Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // 27 - Pre Order Now

    Sventon - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich scheine mir schon ewig keine CD mehr gekauft zu haben. 20,- Dollar für ein Album? Das ist schon krass. Dachte da an 12,- Euro oder so. Bei den Nominierungen drücke ich die Daumen, dass man ggf. zumindest in einer Kategorie die Nase vorne haben wird. Design ist richtig nice. Viel Erfolg beim Verkaufsstart. Wie sagt man so schön? Happy Release Day.

  • So. Dann bin ich mit den News durch. Vielen Dank für diese News weil, wie man es ja bereits erwähnt hatte, auch vor allem um gewisse Namen ging. Darunter ja auch ein Dragon Lee. Gleich im Main Event und dann gewonnen. Sehr cool. Dazu ja noch das verbale Ding mit Brian was mich mega stolz macht. Julia also stumm und düster was sehr interessant klingt. Mal sehen in welche Richtung sie gehen wird. Paige als GM finde ich eine tolle Ssche und kann ich mir gut in der Rolle vorstellen. Extrem hilfreich…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY VI

    Sventon - - Extras

    Beitrag

    TPK Randy Orton Walter & Cesaro HookOrangehausen Bron Breakker Sasha Banks Seth Rollins Jay White Dr. Britt Baker DMD Bonusfragen: 1. Welches wird das kürzeste Match? Rollins vs Batista 2. Welches wird das längste Match? TPK vs die anderen 3. Wird es einen Cash-In geben? Nein

  • Ja. Vielleicht falsch formuliert. Finde den Einsatz auch mega und möchte das nicht kritisieren dass man hier Gas gibt. War eher ein Wunsch an die Gemeinschaft auch von den anderen was mehr zu erfahren. Und ja, da nehme ich mich ganz klar auch mit ins Boot und zwar ganz vorne. Hoffe dass ich ab kommender Woche wieder Normalität habe wenn ich wieder arbeiten gehe nach der Elternpause im Januar. Wollte hier keinen angreifen.

  • Und der nächste WGL Star auf "Abwegen". Gesang und Tanz wäre nicht das Erste woran ich bei Pac denke. Als ich doe Überschrift gelesen habe dachte ich erst, es ginge um die Angriffe auf Manny. Ein Musical überrascht mich daher. Die Beschreibung klingt für mich wie ein Film der nicht in mein Genre fällt. Würde ihn mir also nicht anschauen. Die Namen, ja ich bin bestimmt ein Banause, sagen mir alle nichts. Versuch macht klug heißt es doch also warum nicht ein solches Projekt wagen. Gutes Gelingen u…

  • Ava taucht ja regelmäßig in zahlreichen News und Infos auf. Kaum ein Star im Roster bekommt so viel Aufmerksamkeit und erhält eine solche Plattform wie Ava. Sicherlich auch verdient, keine Frage. Dennoch wünsche ich mit da schon zukünftig mehr Gleichgewicht so dass auch andere Superstars ein wenig mehr in den Fokus gelangen. Und damit meine ich nicht einmal mich selbst denn es gibt hier ja auch zahlreiche andere Talente. Interview ist jedenfalls Top da auf alle wichtigen Themen eingegangen wurde…

  • WGL // DIRTSHEET // Mismatched Hearts

    Sventon - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Finde es gut wenn Superstars auch Filme machen. Ist im echten Wrestling ja auch. Splinter Cell war ja letztens noch ein Thema. Finde es irgendwie recht flott wie Hammerstones die Filme abarbeitet. Weiß nicht wie lange Dreharbeiten sonst so dauern für Filme und ob das zeitlich alles darstellbar ist. Vor allem neben dem aktivem Wrestling. Wünsche ihm natürlich viel Erfolg und dass der neue Streifen besser abschneiden wird. Die deutsche Schauspielerin, muss ich gestehen, kenne ich nicht da mir die …

  • WGL // DIRTSHEET // Das Baby ist da!

    Sventon - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Na das passt ja zu meiner eigenen Situation. Bin ja auch seit 3 1/2 Wochen Papa und kann das Gefühl dass die beiden nun haben bestens nachvollziehen. Samantha ist ein schöner Name und passt gut. Danke für die Erklärung mit der künstlichen Befruchtung denn sonst hätte ich in Sexualkunde was verpasst damals. Den beiden Eltern viel Glück. Was ich mich wohl wirklich frage bei solchen Konstellationen wer sich angesprochen fühlt wenn das Kind Mama sagt. Hat man dann Mama A und B oder 1 und 2? Hab da e…

  • Irgendwie finde ich persönlich nicht dass TOK und Ava zusammen passen. Es ist doch vermutlich eher eine Freundschaft. Für Ava wäre ein festes Bündnis natürlich wie eine Art Ritterschlag. Priscilla wird sich aber, wie ich es ja auch lese, nicht direkt wieder wen anlachen für was Ernstes. Dass die beiden zusammen zu den Grammys gehen da sollte man nicht zu viel rein interpretieren.

