Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ROH on SBG 26.11.2011 Ich hänge schon wieder hinterher sry ^^ Zitat: „- Nach einem Rückblick auf das Match zwischen ROH World Champion Davey Richards und seinem Teamkollegen Kyle O'Reilly, welches der Champion für sich entscheiden konnte, sowie dem gewohnten Eröffnungsvideo begrüßen uns Kevin Kelly und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von ROH on SBG. Sie kündigen an, dass es am heutigen Abend nicht nur Material von Eddie Edwards' Trainingscamp geben wird, sondern auch ein ROH World Televi…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    @John: 50 zu viel? Ohhh ich glaube wohl zu wenig Habe nähmlich auch schon probleme und kann mich für den letzten Caw nicht entscheiden :/ Es gibt einfach zu viel gute^^ @erazorlee: Ganz meiner Meinung. (Ausnahme aktuelle ROH Wrestler, oder eben Wrestler aus der alten Zeit die aber noch aktiv sind.) Wenn ich bei FPR etwas mehr als 100 Wrestler hätte, würde es gerade so reichen:D (Bei FPR kann man über 800 Wrestler im Spiel haben, davon 500 Caws) Der Rest sind bei mir unbedeutsame aber bekannte Ja…

  • wow, mal wieder Beat the Clock. Finde ich sehr cool^^ Hoffentlich wirds ordentlich so wie beim Debut (2007)? Ok das Match von Booker T ist eigentlich ein Match wie bei der Houseshow, ist klar das Booker den Titel nicht gewinnt. Was für ein Name von den Diven Stable:D

  • Ist das gleiche wie Offline. Nur liegt manchmal an der Verbindung. Oder Bugs. Hatte ich auch schon 2x, da konnte ich entweder nicht rauskommen oder es hat gestockt und der Balken war nach den blauen.

  • News vom 05.12.2011 - 11.12.2011

    Cookie Monster - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Axel Browdy: „Na Endlich, hat Nash seine Ringfreigabe bekommen. Ich warte schon länger drauf, Big Daddy Cool wieder im Ring zu sehen.;)“ Da sind aber manche Entrances länger als das Match:D Und man kann auch keine Bewertung bei so ein Stuss geben. 1min Ringaction wow:t-up:

  • Steht doch am Anfang da (TheKidrocker) Tim. Schöner Bericht und vorallem ausführlich. Und genau meine Meinung beim Fazit

  • Cool. Die finde ich immer recht interessant Vorallem weil manchmal auch Programme dabei sind, die sehr nützlich und kostenlos sind (Weil sie manchmal ca 20€ oder so kosten)

  • Bis auf Henry und Ziggler sind die anderen Matches für mich recht interessant Mal ein WWE PPV was ich gucken werde.

  • News vom 05.12.2011 - 11.12.2011

    Cookie Monster - - Wrestling

    Beitrag

    Lillian zurück. Ganz nett, werden dadurch die Ratings besser?:D Wrestling darf wieder benutzt werden. Ein hin- und her. Fands schon damals sinnlos.^^ Nash zurück im Ring und das Match war überflüssig knapp über eine Minute wow:D Nja bis auf die Promo und die Vertragsunterzeichnung. von Punk, Miz und Del Rio, war die Show nicht toll. Vorallem so viele Matches und nur rund 20min Wrestling "Action"

  • Mit deinen letzten Satz haste recht:D Also haste auch den Schluss gesehen, der war richtig krank eigentlich.^^ Die erste halbe Stunde ist so lala. Aber dann gehts ab, so ein Film Genre ist nicht für jeden was. Glaube gibt keine geschnittene Version. Steht jedenfalls nix auf Schnittberichte usw. Man sieht nicht direkt wie es passiert, aber nja finde es schon krass. Auch die Bilder am Ende. Und wer "Rec" nicht mochte wird nicht ganz so viel mit den Film anfangen können.

  • Achja wollte noch schreiben. Hab ich glaube verpasst. War ja klar das ich nicht gewinne:D Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

  • Swag! Das Jugendwort des Jahres.

    Cookie Monster - - Freies Forum

    Beitrag

    Swag o.O Ich sag jetzt nur mal WTF?! Ich hab das noch nie in meinen Leben gehört, nichtmal Ansatzweise. Oh Gott xD Was soll das eigentlich sein? Benutzen das jetzt Komentatoren z.b. "Oh my swaaaaaaaaaaaaaag" oder Scarface 2 "you swag with me? you swag with the best" Oder ein Spinoff von Switch ...s...s..swag. Ich mag das Wort jetzt schon nicht, und ich kenne nichtmal die Bedeutung:D

  • Achievements und Trophies

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Könnte jemand mein Caw (PS3) runterladen, für die Trophy Freaky Angel 4 Attires Original Kleidung 2 Suit Ska King Sieht iwie cool aus:D Also wenn ihr mich unterstützen würdet damit, wäre ich sehr dankbar. Tags COOKIE MONSTER, WGL PLAYER, FREAKY ANGEL Könnt ihn ja löschen wenn er euch nicht gefällt, oder ihr Platz braucht. Ist nur ein schneller Caw von mir gewesen damit ich die Tropähe kriegen kann. mfg

  • Im Menü bei Freischaltbare Sachen (Checkliste) siehst du alles. wenn kein Fragezeichen mehr da ist, haste alles.

  • Eure besten WWE '12 Matches

    Cookie Monster - - WWE '12

    Beitrag

    Mein bestes Match bisher war das mit BramaBull (im PSN ron) Dolph Ziggler (ron) vs Evan Bourne (Ich) (normales Singles Match) Das Match ging mit Grapples los, danach haben wir uns in einer Tour gegenseitig ausgekontert. Dann nach ein paar Moves waren wir beide angeschlagen, und er haut einfach mal einen Finisher raus. Pinversuch... nur bis 2. Dann ein paar Submission Moves (von ihn und mir) danach hat er mein Finisher gekontert, und zeigt noch einen gegen mich, Submissionversuch, aber ich komme …

  • Ok. Bug in ER Match. Wird wohl auch in anderen Matches passieren mit Waffen. Wollte die Leiter auf die Ringseile legen. Dann eckt der Gegner (oder ich) kurz an und die Leiter liegt angelehnt am Komentatoren Pult bzw Boden.

  • News vom 05.12.2011 - 11.12.2011

    Cookie Monster - - Wrestling

    Beitrag

    Habs gerade gelesen, weiß nicht. Finde Filme über reale Morde (nicht zu vergleichen mit Dokus), speziell sowas immer etwas niveaulos. Werde ihn trotzdem gucken, um mir eine eigene Meinung zu holen.

  • Atrocious (B-Movie?) Zitat: „Im April 2010 findet die spanische Polizei 37 Stunden Videomaterial, welches Licht in einen grausamen Mordfall bringt. Das Material dokumentiert die Ferien der Familie Quintanilla in deren Sommerhaus im spanischen Sitges. Die Kinder der Familie, Christian und July, begeben sich mit ihren Videokameras auf die Spuren einer "urbanen Legende". Ihre Nachforschungen führen sie in den geheimnisvollen Labyrinth-Garten in der Nähe des Hauses, welchen sie in der Nacht heimlich…

  • War wie gesagt bei mir nicht so. Wer weiß. Achte einfach drauf obs öfter kommt bzw immer.

  • Bug? Habs gerade probiert, bei mir gings ohne Probleme. Und bitte Doppelposts vermeiden. Edit: mal wieder zu langsam.