden untereinander beantwortet, ohne weitere Anmerkungen. - Auf Kommentare, Smileys oder ähnliches bitte ebenfalls verzichten. - Auf zusätzliche Farben verzichten! - Tipps…

  • News vom 12.11. - 18.11.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Wie vor einigen Tagen geschrieben würde ich die oben geposteten News sehr befürworten. Cena vs. Rock beim Rumble und Punk vs. Rock bei WrestleMania. Ist eben nur das Problem, dass ich Cena ebenfalls sehr ungerne zweimal gegen Rock verlieren sehen würde.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 12.11.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    RAW fand ich sehr ordentlich, auch wenn mir dir Survivor Series zu wenig im Mittelpunkt stand. Schön auf jeden Fall, Lawler wiederzusehen, wobei es wiederum schade ist, dass J.R. dafür wieder weichen musste. Cole und Ross haben in den letzten Wochen einen hervorragenden Job geleistet, wobei Cole sogar in der Face-Rolle überzeugen konnte. Sehr gefallen hat mir der Main Event zwischen Cena und Punk. Die beiden sind einfach immer wieder für starke Matches zu haben. Ansonsten bin ich gespannt, wie e…