Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Eazy-E - Real Muthaphuckkin G's Motherfuck Dre, Motherfuck Snoop, Motherfuck Death Row Yo, and here comes my left blow 'Cuz i'm the E-A-Z-Y-E, and this is the season to let the real muthaphuckkin G's in Geiler Track vom Paten,geht mir schon den ganzen Tag nicht mehr ausem Kopp.

  • EM 2008 - Der Thread

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    Und wenigstens hat sich mitlerweile der Admin zu Wort gemeldet und gesagt,dass ihr euer Mädchen gebeefe woanders machen könnt. Tippe heut erstmal auf ein solides 3:1 gegen die Kroaten,die mich im 1.Spiel nicht wirklich überzeugen konnten.Dann wäre Dtl. durch,die Ösis würden heute Abend gegen Polen 5:0 gewinnen und im letzten Spiel lassen wir die Ösis mit 2:1 gewinnen,womit die Polen und die Kroaten rausfliegen würden.Da das aber nur Wunschdenken,da die Ösis heut verlieren werden,und die Polen mi…

  • Politische Diskussion

    Roughneck - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Was ist am "ach-so-tollen"-Mindestlohn verkehrt?“ Ich zitier mal etwas,von der Seite fdp-fraktion.de: Zitat: „Gesetzliche Mindestlöhne führen zu einer Verdrängung von Arbeitsplätzen, insbesondere im gering qualifizierten Bereich. Die Konsequenz daraus ist die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland und die Abwanderung in die Schwarzarbeit. Schon jetzt leidet der deutsche Arbeitsmarkt unter erheblichen Inflexibilitäten. Diese werden durch Mindestlöhne jeder Art weiter zunehmen. Zudem f…

  • Politische Diskussion

    Roughneck - - Serious Talk

    Beitrag

    So,ich antworte mal,ohne beleidigend zu werden: Zitat: „Du Spacken Juli behaupte nich ich wär bei den JuSos!“ Zitat: „P.P.S.: I <3 JuSos “ Brauch ich nicht,hast du ja schon selbst gemacht. Zitat: „Geh gelbe Unterwäsche tragen“ Tu ich gerade. Zitat: „Ich glaube Mrs. Sandy meinte damit die CDU und vornehmlich nicht die SPD.“ Und ich meine vornehmlich die SPD,und solange die weiter mit den Linken sympathisieren und den "ach-so-tollen"-Mindestlohn fordern,kann mir niemand erzählen,dass die SPD nicht…

  • Politische Diskussion

    Roughneck - - Serious Talk

    Beitrag

    Also ihr meint,die SPD würde nicht nach links rutschen,verstehe ich das richtig?Dinge wie der gesetzliche Mindestlohn und das sympathisieren mit der Linke sind also Anzeichen dafür,dass die Parteien eher nach rechts,als nach links abrutschen?Das müsstet ihr mir noch einmal erklären. Aber wenn man bei den JuSos ist,sieht man das wohl so^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Sodelle,hab mal wieder mein Erspartes auf den Kopf gehauen: image-proxy image-proxy Das waren die T-Shirts,das Deck und die Rollen verlinke ich einfach mal: Greco-Hammer-em-all Bones-Wheels Und dann noch folgende DVD: image-proxy

  • Ich denke,dass das Spiel dann auch nicht für mich in Frage kommt,schließlich will ich auch von einem Spiel gefordert werden.Besten Dank für die Info,Anti und Mütze!;)

  • Zitat von Bigfrog: „Der Künstler hat genug Geld, da braucht man nicht auch noch übertreuerte Musik zu kaufen. “ Soweit ich weiß geht das meiste Geld von den Albumverkäufen an die Plattenfirmen,das meiste Geld verdient der Künstler durchs touren usw. In dem Zusammenhang würde ich dann auch ganz gerne Flo(oder Peter von den Sportis zitieren,der mal gesagt hat: Zitat: „Ich geh auch nicht zum Bäcker,nimm mir ein Brot und geh dann ohne bezahlt zu haben.“

  • Der Italiener youtube.com/watch?v=m1TnzCiUSI0

  • Welche ist eure Lieblingsband?

    Roughneck - - Entertainment

    Beitrag

    -Beatsteaks -N.W.A. -213 -Compton`s Most Wanted -Bone Thugs 'n' Harmony

  • Ich hab hier mal ne Frage,besonders an Mütze. Als Gitarrenspieler,der im Punkbereich fast alles spielen kann,dann noch Raining Blood,Master of Puppets und Frantic,ist Rock Band da sehr einfach zu spielen oder doch herausfordernd?Ich hab nämlich keine Lust,wieder Geld zu verballern,und dann ein Spiel zu spielen,was keine Herausforderung ist. Danke schonmal im Vorraus.

