Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doppelgeburtstag :)

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW an beide

  • Ready to Rumble

    The Deadman - - Entertainment

    Beitrag

    hab mir den Film vorhin angesehen,so gut fand ich ihn aber net.an manchen Stellen einfach zu peinlich für den Sport und die Wrestler

  • unforgiven card

    The Deadman - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Version 1.0@09.09.2003 - 21:31:44 Last Man Standing Match Shane McMahon vs. Kane“ Last Man Standing wird bestimmt interessant,obwohl mir ein Inferno Match lieber wär

  • WCW/Nwo Revenge

    The Deadman - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    am meisten hab ich mit DDP,Sting und Raven gezockt und mit nem Kumpel hab ich immer mit Rey Mysterio und Kidman ein Tag Team gebildet das Spiel ruled

  • Zitat: „Originally posted by Sick "Domination" boy@11.09.2003 - 20:38:46 aber deswegen die hunde verbieten????“ nein! man sollte lieber manchen Leuten verbieten Hunde zu halten! da wie viele hier schon sagten es hauptsächlich an der Erziehung liegt und nicht am Tier selbst.ich kenn ne Menge Kampfhunde die zahm sind und keinem was zu Leide tun würden

  • hip hop oder rock etc

    The Deadman - - Entertainment

    Beitrag

    HipHop!die Musik zieht mich einfach an (die Beats,die Lyrics usw.)gegen Metal hab ich nichts gibt ne menge guter Lieder,aber HipHop ist mein Leben

  • 1. Review

    The Deadman - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    der Season Mode wird sicher hammer @AufZumAtem:hier sind die Scans in besserer Quali

  • Alles Gute Brock

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    jo HGW

  • Da steht was von Elimination Chamber!

    The Deadman - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    ich kanns zwar net entziffern, aber wenn du genau hinschaust siehst du über dem Screenshot das PS2 Logo.also ist das SD 5.da wurden nur die 3 Spiele verglichen und bekamen Awards für einzelne Kategorien

  • HGW Domi zum 14.

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Buried Alive Match

    The Deadman - - Wrestling

    Beitrag

    heut hab ich mit einem aus meiner Klasse über die Fehde zwischen Taker/Vince gelabert und ihm gesagt das es bestimmt ein Buried Alive Match gibt und der Taker das verliert und dann als LoD wiederkommt! geil wärs alle mal! bei Unforgiven ein inferno Match und bei den Survivor Series ein Buried Alive Match endlich wird die WWE wieder vernüftig

  • Vorerst mal: TSCHüSS!

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    machs gut find ich richtig gut das du den Kindern hilfst, es gibt nicht viele die sowas machen würden und dabei auch Spass hätten

  • Jake is 18

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • hat der Taker jetzt eigentlich den spin - a- roonie gezeigt?da auf anderen Seiten steht das ers versucht hat

  • Ein sehr schlauer Frecher Bot!

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Du: bist du cool Bot: Ich weiss nicht, ob ich cool bin. Ich bin ein Chatterbot. Du: bist du ein arschgefickter Chatterbot Bot: Ich weiss nicht, ob ich ein arschgefickter chatterbot bin. Ich bin eine kuenstliche Intelligenz. Du: das heisst:du hast kein gehirn Bot: Hirn, lateinisch Cerebrum, griechisch Encephalon, das Vorderende des Zentralnervensystems höherentwickelter Tiere, besonders der Wirbeltiere, in dem die Sinneszentren und übergeordnete Schaltzentren zusammengefaßt sind und das in bestim…

  • Ein sehr schlauer Frecher Bot!

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@27.08.2003 - 17:28:57 es ist übrigens eine sie “ wirklich?mir hat "es" gesagt das es schwul ist

  • Kommentatoren Question

    The Deadman - - Wrestling

    Beitrag

    ich hab für Schäfer gestimmt,weil ich nur Smackdown auf Tele 5 sehn kann und er mir besser gefällt als Zapf und die anderen sagen mir im moment nicht viel

  • RAW Results vom 25. August

    The Deadman - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by lifeguard@26.08.2003 - 16:06:48 hat einer ein video von dem ausschnitt wo shane kane in den kontainer geworfen hat?“ den Ausschnitt müsste es bald auf wwe.com (bei den Results von RAW) geben. diese Auseinandersetzung zwischen Kane und Shane schreit ja geradezu nach einem Inferno Match

  • Muffi wird 17

    The Deadman - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Wieder neue Raw 2 Movies

    The Deadman - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    mir gefällt der Jackhammer irgendwie nicht richtig,Austin wird kaum oben gehalten und TheKidRocker kann ich nur recht geben das overselling beim Stunner sieht nicht besonders gut aus aber sonst fand ich die Videos wieder klasse