Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Colts machen da weiter, wo sie zuletzt aufgehört haben. Die ersten drei Viertel war das sehr stark, vielleicht können sie KC nächste Woche ja tatsächlich herausfordern. Seahawks IMO Favorit in Dallas. Mit Wilson hat Seattle immerhin eine okaye Offense, ansonsten überzeugen beide Seiten ja eher durch die Defense. Traue Wilson und Carroll im Zweifelsfall einfach mehr zu als Prescott und Garrett.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Und FIrmino mit dem Ausgleich, sehr schön gespielt. Vor allem der Diagonalball von Alexander-Arnold war ein Augenschmaus.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Der Hype um das Spiel ist so groß, dass es eigentlich fast nur enttäuschen kann. Andererseits spielt Klopps Liverpool, da sind Tore im Prinzip garantiert.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Ich meine, abgesehen davon, dass die Chargers erst vor zwei Wochen zu Hause gegen Baltimore verloren und jetzt dahin müssen, gibt es in der AFC ja auch noch die Chiefs und die Patriots, die beide auch sehr gut sind (auch wenn NE diese Saison nicht so erfolgreich war wie die Jahre zuvor) und den riesigen Vorteil der Bye Week diese Woche sowie den kleineren Vorteil des Heimspiels in der Woche darauf haben. Ich glaube, das letzte Team, das ohne Bye Week in der Wild Card Round den Super Bowl erreich…

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Glaubt ihr alle wirklich an die Chargers oder spielt da auch Wunschdenken eine Rolle? Denn zuletzt sahen die ja insgesamt nicht mehr so gut aus wie in der ersten Saisonhälfte, weshalb ich aktuell halt nicht unbedingt auf die wetten würde. Bei denen zeigt von den PO-Teams die Formkurve IMO noch am ehesten nach unten.

  • Herzlichen Glückwunsch!

  • Der allgemeine Dart-Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Und es läuft so, wie allgemein befürchtet...

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    AFC: Colts @ Texans Chargers @ Ravens Colts @ Chiefs Ravens @ Patriots Patriots @ Chiefs NFC: Eagles @ Bears Seahawks @ Cowboys Eagles @ Saints Seahawks @ Rams Rams @ Saints Super Bowl: Chiefs vs Saints Saints holen den Titel in Atlanta, Georgia Sports Fans hassen ihr Leben noch mehr als sowieso schon. Zugegebenermaßen ist die Wild Card-Runde in der NFC durch die Fanbrille getippt. Am Ende würde ich es Andy Reid und KC ungemein gönnen, aber ein In-Game-Bock vom Reid, um es am Ende zu vermasseln,…

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    E-A-G-L-E-S EAGLES! Zitat von Doc Bo: „Eagles gewinnen ziemlich sicher. Ist nur die Frage was die Bears machen. Für die geht's ja im Prinzip nur um die Ehre. “ Jein. Da das Spiel zwischen Seahawks und Cardinals eng war, ging es für die Bears am Ende darum, die Seahawks als Gegner zu vermeiden. Hätten die Vikings gewonnen und die Seahawks verloren, hätte Minnesota die überholt und wäre #5-Seed geworden. Die Bears wollten wohl im Zweifelsfall lieber gegen die Eagles oder die Vikings spielen.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Zur Halbzeit 23-3 für Clemson. Es ist das befüchtet deutliche Spiel, weil Clemson in Person von QB Trevor Lawrence und WR Justyn Ross einige Big Plays zustande brachte.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Befürchte ich auch. Clemson führt schon mal 3-0, aber spielerisch ist das bisher recht ausgeglichen, die Tigers profitieren von einem Fumble.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Guckt jetzt noch jemand die CFB-Halbfinals?

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Halbfinals sind um 22 Uhr Clemson - Notre Dame und um 2 Uhr Alabama - Oklahoma, aber es sind fast jeden Tag andere für die Meisterschaftsentscheidung uninteressante Bowlspiele. Für das morgige Halbfinale wurden drei Clemson-Spieler wegen positiver Dopingproben gesperrt. Wahrscheinlich ist, dass sie sich privat Supplements fürs Training besorgt und nicht vorsichtig genug waren, sodass sie dummerweise verbotene Substanzen benutzten. Zwei der drei Akteure sind nicht besonders wichtig, aber mit DT D…

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Okay, hatte was gelesen, wo es sich so las, als würden dann die Chargers den Top Seed bekommen.

  • WG Fantasy Football League

    Masterofthe619 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Glückwunsch an Doc! Generell auch ein Dank in die Runde, hat mir wieder viel Spaß gemacht diese Saison!

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Bei Chiefs v Raiders erwarte ich alles. Und wenn beide 11-5 stehen geht der Tie Breaker glaube ich an Boston. Head to Head haben sie doch gewonnen, oder täusche ich mich? “ Wir haben gestern beide die Chargers vergessen. Die sind mit dem gleichen Record wie die Chiefs in der AFC diie #5 und würden im Zweifelsfall wohl auch den Tie Breaker über die Patriots gewinnen. Also wird der Sieger der AFC West der #1 Seed und die Patriots bestenfalls der #2 Seed.

  • Frohe Weihnachten, ihr Lümmel!

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Ja, haben die gewonnen. Aber ich denke, dass die Chiefs gegen Oakland gewinnen werden. Und muss nochmal widersprechen: Den Patriots wurde der 2nd Seed nicht geschenkt, Houston hatte bei den Iggles ein schweres Auswärtsspiel und Big Dick Nick hat einfach wieder geregelt. Und für Philly ging und geht es ja auch noch um was.

  • Weihnachtsfeier der Polizeidirektion Hannoi eskaliert Law and Order!

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    Masterofthe619 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ironisch, dass sowas hier in Thread "Das Problem Links/Rechtsextremismus" landet, denn der Titel setzt diese beiden verschiedenen DInge ja auch unnötig gleich. Diesen "Hitler war ein Linker!!111ELF!"-Schwachsinn hat man ja auch schon von Leuten wie Erika Steinbach gelesen. Unnötige Provokation, die wissen es eigentlich besser.