Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 829.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Evolve

    Hollywood22 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Also erst sagen: Kauft schnell, dann bekommt ihr etwas geiles gratis. Und dann den Kunden verarschen, indem alle es gratis bekommen? Oder nur "aktuell" verfügbar machen - dann ist das meckern aber auch wieder angebracht... Kann man drehen und wenden wie man will. Ob Kosmetik oder nicht ist doch auch egal? Die Preise sind übertrieben. 5€ für etwas, das vielleicht nicht einmal 50 Cent wert ist...“ Genauso unnötig ist dieses gemecker. Wenn es den store und die skins nicht gäbe,…

  • Man könnte auch mal wyatt in ein title Match pushen. Bryan hin oder her. Aber es gibt noch andere die bei den smart marks ordentlich pops bekommen. Und davon gibt es ja genug bei wrestlemania und bei raw danach.

  • Es wäre schön die Reaktion vom 80 90.000 Fans auf so ein Match zu sehe als die 500 oder was die bei nxt in der halle sind. Darum ging es mir. Und wie schon gesagt wurde, dieser Wettkampf Gedanke kommt bei nxt viel besser zur Geltung als im "Main roster".

  • Ich finde das es nxt verdient hätte, suf ser wrestlemania card zu stehen. NXT title match I'm opener wäre doch was.

  • Ich denke das sich das Wrestling gar nicht so stark verändert hat gegenüber zu früheren Zeiten. Bei NXT gibt es eben keine täglichen dirt sheets berichte die das Publikum beinflussen. .. Da Funktionieren die Story's eben. Das sind ja jetzt keine wahnsinnig kreativen story's die da präsentiert werden. Es wirkt aber eben total durchdacht und zu ende gedacht.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2015

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Warum auch gerade das wwe eigengewächs gegen Punk shootet und die ehemaligen indi wrestler nicht. .. Als ob reigns da mitreden kann...

  • Ist ja nicht so, das die Fans nach Bryan ausscheiden keinem mehr zugejubelt hätten. Wyatt hat gute Reaktionen bekommen, ambrose , ziggler. .... Alle wurde sang und klanglos raus geworfen. Bei wyatt war es noch am schlimmsten. Erst so dominant gegen die jobber und gegen die 2 alten hat er keine Chance mehr? Da hätte man viel mehr machen müssen... Es gibt eben nicht nur 1 wrestler, der auf die road to wrestlemania geht... Das 2. Problem ist, das reigns als Single wrestler bisher nicht ankommt und …

  • Ich denke wenn am Ende wyatt, reigns, Bryan und rusev da gestanden hätteb, wäre die Stimmung besser gewesen. Aber so hat man einfach alle faces gekillt inkl. Heel wyatt... totaler Schrott am ende. Rusev / lana vs lesnar / heyman würde mich sehr interessieren. Generell lesnar, der darf nicht mehr normal verlieren. Auch nicht gegen reigns. So eine krasse Ausstrahlung als Champion und Monster gab es noch nie. Und die crowd feiert ihn. Absolut zurecht.

  • Das Problem an reigns ist das er letztes Jahr als shield Monster over war. Man hätte ihn mehr als tweener pushen sollen der auch mal gegen cena Fehdet und dadurch over kommt. Man hat ihn aber verheizt, ihn als 2. Cena gemacht mit schlechten promos. Da war es dann dahin mit dem over sein. Das stinkt den Fans eben.... Das Leute wie ziggler und ambrose, wyatt bessere Reaktionen ziehen, aber eben nicht beachtet werden

  • WWE Royal Rumble 2015

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Kurze Frage an die Maxdome Besteller. Habe den Rumble als Code via Twitter gewonnen. Bei Maxdome gibt es live aber nur die deutsche Tonspur. Ist das in den Aufzeichnungen danach anders? dann würde ich ihn mir Morgen früh anschauen.“ Guck mal im maxdome Archiv ob es noch ein ppv gibt, ich meine dort stand deutsch und englisch, wenn man es nach der live Ausstrahlung abruft.

  • Tausche tri mit Bizeps, da hast du mehr Power drin.. Du reizt den trizeps schon beim Brust Training gut aus. Genau wie mit dem Bizeps beim rücken. Für Bein Training würde ich einen extra tag einlegen oder dies mit splitten.

