Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - März 2020

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Oh da bin ich gespannt, ob ihm die gesundheit der leute wirklich so wenig interessiert dass man ihn zwingen muss WM abzublasen. “ siehe den "Wrestling in Deutschland" Thread. Für Veranstalter, Unternehmer etc. ist es wohl (finanziell) sicherer, wenn von offizieller Seite abgesagt wird und man das nicht selbst tut. Das Länderspiel GER-ITA wurde ja auch von der Stadt Nürnberg und nicht vom DFB, UEFA oder FIFA abgesagt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Gerade bei Edeka gewesen. Wie viele Leute da jetzt mit Einweg-Gummihandschuhen rumlaufen hat mich dann doch "schockiert". 5 Stunden die gleichen Dinger tragen, in der Schweißsuppe Bakterien züchten und sich dann trotzdem mit dem Teilen im Gesicht rumspielen. Da bedanken sich für Viren. “ twitter.com/backstreetmois/status/1238579754254639106?s=19

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Iron Man: „Gab doch Schweinegrippe vor nicht mal 11 Jahren und Influenza kommt jedes Jahr zurück und bringt sehr viele Leute um. “ Ich wollt nochmal diesen blöden Vergleich mit Influenza aufgreifen... Corona ist anscheinend viel hartnäckiger, kann länger überleben und verursacht ggf. auch Langzeitschäden an den Lungen. Grippeviren halten sich zb 30 Minuten in der Luft, Corona bis zu 3 Stunden. Daher ist es halt auch möglich, ohne direkten Kontakt angesteckt zu werden und die ganzen Hyg…

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    die EWP ist zuversichtlich, das sie nächste Woche veranstalten können. facebook.com/102741653096511/posts/2762273850476598/ Als Unternehmer ist man wohl auf der sichereren Seite, wenn man zum Absagen gezwungen wird und nicht selbst absagen muss. Schade.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Anscheinend nicht?! Der Shitstorm gerade wird aber wohl dafür sorgen. Spätestens nächste Woche werden Diskotheken und Co. hier bestimmt auch schließen müssen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich glaube auch nicht mal dran, dass die derzeitigen Maßnahmen wirklich helfen werden. Eher befürchte ich, dass man den großen Anstieg jetzt um 4 Wochen hinauszögert und es dann "explodiert". Ich hoffe, dass ich mich irre. ....... Eine Diskothek in Hannover derweil bei Facebook: Zitat: „Liebe Gäste, aufgrund einer Allgemeinverfügung der Stadt Hannover sind Großveranstaltungen ab 1000 Personen untersagt. Um diesen Vorgaben zu entsprechen, trennen wir die Bereiche DAX/P-CLUB und KÖ/JOY voneinander…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Kommt ganz aufs Ticket an. Im Verkehrsverbund VRR, da wo Iron Man zu Hause ist, sind die Abo bzw. Chip-Karten sehr, sehr verbreitet und die muss man in der Tat in die Hand nehmen, damit man die scannen kann. Würde Deutschlandweit grob schätzen 60% Ticket in die Hand nehmen und 40% angucken. “ Kenn ich so gar nicht. Ich hab seit 20 Jahren ein Job-Ticket und das ist ein kleines Papierchen was ich immer nur vorhalten musste. Gleiches gilt für Einzeltickets, die zeigt man hier im G…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Seit wann muss ein Kontrolleur das Ticket in die Hand nehmen?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    In Hannover kommt jetzt auch so langsam Schwung rein: Schulen und Kitas ab Montag bis 18.04. dicht Öffentliche Behörden schließen, Vorsprachen nur noch im Notfall und mit Termin In Bussen und Bahnen werden die Fahrer abgeschottet

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Antibiotika sind gegen Bakterien. Gegen die meisten Viren gibt es in dem Sinne keine Medikamente. Nur zur Linderung der Symptome. Bei SARS-Cov-2 (ohne Symptome) oder Covid-19 (mit Symptomen) gibt es keine Arznei. Man soll dieses genauso wie bei einem grippalen Infekt oder einer Influenza auskurieren, deshalb die 14 Tage Quarantäne.

