Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Finde Booker T auch am schlimmsten, aber manche sehen auch richtig grottig aus.

  • Eure modifizierten Matcharten!

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Ja wäre geil, aber es geht ja nur mit Ironman. Trotzdem die Idee ist schon Klasse^^

  • Ok. Danke, möchte ja ein Jeff mit 4 Attires 1. Aussehen wie in SD2 2. WWE 3. WWE mit Paint 4. irgendwas Edit: Nicht ales Request sehen^^

  • WG Community Creations Spotlight Videos

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Super Caws, aber leider alles nur Xbox^^ Nja PS3 hat auch schon ein paar hammer Dinger

  • Zitat: „Hornswoggle besiegt....“ Das tut weh! Der Rest war auch nicht berauschend. Was ist aus SD gewerden ist, schade schade schade. Diese Ausgabe war wirklich schlecht. Obs die schlechteste war, weiß ich nicht. Gucke kein SD mehr regelmäßig seit 2009

  • Oder ein "Texture Edit" hat hier aber nix zu suchen. Oder eben wie es TheRalf sagte Caw

  • DLC Thread

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Nja egal wann es kommt, es kommt im Dezember und im Januar, also ist doch egal. Ich hoffe nur nicht das es sich mit Back to Karkand überschneidet:D

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Jup. War jetzt ne Woche nicht home, also auch nicht an der Konsole und ich dachte gut jetzt haben sie es hinbekommen. ABER NIX! arrr. Ich will endlich alle Caws laden!! Und Arenen...

  • Darum gehts hier nicht in den Thread Auch wenn du jetzt eine negative Meinung vom Spiel hast. Schreibs doch in Meinungsthread. (Fifa macht auch keine großen Sprünge von Jahr zu Jahr) btw: Hat jemand schon den Jeff Hardy Caw geladen der auf Platz 6 oder so ist? Kann man den Emfehlen und sind da auch andere als die Paint Attires drin?

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    So jetzt nach intensiven spielen, poste ich mal meine Meinung zum Spiel. Mein letztes gekauftes SvR09 Negatives: - K.I. zwar besser, aber immer noch je schwerer desto mehr kontern sie, manchmal sogar wenn sie total fertig sind. Also egal was andere sagen, aber an FPR kommts noch nicht ran. Weil ich das hier schon gelesen habe. - Road to Wrestlemania: kaum Freiheiten (mache das, das. Man darf nicht verlieren) das es ja auf die Cuts abgestimmt sind. Oder sinnlos ist "Mache ein Finisher bei Wrestle…

  • Eure Highlight-Reels

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Bin gerade dabei ein ECW Hardcore TV von ca 96 zu machen. Wer das Kennt weiß wo von ich rede Mir fehlen nur noch ein paar Superstars, dann kann die Schnippelei und noch ein paar Videomaterialien losgehen

  • Eure modifizierten Matcharten!

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    @Axel: Hammerhart:D Ich stehe auf solchen extrem außergewöhnlichen Matcharten. Die ist super^^

  • Zitat von Andi_Taker: „Royal Rumble 2011 Singlet: X:0 , Y: 255 , 244 Singlet Design 1&2: X:0 , X:255 , 0 Diesel (WWF) (Besser ging es nicht, da die Fransen an der Hose fehlen) Singlet: X:0 , Y:255 , 150 Singlet Design 1: X:0, Y:255, 141 Singlet Design 2: X:0, Y:255, 51 An die ganzen Profis hier, würde mich über Kritik freuen, was ich da beachten müsste etc. Hoffe es gefällt euch, ist nicht meine beste Arbeit, hab die nur mal so auf die schnelle entworfen.“ Stimmt Diesel '96 Attire^^ Die sieht au…

  • Ich gewinne eh wie immer nie^^ Aber habe trotzdem mitgemacht. Hoffnung stirbt zuletzt. Und weil ich eure Aktionen einfach nur klasse finde

  • Zitat von Andi_Taker: „Jep, hier Habe mir aber aus Platzmangel nur die "Outsider" Version nachgebaut, im Match getestet und die kommt wirklich cool rüber, habe lediglich bei der Helligkeit noch ein wenig vairiert, d.h. das Oberteil ein wenig heller als die Hose.“ Cool danke Ja jetzt wo du es sagst. Hab noch ein paar Matches davon geguckt, und die Hose ist wirklich ein tick dunkler, bzw wirkt. Da bearbeite ich es auch noch ein wenig. Wegen Platzmangel? Welche hast du den noch da erstellt?

  • Ich wollte mal um Feedback fragen (Kevin Nash im Post 30) wie findet ihr die 2 Versionen? Hat sich jemand die noch "nachgebaut"?

  • Neuer Foto-Thread

    Cookie Monster - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf Arbeit wenn er eine Kopie von Hunico in der WWE spielt Aber WWE hat gesagt er soll etwas mehr bei seinen Nacken drauf haben, dann darf er anfangen:D Sieht aber sehr geil aus

  • Sry hab kein besseres Bild mit der roten Attire gefunden. Warum sie nicht hier die alte Kevin Nash Attire reingepackt haben, mit den blonden Haaren versteh ich auch nicht. Lieber Cena 3 Attires geben.:D Kevin Nash Outsider 2000 Attire image-proxy Unterhemd X250; Y50; Farbton 180 Unterhemd Design 1 X0; Y255; Farbton 40 Unterhemd Design 2 X0; Y255; Farbton 40 Gürtel X250; Y50; Farbton 180 Hose X250; Y50; Farbton 180 Big Sexy WCW Attire (Hybrid?^^) image-proxy Unterhemd Design 1 Y0 >70 Farbton 180 …

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich hab größtenteils nur Wünsche für die Create-Modes: - Mehr Platz für CAWs (nur 50 CAWs bei einer 250 GB Festplatte? Hallo?) “ Du sprichst mir aus der Seele

  • Elimination Chamber Freeze Wie der Name schon sagt kann man den Gegner damit einfrieren in der Ringecke. Somit kann er sich nicht mehr bewegen.