  • Lesnar ganz stark und auch tolle Reaktionen. Da macht man mit ihm alles richtig. Das ganze Story telling von heyman Lesnar und rollins hhh und Co ist top. Natürlich find ich show dort deplatziert, aber im legends Segment war er auch ganz gut. Nur cena nervt mich... rollins vs lesnar wäre mit lieber. Das nwo Segment war auch stark. Nur schade das keiner für in Ring Action gebucht war? Nash steht beim beatdown einfach daneben.... Das selbe beim legends panel ... hogan scheint mit am besten in Form…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Hollywood22 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Online muss sich einiges tun. Das Spiel Prinzip passt nicht zu einem Ranglisten Modus. Online kommen schon die Schwächen der engine raus...Der deutlich sogar. Krass, das es sogar auf dem N64 damals besser funktioniert jst,wann z.b. ein running grapple durch geht und wann der Schlag des Gegner eher trifft. Solche Sachen sind hier aktuell total misslungen. Dazu sollte es wieder private Lobbys geben.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2015

    Hollywood22 - - Wrestling

    Beitrag

    Das Problem ist aber, daß es bei den genannten nie auffällt, das sie wenig moves zeigen. Die packen dafür in jedem ppv Match Sachen aus die keiner erwartet. John cena vs cm punk waren immer Knaller matches. ..tolle reversals und weg von dem beatdown uns Comeback prozedere. Bei reigns sieht das so aus, als ob alle angehalten sind, reigns gut und stark aussehen zu lassen. Und darunter leidet die Match Intensität.

  • Allgemeine Diskussionen

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Jungs, dann spielt eben im 5 Jahren noch den selben Port Mist, wenn ihr nicht begreift, das Änderung erstmal mit wenig content erkauft wird. Mir gefällt das Spiel so wie es ist..Es hat Schwächen, aber es gibt genug positive Ansätze und die Serie wird in Zukunft einen riesigen Sprung machen. Da bin ich mir sicher. Nächstes Jahr vielleicht mal ein ordentliches ladder Match mit next gen Physik. Aber das ist hier ja normal. Nach Release wird erstmal gebashed, bis es Mitte des Jahres wieder in hype f…

  • Allgemeine Diskussionen

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ihr habt Probleme. Seid froh das die sich entschieden haven, nicht gescannte wrestler einzubauen. Ein richtiger cut sieht anders aus. Dann wäre in einem Jahr vielleicht 1vs1 und tag Team möglich und das mit 13 wrestler. Würdigt doch verdammt nochmal was neu ist. Einen 1:1 port von 14 will auch keiner seheb...und alles auf einmal geht eben nicht. 13 spiele hat es gebraucht bis wwe 2k14 erschienen ist.. Da ist ne lange Historie dahinter. Und da soll ein Entwickler im nächsten Jahr alles besser, an…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Hollywood22 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Besser focus und Ziel System ..Gerade mit mehreren Leuten und tag Team matches. Das ist echt ein Krampf mit der engine. ..schnelles Ziel wechseln manuell funktioniert nicht. Die Möglichkeit mit einem gespeicherten finisher aus einem Pin oder Submission raus zu kommen. ... Wenn man das geschafft hat,darf der nächste 0815 move nicht das Ende sein. Normale Submission moves können keine Aufgabe mehr erzeugen,sondern dienen nur noch zum Bearbeiten der Körperteile. (Online wichtig ) Kein stamina boost…

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Hollywood22 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wo seht ihr denn im pack den neuen rko??? Meint ihr den heqdspring cutter? ? Hab das pack und finde die moves top! Vor allem die neuen Animationen sind Hammer.

  • Zitat von ViddyClassic: „Das kommt flink. War zwischen 3 und 4 bzw. 4 und 5 auch nur zwei Jahre Zeit? Ich hab Horizon noch nicht mal 100%ig durch. Aber freut mich natürlich. :D“ Immer im 2 Jahres Abstand kam motosport. Man hat halt nach forza 4 angefangen , horizon einzubauen, so daß jedes jahr ein title mit forza label im laden steht.

  • Shut up and take my money ^^ sowieso gekauft. Das schöne an t10 ist,das es immer handfestes Material gibt und keine Ankündigung bevor es nicht 100% sicher und umgesetzt ist. Zur e3 können wir von handfesten Features ausgehen inkl. Release Datum im herbst. So wie es immer war. (Allerdings wurde forza sonst auch immer erst auf der e3 angekündigt. ) Keine rumgetrickse wie bei Sony oder jetzt bei pcars...