Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ok der Warrior und Bad-Ass-Undertaker passen so direkt halt mal garnicht zusammen. Ich würde mir noch wünschen: Hulk Hogan! Er würde mit Savage und Warrior das perfekte Trio bilden und man könnte die Matches gegeneinander gut im Storymodus unterbringen. Außerdem wäre es strange wenn er bei dem Motto nicht im Spiel ist. Außerdem würde ich mir noch Leute wie Bret, Nash und Sid wünschen. Auch diese drei könnte man zusammen mit HBK im Storymodus verwursteln. Dazu noch Ric Flair und Mr.Perfect. Flair…

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K14

    Beitrag

    Nachdem es momentan den Anschein macht, dass sich die Änderungen am Gameplay etc. in Grenzen halten und man wohl versucht die Käufer mit Legenden zu locken, wollte ich euch fragen ob ihr an Verbesserungen im Universe-Mode glaubt. Was meint ihr?

  • WWE 2K14 - 2 neue Video-Interviews!

    diego-gaucho - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Game-Zion: „Das sagt eigentlich so ziemlich alles aus, was ich mir auch dachte. Es wäre wirklich keiner böse gewesen, wenn sie von Anfang an gesagt hätten: "Hey, es war hier ziemliches Chaos und wir haben durch die Umstrukturierung viel Zeit verloren. Ihr bekommt zum Low Budget Preis ein WWE13 Update mit besserem Bugfixing, stabilen Servern und aktuellem Roster. Nächstes Jahr legen wir dann richtig los." Aber nein, stattdessen behaupten die, die Arbeit hätte nie stillgestanden und es g…

  • WWE 2K14 - 2 neue Video-Interviews!

    diego-gaucho - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich finde man muss ganz klar sagen, dass das Marketing für den aktuellen Titel mehr als amateurhaft ist. Man hat einen Publisher-Wechsel hinter sich und lange Zeit war nicht klar ob die Arbeit am Titel fortgesetzt wird und/oder ob er dieses Jahr überhaupt erscheint. Darauf lassen sich wahrscheinlich auch die minimalen Veränderungen und Neuerungen an 2k14 zurückschliessen. Und ich denke die meisten von uns haben dafür auch Verständnis. Doch Cory Ledesma, schafft es tatsächlich diesen "Freifahrtsc…

  • Gameplay-Verbesserungen enthüllt

    diego-gaucho - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hört sich bis auf die Catapult-Finisher gut an. Hoffe die KI ist noch verbessert worden.

  • Zitat von diego-gaucho: „Nicht zum Ersten Mal schreibt hier einer sowas. Ein Update von WWE13 würde euch reichen? JA, als Patch natürlich. Aber wollt ihr ernsthaft 60 Euro dafür ausgeben? Bei euch sitzt das Geld aber locker! Dieses Jahr bricht eine neue Konsolengeneration an und Yukes hat es nicht ein einziges mal geschafft die Standards der jetzigen Generation zu erfüllen. Und denen wollt ihr dann noch das Geld hinterherwerfen für anscheinend 1 Jahr Faulenzen?!“ Ich war einer der Tester "Can't …

  • Zitat von BramaFTW: „... Mit einer Art Update zu WWE13 + Veränderungen am Gameplay kann ich leben...“ Nicht zum Ersten Mal schreibt hier einer sowas. Ein Update von WWE13 würde euch reichen? JA, als Patch natürlich. Aber wollt ihr ernsthaft 60 Euro dafür ausgeben? Bei euch sitzt das Geld aber locker! Dieses Jahr bricht eine neue Konsolengeneration an und Yukes hat es nicht ein einziges mal geschafft die Standards der jetzigen Generation zu erfüllen. Und denen wollt ihr dann noch das Geld hinterh…

  • Sehr ernüchternd. Man kann Schläge und Tritte schneller ausführen als "komplizierte" Grapples. Stehen/Rennen nicht mehr von 0 auf 100. Wrestler haben individuelle Animationen. Das sind Dinge die ich von so einem Spiel ohnehin erwarte. Katapult-Finisher?! Da geht meiner Meinung nach komplett der Realismus flöten. Dazu dann noch die Info, dass es im Prinzip ein gepatches WWE 13 ist. Aber dann die Aussage von Cory, man hätte nur einen halben Tag versäumt. Also alles wie immer. Viel Gelaber um Nicht…

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K14

    Beitrag

    Meine meinung zur Roster-Politik (der letzten Jahre): Wenn man auf die letzten Ableger von THQ zurückblickt, fällt auf, dass die Roster so gut wie jedes Jahr nicht aktuell waren und maximal durch DLC's "aufpoliert" wurden. Bei Spielen wie LoWM oder Allstars ist es meiner Meinung nach kein Problem, wenn aktuelle Superstars fehlen, bei einem jährlichen Ableger ist es aber ein echtes Unding! Bei einem aktuellen Ableger muss ein aktueller Kader Pflicht sein. Ist das Roster zum Zeitpunkt des Release …

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wenn man wenigstens diese Bilder-Schnipsel weggelassen hätte. Das Bild mit dem Pre-Order-DLC war da ja schon geleakt. Dann hätte man heute ja trotzdem den Trailer releasen können. Aber immer weiter diese Bilder releasen "Can you guess who this guy is?!?!" Und in jedem Kommentar steht "We already know its the UW. Stop this shit!". Das ist einfach nur bescheuert.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Also für mich sehen die Modelle ja nicht nach Allstars aus -> Klick Gut, vom Attire her, aber das wird man ja wohl wieder umfärben können. Edit: Aber es ist wohl das legens of Wrestlemania Modell: Klick“ Ich dachte immer, ich würde einfach in Erinnerungen schwelgen, aber LoWM sieht ja wirklich besser aus als die aktuellen Spiele. Auch Svr 2009. Wie kommt es bitte dass sich Grafik verschlechtert?

