Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Gehirn hat nach dem ersten Satz aufgehört zu denken. Homer Like. Zeitlich hätte ich es sowieso nicht geschafft, da ich um diese Uhrzeit in BMG bin. ^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „2 Karten für Five Finger Death Punch am WE in Köln gewonnen! Aber kann gar nicht hingehen. Also meinem Bruder geschenkt, der eh viel größerer Fan ist. Mal schauen, was jetzt als Geburtstagsgeschenk rausspringt. Der schuldet mir nun was!! :D“ Wann und willst du die Karten los werden??

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Streiken die zufällig in irgendein Lager von Amazon? Seit gestern Abend steht bei InFamous: Second Son "Versand in Kürze" obwohl das Spiel heute heraus kommt und ich die sogenannte Garantie habe das das Spiel am Erscheinungsdatum zugestellt wird. Das suckt mich schon ziemlich an. Wollte heute unbedingt mal andaddeln, wenn ich schon mal am Freitag Abend zu Hause bin. :/

  • Funny Wrestling Stuff

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Ich ahne ganz schlimmes. XD Kann mir aber nicht vorstellen das CM Punk dann noch die Stimme übernehmen würde.

  • Funny Wrestling Stuff

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Glaube aber nicht das hinter The Finisher dann Kane stecken würde. Bei diesem WWE Slam City gibt es Kane auch mit Maske und Kochkleidung. XD

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    Okay. Dann machen wir es am Weekend, Termin finden wir noch.

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    Karim, wann wollen wir zum blau weißen Tanz??

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    So, mal eine Frage. Was muss ich eigentlich jetzt machen um auch das Network in Deutschland nutzen zu können? Habe immer nur was mit proxy Servern gehört, habe aber ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. Gibt es nicht irgendwie noch eine andere Möglichkeit wie man das nutzen kann?

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Schönes Ding das man gegen Mannheim gewinnen konnte, weiter so.

  • 125 FC Augsburg 125 Hertha BSC 165 Eintracht Braunschweig 35 Borussia Dortmund 45 Hamburger SV 15 Borussia Mönchengladbach 200 1. FC Nürnberg 200 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG 1899 Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen +5 Hertha BSC -5 1. FC Nürnberg

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zwei Tickets für BMG - Hertha BSC. Freue mich schon auf den Borussenpark.

  • 1. Bundesliga - 25. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Was soll man groß zum Spiel sagen, Scheiß Ergebnis. Nächstes Mal einfach besser machen. Echt grausam wie wir in dieser Saison einfach zu Hause nicht viel gebacken bekommen. :/

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Die Eisbären sind raus, jetzt liegt all meine Hoffnung in Köln. Denke das dieses Jahr aber kein Weg an Hamburg vorbei führt. Sie können sich es eigentlich nur selber versauen.

  • 115 FC Augsburg 140 Hertha BSC 165 Eintracht Braunschweig 40 Borussia Dortmund 40 Hamburger SV 25 Borussia Mönchengladbach 195 1. FC Nürnberg 190 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG 1899 Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen +5 Hertha BSC -5 1. FC Nürnberg

  • Formel 1 Saison 2014

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Das Duell Kimi vs. Vettel wird morgen so gut werden. Freu mich schon auf das Teamradio. ^^

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Dubstep: 5% Rhytmus 5% angenehme Töne 90% Megatron wird hart in den Arsch vergewaltigt.“ Lag am Boden als ich das in meinen newsfeed gelesen habe. xDD

  • Assoziationskette

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Clubb

  • Funny Wrestling Stuff

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Frag lieber nicht nach, war auch sehr geschockt als ich den Trailer gesehen habe zum Film.

  • Stadt/Land/Fluss...

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe mal deins vervollständigt Dreather. Stadt: Wien Land: Weißrussland Fluss: Wolga Tier: Wespe Name: Walter Beruf: Wachmann J ---------------------- Stadt: Jena Land: Jemen Fluss: Jade Tier: Jaguar Name: Josephine Beruf: Journalist T

  • Stadt/Land/Fluss...

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Stadt: Sotschi Land: Spanien Fluss: Schwarze Elster Beruf: Steuerfahnder Name: Sebastian Tier: Schnecke U