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, US Bürger dürfen wieder einreisen, müssen sich aber testen lassen. EWP wird nicht stattfinden und die Fly Ins werden vorher absagen, weils denen bestimmt auch zu riskant ist, darauf leg ich mich jetzt mal fest.

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „sportbuzzer.de/artikel/ausfall…eitere-spieler-infiziert/ 96 vs Dresden Training verschoben, Nachtests sind notwendig. Spielabsage droht. “ Hier vielleicht? Das war der Stand 11.30 Uhr. Danach in den Berichten steht überall "alle anderen negativ". Und dann wird auch noch zwischen Spielern und Trainerstab unterschieden. Gibts da bei Nürnberg irgendwas neues? Die sollten ja auch komplett getestet werden.

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Ich versteh das aber nicht so ganz. Ausser Horn und Hübers alle negativ, wieso müssen die anderen dann trotzdem in Quarantäne? Und einen weiteren Saisonverlauf kannste vergessen, wenn die jetzt 2 Wochen mit dem Mannschaftstraining aussetzen.

  • Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Ja, besser kann man es fast nicht formulieren. Zitat: „Dabei geht es nicht um die Angst selbst zu erkranken, sondern um den Schutz von Risikopatienten und darum, die Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern. “ !!! .... Edit: sportbuzzer.de/artikel/ausfall…eitere-spieler-infiziert/ 96 vs Dresden Training verschoben, Nachtests sind notwendig. Spielabsage droht.

  • WWE WrestleMania 36 (04./05.04.2020)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Die Maßnahme der USA ist halt Blödsinn bze nur halb mitgedacht. UK hat ähnliche Fallzahlen wie europäische Länder. Die USA selbst hat ähnliche Zahlen. Dort wird es aufgrund des dortigen Gesubdheitssystems wahrscheinlich noch schlimmer werden. Man könnte sogar fast sagen, dass man die Europäer dadurch schützt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Wer krank durch die Welt marschiert, tut sich selbst und anderen keinen Gefallen - das war aber auch vor Corona schon so. “ Problem ist aber, das du doch gar nicht weißt, ob du "krank" bist bzw den Virus in dir trägst. Nicht alle zeigen Symptome, können aber trotzdem andere anstecken. Das ist mir leider ein wenig zu einfach gesagt. Dem Rest stimme ich soweit zu und evtl hat das jetzt auch alles was gutes, das auch in Zukunft wieder mehr auf eigentlich selbstverständliche Din…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Naja, ich lebe wie immer. Wegen sowas lasse ich mir den Alltag doch nicht verderben. Einkaufen etc muss man ja auch und dort trifft man auf mehr Leute Willst da nur nicht hin “ Es geht ja darum was man machen muss (arbeiten, einkaufen) und auf was man aktuell verzichten kann. Es wird überall dazu geraten, sowas zu minimieren. Einen (kurzen) Einkauf würde ich jetzt auch absolut nicht mit einer Geburtstagsfeier auf kleinen Raum vergleichen wollen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Abseits von den beruflicheb Aspekten. Wie geht ihr aktuell privat damit um? Wir wollten am Wochenende eigentlich auf eine Lego Ausstellung. Nachdem wir für uns selbst beschlossen hatten, diese nicht zu besuchen, wurde sie nun auch offiziell abgesagt bzw. verschoben. Nächstes WE steht aber der 18. Geburtstag meiner Nichte an. Sie möchte mit Freunden und Familie reinfeiern. Da werden bestimmt 20-30 Leute auf kleinen Raum sein, von jung bis alt. Ich bin eher dagegen, da teilzunehmen... und hoffe no…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    sorry, musste nur sofort an deinen Beitrag denken.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Möchte dir zustimmen und gleichzeitig widersprechen, denn Verallgemeinerungen haben noch niemals jemandem geholfen. “ .