Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ja stimmt, denn hatte Scotty geholt, muss mich da erstmal an den 2. mit "S" gewöhnen

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    feste Transfers: Roberto Soldado: Valencia CF zu HSV für 15 Mio. € Diego Alves: Valencia CF zu Villarreal CF für 15 Mio. € Tomas Rosicky: Arsenal zu Stoke City für 7 Mio. €

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bestätigt

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok Soldado Bestätigt Die Marktwerte findest du im Finanz Center im 1. Post.

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Soldado für 15 Mio.

  • FIFA Live - News Flash

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy FIFA Live Präsident Oliver Kahn gab heute überraschend bekannt, dass der italienische Rekordmeister Juventus Turin von der FIFA Live Super League ausgeschlossen wird. Für Juventus wird der deutsche Traditionsclub Hamburger SV dabei sein. Kahn zu den Gründen für diese überraschende Entscheidung: "Mir wurde zugetragen, dass der Verein Juventus Turin in fragwürdige Finanzgeschäfte involviert ist. Wer die Vergangenheit rund um den Wettskandal kennt, wird meine Entscheidung ve…

  • FIFA Live - Info-Center

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Der Grauwelpling meldet sich nicht auf Nachrichten, hat hier auch bisher nix gemacht außer seine Sponsoren rausgesucht, rennt aber jeden Tag im Forum rum. Stinger hatte sich auf die Warteliste raufschreiben lassen und rückt jetzt nach, weil wir jetzt nicht schon zu Beginn jemanden brauchen, der inaktiv ist.

  • FIFA Live - Info-Center

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So den ersten hats schon erwischt, aber wer nix macht hat eben Pech. Grauwelpling und damit Juventus fliegen raus und dafür steigt Stinger mit dem HSV ein. Willkommen bei uns Stinger.

  • Der heiße Stuhl des Payne

    Don - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Findest du "Heißer Stuhl" auch etwas zweideutig? 2. Hat dein Stuhl 3 oder 4 Beine? 3. Was machst du mit 10 Kg Katzenstreu?

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dani Alves & Jordi Alba: Barcelona zu Aston Villa für 60 Mio. € Obi: Inter zu Liverpool für 4 Mio. € Cissokho: Valencia CF zu Stoke City für 1,5 Mio. €

  • Der heiße Stuhl des Payne

    Don - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welcher Superheld wärst du am liebsten und warum? 2. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen und warum? 3. Was würdest du machen, wenn du der Herrscher der ganzen Welt wärst?

  • Der heiße Stuhl des Payne

    Don - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Würdest du dich wirklich trauen, dich auf den Rücken von nem wütenden, zentnerschweren Stier zu setzen? 2. Willst du da auch gern mal bei der Stierhatz durch Pamplona mitmachen? 3. Magst du Rindersteaks?

  • FIFA Live - Inter Mailand (BramaFTW)

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Der packt des schon der Brama. Scheiß auf die Theorie, wenn es in der Praxis läuft.

  • FIFA Live - Experten-Talk

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wenn ihr schon mal sehen wollt, wie das mit der Mannschaftsgrafik ausschaut, könnt ihr auf der Teampage von Villarreal mal schauen. Die erste 11 ist grafisch und die Reservespieler kommen dann in Schriftform daneben, wenn die Kader dann final aussortiert sind. Großes Lob hier an Lee.

  • FIFA Live - News Flash

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja das machen wir dann Ende nächste Woche, wenn die erste Transferphase vorbei ist.

  • FIFA Live - News Flash

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Naja jeder wird ja irgendwo seine Top 11 haben. Kannst dir ja noch überlegen.

  • FIFA Live - Transfermarkt

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bestätigt für Cissokho

  • FIFA Live - News Flash

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy Alle, die ihre Mannschaft schon komplett haben: Bitte schickt eure erste Elf mit der Formation per PN an mich. Wir brauchen das für die Mannschaftsgrafiken. Muchas Gracias.

  • Am besten noch Dante, Neymar (wie ich diesen aufgeblasenen Gockel hasse :D) und Amini holen und man hat den Club mit den wohl lustigsten Frisuren von allen. Ach ja, Puyol auch noch. Ne aber mit Luiz hat man nen guten Griff gemacht. Den Jesus kenn ich nicht, aber wenn er seinem Namen gerecht wird, wird er viele Wunder vollbringen. Ist ne starke Innenverteidigung find ich.

  • FIFA Live - Valencia CF (Flavour Don)

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy Der verlorene Sohn kehrt Heim! Manche munkelten es schon hinter vorgehaltener Hand, als sie ihn in den vergangenen Tagen in Valencia sahen, jetzt ist es Gewissheit: David Villa wechselt mit sofortiger Wirkung zu Valencia CF! Viele Menschen rieben sich verwundert die Augen, als mitten in der Innenstadt eine Bühne mit den Logos der Fledermäuse aufgebaut wurde. Wollte Clubboss Flavour Don nur wieder für das nächste Kopfschütteln sorgen und allen seinen Größenwahn beweisen? D…