Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musst du aber, da das schon von previews bestätigt ist. Es geht ja auch mit Arenen in WWE 13, da es da auch Arenen gibt die keine Rampe haben. Vielleicht ein technisches Problem beim CAA oder man hat einfach nicht dran gedacht oder bringt es als improvement fürs nächste Jahr.

  • In dem Create Modes Video mit Bryan Williams hat man da auch keine Möglichkeit gesehen in dem Stage Tab. Man konnte nur Muster bzw. Logos auswählen.

  • THQ schreibt im übrigen schon wieder schwarze Zahlen, die Meldung gab es mal vor einiger Zeit. Was wahrscheinlich zu einem Anteil sicher an dem großen Erfolg von Darksiders 2 liegt. Also so sehr in Gefahr is das alles nicht mehr. Nur so als Info mal in den raum geworfen, was aber NICHT heißt, dass es ab jetzt nur noch um THQs Finanzen in dem Thread geht.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Geh eigentlich sehr stark davon aus, dass es entweder am 26 oder am 29 bei Saturn zu bekommen is. Letztes Jahr war es auch schon ein paar Tage früher erhältlich.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Soweit ich weiß noch keine, aber das die voll unterstützt wird von den Kommentatoren ist denke ich utopisch und wenn denn würde es sich schrecklich anhören. Eien erweiterte Liste würde mir auch langen, vielleicht mit ein paar Nachnahmen aus der Cal Name Liste, das würde denn auch passen.

  • "Steel Frame Type" is ja nice. So ein "karges" Design stell ich mir grade in ner kleinen Halle sehr genial vor. Naja auch wenn es die alte ECW Stage nicht gibt, werde ich ne Menge Spaß mit dem verbesserten CAA Modus haben. Noch ca. 10 Tage bis man endlich auf die Suche nach dem Spiel gehen kann.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Hier geht es aber noch um WWE 13, deswegen würde ich darum bitten wieder zum Thema zu kommen, bevor das noch ausartet.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ich find den Bulldog eigentlich ziemlich gut. Da in der Attitude Ära die Hart Foundation ja auch ziemlich wichtig war, passt es doch perfekt wenn der Bulldog aus der Zeit vorhanden ist. Grade mit der Weste im HF Design freu ich mich da sehr drüber. Somit kann man denn auch das TT mit Owen (CAW) bilden.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Finde auch das da einige sehr coole dazugekommen sind. Man kann sich sogar einen Christopher Walken CAW erstellen. Was ich nur etwas schade finde is wenn man schon "The Clown" als Namen hat denn könnte man auch "Doink" einbauen. So verbaut man dem Spieler doch die Möglichkeit noch weiter an ein Orginal mit nem CAW zu kommen.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @David: Freude schöner Götterfunken hatte Hunter nach dem er KotR wurde bis zur DX Zeit. @Topic: Finde auch den Attitude Rock sehr gelungen und werde wohl auch viel mit ihm spielen, was in früheren Teilen eher selten der Fall war. Hunter finde ich auch sehr gelungen, allerdings nervt mich, dass er da als Sig den Spinebuster hat. Bis er den gezeigt hat verging ja noch ne ganze Weile. Ich hoffe auch, dass es noch einen besseren Pedigree gibt, da stört mich auch noch irgendwie was.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ich kann nur für meinen Saturn in Hamburg sprechen und da war ich letztes Jahr auch unentschlossen und habs denn ne Woche vor Release doch noch vorbestellt und da war die Bestellung schon raus, also hatte ich trotz vorbestellung keine First Edition bekommen. Auf der anderen Seite gibt es sicher Städte wo jetzt noch einige First Editions von WWE 12 zu haben sind.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @TheGame: Mal ne Frage, wenn du es sowieso am Releasetag bzw. 1-2 Tage früher je nachdem wann es da ist, holen willst, wieso gehst du denn dann nicht auf nummer sicher und bestellst es vor, denn kriegst du (noch) zu 100% ne First Edition.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Am Ende soll es einfach jeder für sich selbst entscheiden. Ich werd ihn mir holen, da ich den Content haben will und mir dieses Jahr grade mal 3 Games gekauft habe und für den Umfang und die Langzeitmotivation die ich für 65 € bekomme wiegt sich das allemal wieder auf. Und dieses "Prinzip"-Ding greift für mich bei THQ ehrlich gesagt noch nicht. Da muss man schon mit Geschossen wie Online Zwang oder Pay2Win Umstellungen kommen. Ein DLC den ich kaufen KANN wenn ich will treibt mich noch nicht dazu…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    @Dennis: Oh ja damit wirst du ne Menge spaß haben. Zock das Game seit Release und kann nicht mehr aufhören. @Topic: WWE 13 First Edition bei Saturn vorbestellt für 5 €.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Bist du dir da sicher, dass es man dadurch automatisch darauf schließen kann, dass es sich um on-disc DLC handelt? Wie gesagt, ich hab schon gehört, dass Patches den DLC vorbereiten und man denn mit dem DL nur die Daten triggert die man zuvor mit dem Patch gezogen hat, aber ich kenn mich mit der Materie absolut nicht aus.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Die können durch einen Patch schon vorher "eingebunden" werden und werden denn durch den auf nur noch getriggert. So is es z.B. Bei Resident Evil 6 gewesen und bei Borderlands 2 glaube ich auch. Eigentlich müsste man die Daten von WWE12 bzw. WWE13 auslesen um mit bestimmtheit sagen zu können ob die Datein schon auf der Disk vorhanden sind, alles andere is spekulation und zwar von beiden Seiten. Da könnte man auch genau so gut darüber streiten ob der Joghurt im Kühlschrank verschimmelt is oder ni…

  • Spieleempfehlungen

    Mordecai - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Momentane absolut Empfehulng von meiner Seite ist: XCOM - Enemy Unknown (2012) Wer auf rundenbasierte Strategiespiele mit einem relativ kniffligen Wirtschafftsanteil steht sollte sich zumindest die Demo anschauen.

  • Bin mir sicher ob es das überhaupt schon gibt. Die Info kam von ner Liste was man alles freispielen kann (zumindest hatte ich die daher).

  • Hat eigentlich jemand mit dem Alternaitven Köstüm von Maniknd gespielt? Da würde mich nämlich interessieren ob er auch nach dem Match sein damaliges Siegestheme kommt.

  • WG.de zu Besuch bei THQ: der Bericht

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ich denke mal, dass es eher so gemeint ist, dass du die Card beabreiten kannst und diese denn abspeicherst. Natürlich musstest du das editierte Match nicht direkt spielen, aber es musste in irgendeiner Form stattfinden, denn wenn du wieder zurück in die Cardübersicht gewechselt hast war das Match wieder zurückgesetzt.