  • Um es mit den Worten von Dragon Lee zu sagen. Yeah! Das Team geht also auf Reisen durch die Wrestling Welt. Da kann man sicher einige Dream Matches hinbekommen. Hoffe dass man auch mal bei etwas kleineren Promotions auch aufschlägt um einfach ein breites Publikum zu erreichen. Der Start war ja bereits erfolgreich und es wird bei dem einen Sieg bestimmt nicht bleiben.

  • WGL SHOWDOWN #100

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Da ich momentan wenig Zeit habe wegen meines Neugeborenen und der viel Zeit in Anspruch nimmt, dazu habe ich sehr selten Zugriff auf einen Laptop um vernünftig was zu texten. Jetzt ist mal der Zeitpunkt und ich möchte gerne noch was zu Showdown 99 schreiben, zumindest was meine Gimmicks anbelangt, also Austin Theory. War extrem witzig mit dem Affen und der Nachricht. Crowley spielt also ein besonderes Spiel mit Theory der es aber gar nicht so schlimm zu finden scheint. Das war wirklich funny. Ja…

  • WGL // DIRTSHEET // 27

    Sventon - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich glaube Adele war das mit den Albentiteln mit den Jahresangaben bzw. den Geburtstagen als Namen. TPK hat trotz des Alters ja schon viel geschafft. Wrestlerisch und auch musikalisch. Abbey Road waren doch die Beatles, oder? Kann mich aber auch irren. Wie dem auch sei, bei den Studios kann es ja nur wieder ein Erfolg werden. Wenn man einmal oben ist, dann fliegt einem der Ruhm regelrecht entgegen. Dürcken wir ihr die Daumen, dass sie noch lange auf dieser Welle des Erfolges reiten kann.

  • WGL // SPOTLIGHT // WHO IS NATSUPOI?

    Sventon - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Das war extrem hilfreich. Kannte die Person vorher gar nicht aber nun bin ich viel schlauer. Geil finde ich das mit dem Theme von F-Zero. Hab das Spiel früher gesuchtet auf dem Super Nintendo. Daher hat sie gleich mal einen satten Pluspunkt bei mir. Auch sonst finde ich solche Infos immer top um Gimmicks zu beleuchten. Vor allem im japanischen Sektor bin ich mies, da ich dort kaum wen richtig kenne. Bin gespannt was man aus der Dame in der WGL zaubern wird.

  • Impossible is nothing Damals habe ich die Werbungen von Nike und Adidas gefeiert it den ganzen Fußballern. Nun soll also ein Wrestler ein Werbegesicht für die Marke mit den drei Streifen werden. Ich persönlich bin eher ein Puma Fan, aber das ist natürlich ein klares Zeichen. Erst das CVV Interview, jetzt der Werbedeal dazu. Es läuft bei Bron. Klingt aber irgendwie wie ein Unterwäsche-Model-Vertrag. Wie dem auch sei, Glückwunsch an den Steiner Junior.

  • Starkes Stück. Finde es sehr informativ und sehr ausführlich. Die Fragen sind gut gewählt und passen natürlich rund um das Dignity Match, das Elements Match aber auch die Vita rund um die ATT (wobei das was kurz kam irgendwie). Der beste Spear? Das ist natürlich Geschmackssache ist aber natürlich Teil des Gimmicks. CVV macht seinen Part gut und lenkt das Talk-Segment in die richtige Richtung. Mir hat es vor allem gleich zu Beginn gefallen wie es um das Buh-Thema ging obwohl er ein netter Typ ist…

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Yeah!OfTheDragon: „ image-proxy Ich bin hier um mir einen Namen zu machen. Darum freut euch mit mir auf das Yeah! des Drachen. #YEAH! #NXT“

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Yeah!OfTheDragon: „ image-proxy Im Ring werd' ich sprichwörtlich ein Feuer entfachen. Seid ein Teil des Spektakels im Yeah! des Drachen. #YEAH! #NXT“

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Yeah!OfTheDragon: „ image-proxy Für manche gibt's bald ein böses Erwachen. NXT, 2024 steht im Yeah! des Drachen. #YEAH! #NXT“

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Nighty und einen tollen Tag. Lass es krachen! Yeah!

  • WGL // Twitter

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Yeah!OfTheDragon: „ image-proxy Dragon Lee is NXT! YEAH! #YEAH #NXT“