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K14

    Beitrag

    WASSSSS?!??!!?!?! Der Ultimate Warrior ist Teil des Rosters in WWE 2K14 !?!?! Das wusste ich ja noch garnicht! /Ironie off Echt selten dämlich wie unflexibel die WWE und 2K ihren Marketing/Release-Plan durchziehen. Liest sich von denen eigentlich keiner die Kommentare unter den Facebook-Bildern durch oder die Tweets der Fans? Bzw. bekommt von denen eigentlich keine Sau mit, dass jeder Penner weiß dass der Warrior als Pre-Order-Exclusive kommt.

  • Ich denke zu 90% ist das einfach ein THQ/Yukes Spiel, das von 2K vertrieben wird. Die Zeit war einfach zu kurz um da das komplette Spiel umzukrempeln. Wir würde wie gesagt ein UM-Mode reichen, der all das bietet was wir und seit 3 Jahren wünschen und ein MEGA-Roster. Einfach jeden reinhauen den man findet. Dazu Kader-Updates, falls Leute debütieren oder nen Gimmick-Change machen etc. Dann könnte ich mich damit anfreunden und sagen: OK, jetzt das Spiel nochmal richtig durchzocken und im nächsten …

  • Da reg ich mich gestern noch auf, und schwupps hauen die den Trailer raus Wie einige schon sagten, hätte eigentlich allen klar sein müssen, dass da grafisch und kein Fortschritt zu erwarten war. Trotzdem bin ich richtig ernüchtert gewesen. Für einen kurzen Moment dachte ich sogar das wären WWE13 Szenen. Stone Cold z.b. sieht ja haargenau so (scheiße) aus wie im aktuellen Titel. HBK hat ein neues Outfit. Den Macho Man von WWE 12(?) haben sie wieder ausgegraben und ebenfalls mit anderem Attire wie…

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also ich finde es langsam echt arm. In fast genau 4 Monaten kommt das Spiel auf den Markt und es gibt nicht eine Info. Klar, das hört sich nach viel Zeit an, aber wir als potenzielle Kunden werden komplett im Regen stehen gelassen. Wenn es wenigstens ein Termin für Neuigkeiten gäbe, aber nein, 0. Alles was wir wissen ist, dass The Rock das Cover schmückt. Selbst wenn jede Woche nur ein Screen rauskommen würde, wäre ich schon zufrieden.

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    diego-gaucho - - WWE '13

    Beitrag

    -Shows sind komplett editierbar, genauso wie die Matchcards -Es gibt interaktive Cutscenes, bei denen man selbst die nächste Aktion seines Superstars bestimmen kann -Rankings sind editierbar -Titelstatistiken -Showstatistiken -Man kann PPV-Themes festlegen -Universe Mode kann resetet werden -Verletzungen können ein und ausgeschaltet werden -Man kann sich aussuchen, welcher Superstar, in welcher Rolle, in eine Storyline verstrickt ist Titel die mir direkt aufgefallen sind: -Rated-R-Championship -…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    diego-gaucho - - WWE '13

    Beitrag

    Mir gehts da genauso wie diesem David. Ich war ja vorher nicht ganz so überzeugt und habe mir über die Entwickler Unmut gemacht, der DLC hat mich aber regelrecht umgehauen. Einige wichtige und aktuelle Charaktere dabei.Dazu viele mir Entrance-Attire und die Championships sind auch cool. Das Foto vom Universe Mode macht auch Hoffnung auf mehr. Sollten die Cards endlich editierbar sein und allgemein mehr Interaktivität möglich sein, fahre ich Ende der Woche zu GS und bestelle mir das Ding vor.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    diego-gaucho - - WWE '13

    Beitrag

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben 10/8 3pm. Wäre bei uns dann wohl so etwa 20-22 Uhr. Ich kann mich aber auch täuschen. Hoffen wir so bald wie möglich

  • Ich finde diese Strategie irgendwie komisch. Das Spiel kommt in 4 Wochen raus und zu den wirklich wichtigen Themen und Modi, die für viele Leute (oder zumindest für mich) ein Kaufgrund wären, wurde bisher noch kein Info herausgegeben. Da muss doch zum jetzigen Zeitpunkt zumindest mal ein Fetzen Information zum Universe Mode bekannt sein. Versteh ich nicht. Genauso die DLCs. Alles was man sieht sind Cutscenes.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    diego-gaucho - - WWE '13

    Beitrag

    So, habe mir jetzt das Roster nochmal genauer angeschaut und versucht die Wrestler auf 3 verschiedene Shows zu verteilen (Für den Universe Mode). Hierbei bin ich wie folgt vorgegangen: pro Show - 4 Main-Eventer - 4 Mid-Carder - 4 Tag-Teams - 2 Jobber - 3 Valets - 1 GM Die Aufteilung gewährleistet, dass jeder Wrestler im Notfall einen Platz auf der PPV-Card bekommt. - 5 x 1-on-1 Matches - 2 Tag-Team-Matches Die Wrestler habe ich so in die Shows verfrachtet, dass zunächst einmal die jeweiligen Gru…