Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Who's NeXt!!: „Also dann nochmal, ich hab im alten Forum ganz unten immer auf "Beiträge als gelesen markieren" geklickt. Rhyno meinte ja da ist rechts ein Häkchen, ich seh da aber keines. Ist es nur auf dem PC möglich? Mir zwigt es über 100 neue Beiträge an. Ich will das weghaben, dass macht mich verrückt.^^ “ Oben rechts auf der Hauptseite ist ein Häkchen, kannste alle Foren als gelesen markieren.

  • Oben rechts, bei "Forum" steht ja eine Zahl dahinter, nehme an dass sind die ungelesenen Themen. Ich habe bei mir ein paar Foren ausgeschaltet die ich eh nie lese und alle Themen sind gelesen und trotzdem habe ich da eine Zahl. Nehme an das sind die Themen die ich ausgeschaltete habe. Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit aber gibt's die Möglichkeit dies so zu regeln dass dort nur die Themen auftauchen die ich nicht ausgeschaltet habe?

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich kann keinem trauen hier.. Kann ich Master trauen? Hmm. Mal abwarten wie die Anderen das sehen. @D2K: Er wollte nur glaube ich zumindest irgendwelche Namen in den Raum werfen die "gut" sind, also erfahrene, thesenbringende, starke Spieler. Deine Rektion ist lustig. E: Ohh, NextGen war schneller.

  • Der heiße Stuhl des Rhyno

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Hast du schon einen Abstecher nach Luxemburg gemacht? Wie rechnest du dir insgesamt gesehen die Chancen der deutschen Teams im int. Geschäft aus? Wie weit kann's gehen? Als Schiedsrichter muss ich dir die Frage stellen Schon irgendeinmal dran gedacht eventuell ein Spiel zu pfeifen?

  • Zitat von MRT8411: „Die Version des Forums auf dem iPhone ist aktuell nicht wirlich nutzbar (ohne Tapatalk). Die Seite ist mehr oder weniger statisch und man kann nur begrenzt scrollen. “ Bin auf dem Internetbrowser von Android unterwegs und es klappt alles super. smiley1.gif

  • Bei mir lungern Konversationen von 1970 rum.. Gefällt mir sehr. Mochte zwar Tapatalk aber dies benötigt man jetzt halt nicht mehr. Design gefällt mir auch.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Wir können keinen Tag abwarten, weil nur heute BM-Wahl ist... Oder ich hab Pef missverstanden und er will nur ein paar std. abwarten. ^^“ 'Den Tag abwarten' = ein paar Stunden abwarten, die Abenddämmerung abwarten.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Colt als BM ist generell sehr interessant, jedoch wäre er als Mafioso fatal für uns. Würde den Tag noch etwas abwarten, aber einen erfahrenen Spieler als BM zu wählen ist der intelligenteste Weg, keine Frage.

  • Du fährst ein Cabrio? Nice, welches?

  • Ernsthaft? Ehm, am Ebertplatz, RheinEnergieStadion und noch eine wo ich jetzt den Namen vergessen hab.

  • Bahntickets - Wer hat sich blos ausgedacht Ticketautomaten, ohne die Möglichkeit zu haben, mit Scheinen oder normaler Visa oder Vpay Karte zu zahlen, dorthin zu stellen? Hatte nie genügend Münzen und so ne EC Karte besitze ich auch nicht. Dies wurde auch einem englischen Paar zum Verhängnis. Also waren wir nicht alleine.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Perfection - - Entertainment

    Beitrag

    image-proxy So sieht das bei uns in Luxemburg aus. Problem: Sky ist nur über Anbieter zu bekommen. D.h man verhandelt nicht mit Sky selbst sondern ist an deren feste Preise gebunden. Wenn ich hier lese was ihr für alles zahlt, könnte ich sowas von kotzen. ...

  • Premier League - Englischer Fussball

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Ist zwar beides blöde aber dem Mourinho schadet's nicht.

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „ Was für Szenen in Pauli. "Ausgleich" Fürth wegen Abseits korrekterweise nicht gegeben, Konter, 3:1. “ Beste Szene.. - Deville, der Luxemburger aus der 2, Mannschaft vom FCK, gibt sein 2. Liga Debut, kommt in der 88. und netzt 20 Sekunden später.

  • Zitat von TangeAK47: „Köln gilt ja als Hochburg für Homosexuelle Wurdest du angesprochen? Ich würde mich da nicht auf der Straße blicken lassen :D“ Mir fiel nichts auf. Nein. Warum denn?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Wenn ich von der Uni sofort zum Training muss, hat ein abgetrenntes Notebookfach. image-proxy Ebenfalls für's Training. Und dann noch etliche Shirts und sonstige Kleidungsteile.

  • Hallo Ed. - Spaßiges Wochenende in Köln verbracht. Super Hotel, super Wetter, naja, außer heute, und super nette Menschen. Robin habe ich nicht gesehen, schade :S

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Super, freue mich auf die neue Runde!

  • 'Ne traditionelle Mafiarunde wie am Anfang wäre nett! Wäre auch ma wieder dabei!

  • UEFA Supercup

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Was für abartig geiles Spiel. Gewonnen!!