Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Damit wurde der Mitarbeiter gePWND!!! (Kündigung liegt auf dem Schreibtisch des Arbeitslosen xD)

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Für RTL und so brauchst du auch HD+ und das kostet jährlich irgendwie 80 Euro oder so Ah, sorry, die Beiträge dadrüber nicht gelesen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Jap, wurde danach fein säuberlich von den Türsteher entfernt ;D

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ganz großes Kino wie ein Profi des VfL Osnabrück gestern nem Kollegen von mir ohne jeglichen Grund ins Gesicht geschlagen hat... TOOOR!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    So, habe alles versucht und mir auch eure Vorschläge zu Herzen genommen... Hat leider nichts gebracht Sie meinte halt, dass es für sie erstmal besser ist und sie sich etwas Zeit geben will und sie vielleicht irgendwann merkt, dass sie doch lieber ein Leben mit mir führen will.. Soviel halte ich davon nicht, aber naja, ich wäre jederzeit für sie da... Danke euch trotzdem!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Warst du noch nicht im Stimmbruch oder wieso sprichst du nicht selber?

  • Premier League - Englischer Fussball

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Haifisch: „Jetzt kommt bestimmt wieder die Diskussion, du bist es nur seitdem das Geld da ist und da sage Ich NOOO!! War es schon vorher bevor das Geld kam und war früher nie so wirklich aktiv in den Fußballforen sondern eher im Wrestlingbereich.“

  • Premier League - Englischer Fussball

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Bowyer die geile Sau. Macht er so inner 90. das 1:1 für Birmingham!

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Alles vaterlandslose Verräter

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    So, dann fang ich mal an. Ich hau dann aber die ganze Geschichte rein, könnte etwas länger werden. Also wir haben uns damals in einer Disco kennengelernt und danach eigentlich jeden Tag miteinander geschrieben, telefoniert oder uns gesehen. Irgendwann hat sich mich dann vor die Frage gestellt ob wir zusammen sein wollen oder nicht. Ich gebs zu, ich habe damals den Schwanz eingezogen und ihr an diesem Abend zudem noch mehr wehgetan, weil ich am gleichen Abend noch was mit anderen Mädchen hatte. I…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hau mich erstmal hin und schlaf nochmal ne Nacht drüber... Morgen schreib ich dann alles rein, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :>

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    So Männer... Jetzt sagt mir doch mal was ich tun soll.. Meine Freundin hat ja gestern Schluss gemacht... Wir haben heute nochmal telefoniert, sie erwähnt mit keinem Wort, dass sie es irgendwann nochmal versuchen will. Ich liebe sie aber natürlich immernoch. Ich will mich ja auch in die Richtung ändern in die sie mich will, aber wie komme ich nochmal an sie heran? Für das was sie getan hat hasse ich sie, ich könnte ihr den Hals umdrehen.. Aber hat zufällig wer eine Idee wie ich vielleicht eine zw…

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Nüchtern!

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Das war ja die Intention seines Benutzertitels Aber diverse Leute habens auch verdient...gleicht ja einem Armutszeugnis wenn man 6 Jahre dabei ist aber noch niemals drin war :D“ Ist doch bei mir noch schlimmer

  • Jetzt gibs endlich was zu futtern und danach zu nem Kollegen und dann aufen Weihnachtsball feiern... Das war bis jetzt ein richtig großer Scheißtag

  • Apple iPhone

    Dromme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du kannst das einfach nochmal kaufen

  • Zitat von Slow Chemical: „son orientalischer teppich machts möglich bei einigen... :D“ Traumhaft!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Hauptsache ein paar Nachrichten mit der Ex ausgetauscht

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Beziehung hat sich immer mehr eingefahren, gestern haben wir uns mal wieder gestritten, so wie die letzten 2 Monate halt und heute hat sie Schluss gemacht. Klar find ichs traurig, aber das ist doch irgendwie auch der richtige Weg...

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke für ein Jahr und einen Monat :-/