  • Skatet hier jemand

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Skaten hier eigentlich immer noch welche? Also ich bin jetzt so gut wie jeden Tag aufèm Board,bei dem Wetter muss das einfach sein.In Osnabrück gibts viele geile Skatespotts,waren neulich an einem geilen 10er Rail,da hab ich ein paar Tricks drauf gemacht.Kumpel will vllt. mal ein paar Skatevids bei YouTube reinstellen,Link editiere ich dann hier rein.

  • Politische Diskussion

    Roughneck - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Da die SPD und CDU immer weiter nach rechts abrutschen, ist es gar nicht so schlecht, wenn die linke "Lücke" durch eine weitere Partei gefüllt wird. Nicht alles, was die Linken wollen, ist schlecht.“ Nach rechts abrutschen?Meiner Meinung nach rutschen sie immer weiter nach links ab.Selbst die ehemalige Mitte,repräsentiert durch die CDU/CSU,wird immer "linker".Die einzige Partei,die meiner Ansicht nach immer noch "der Mitte treu bleibt",ist die FDP.Ich als aktiver JuLi kann mich mit ihrem…

  • Noch 3 andere?Wir haben nur die Möglichkeit,zwischen einem literarischen und einem sachlichen Text zu wählen.....naja,wir schreiben dann halt am 27.Deutsch,dann am 30.Mathe und am 2.6 Englisch.Vor Deutsch und Englisch hab ich eigentlich keine Angst,haben neulich erst die Engl.-Abschlussprüfung vom letzten Jahr geschrieben,...und ich hab ne 1.Und in Deutsch schreib ich immer eine 2.Nur Mathe,....da könnte es schwieriger werden.

  • editiert Damit der Post nicht als Spam gilt,kopiere ich mal den Post,der meine eigene Meinung zu 100% wiedergibt: Zitat: „Ist natürlich ein sehr heikles Thema und ich bezweifel, dass du auf dem Board hier die richtige Klientel für eine Diskussion hast, aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Ich persönlich jedenfalls fühle mich kein bisschen verantwortlich für Israel. So schlimm die Judenverfolgungen und -ermordungen im dritten Reich auch waren: Wieso sollten die heutigen Deutschen dafür noch "…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Olympic Hero: „Olga. Hab ein paar slawische Frauen nach Westeuropa geholt. Drei arbeiten jetzt im Vergnügungsgewerbe, eine als Gebärmaschine.“ Stark,Olympic Junge,aber,hmmmm,is das dann nicht SPAM?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Olympic Hero: „image-proxy“ Wat haste denn gekauft?Ein Tag im Puff?.....

  • Eure letzte Anschaffung?

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Tja,da der Pauli-Fanshop grad seine Trikots verdammt günstig raushaut hab ich mir mal den gesamten Auswärtsdress zugelegt: Trikot:Trikot Hose:Hose Stutzen:Stutzen ...tja,und wenn man erst einmal im Kaufrausch ist,dann kommt man da auch nicht mehr so leicht raus: -Nettes Hemd -Wunder gibt es immer wieder

  • 2. Bundesliga Thread

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    Sehr schöner Abend und ein wirklich "fetter";) Respekt 4 Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt feiern zu können. Wer hätte das geglaubt ? Ein schönes Spiel, wenn auch das Ergebnis souveräner aussah als es wirklich war. Nach dem 3:2 ging lange nix mehr. Aue war nicht so schlecht und hatte selber dicke Chancen. TOP 3 - Stimmung: War top, paßte ja aber auch alles. - Mittelfeld: Alle heute wirklich gut, engagiert und in Spiellaune. - Die Anti-Bierwerfer Aktion. Gut und schön. FLOP 3: - Morena: Dick…

  • Metal Gear Solid 3(mal wieder): Als Vorbereitung für Guns of the Patriots hab ich mich am Wochenende mal wieder hingesetzt und ein wenig MGS3 auf schwer gezockt.Zur Handlung muss ich ja glaube ich,nicht viel sagen,aber auf dem Schwierigkeitsgrad ist es schon wirklich herausfordern.Ich denke mal,dass ich mich in den Kirchentagsferien wieder hinsetzte um mal den extrem Schwierigkeitsgrad auszuprobieren.Naja,hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. PS:Hab leider nur den Tarantula(oder so)-Level …