Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Klar, war nur Spaß. Für die one ist die demo draußen. Für die PS anscheinend noch nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Unglaublich dass das warten ein ende haben soll. Bin ja echt mal gespannt... noch 4 Minuten, dann ist der 3.6.

  • Sony PlayStation 4

    DerHerbman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist die Disc. War jedenfalls bei dem Amazon Bündel so und ich vermute das das überall so ist.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Wie lange brauchen denn die downloads auf der ps4? Auf der PS3 hat das ja immer extrem lange gedauert (25mbit Leitung aber ein Film über psn hat schon mal einen Tag in Anspruch genommen)

  • Sony PlayStation 4

    DerHerbman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok, die PS4 ist endlich da jetzt habe ich zwei Fragen: 1. Wollte ich gerne einen HDMI Splitter anschließen, damit ich die PS4 an Beamer und Monitor gleichzeitig anschließen kann. Dann brauche ich doch 1 in 2 out? Hat jemand Erfahrung damit? Habe nämlich etwas Bedenken wegen eines Qualitätsverlustes. 2. Funktioniert es wirklich, dass man auf amazon.com dlc codes kaufen kann und dann über einen USaccount komplette Games laden kann? Das würde ja nicht nur extrem viel günstiger wegen des €urokurses …

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Koka Koala: „Der Feature Reveal der UFC 4 PS wurde heute final aktualisiert! Schaut euch an, was für eine Bedeutung die Ranglisten in der UFC 4 PS haben und wie es bis zum Ligastart weiter geht! Viel Spaß und Grüße, Koka Koala & Rainmaker “ 30.6. fände ich super!! Schönes Ding, freue mich schon drauf.:t-up:

  • Ich habe mal eine frage zu WD. Gerade ist mein Ps4 Bundle mit watchdogs angekommen. Eigentlich wollte ich watchdogs über den Trade in bei Amazon wieder eintauschen. (wollte nur die ps4 wd interessiert mich nicht). Jetzt steht aber leider auf dem Game Bündel Version, nicht zum Einzelverkauf. Jetzt meine fragen: 1. Gibt es noch keinen Trade in button bei dem Game bei Amazon. Ist das normal? 2. Kann ich das überhaupt eintauschen? 3. Der verkauf ist mir als Privatperson ja bestimmt nicht untersagt o…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Mastermind: „Weis jemand wann dei demo kommt?“ Gerüchte sagen 3.6....;z Schönes Hands on! Menus, Steuerung usw. [YT]RuzGvJFm-ks[/YT]

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Shogun gefällt mir überhaupt nicht. Hoffe mal dass es durch die Perspektive ist.

  • Microsoft Xbox One

    DerHerbman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fehler, sorry

  • Ja, ist halt immer wieder neu und überraschend für mich. (Das Alter) Und hoch und umladen ist mir zu aufwendig. Gehört hier aber auch nicht rein. Das mit dem Aufschreiben war jetzt von mir und ich nehme mal ganz stark an auch von D909 nicht wirklich ernst gemeint. Die Aussage fand ich nur witzig. Edit: noch mehr stats: whatculture.com/gaming/ea-spor…hest-rated-fighters.php/8 Ob die so stimmen weiß man natürlich nicht.

  • Zitat von Danno: „ Zweiteres, ich hab ein Handy und kein Diktiergerät...“ Finde es auch alles andere als merkwürdig sich auf einem Presseevent notizen zu machen und wenn du kein Uhralt Handy hast... egal. Hier sind paar stats: Zitat von soullesskassidy: „ i70.photobucket.com/albums/i10…assidy/wandy.png~original i70.photobucket.com/albums/i10…ssidy/sonnen.png~original i70.photobucket.com/albums/i10…idy/franklin.png~original i70.photobucket.com/albums/i10…ssidy/shogun.png~original i70.photobucket.…

  • Sony PlayStation 4

    DerHerbman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Angebot ist nur noch 399, Trotzdem Interessant! Das ist der gleiche Händler, der die Ps3 auch bei Amazon so massenhaft anbietet. Jetzt wissen wir, wo die ganzen Konsolen in Deutschland hin sind

  • Sony PlayStation 4

    DerHerbman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Neues Mega Bundle auf Amazon erhältlich ab 03.06. Vita+ps4+10Spiele 580€ Also ohne Games für 500 € hätte ich mich überreden lassen.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das Blut verschwindet bei EAUFC nach kurzer zeit von der Matte! Das wird leider in dem Interview bestätigt. Wegen des Ratings...

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Final roster reveal: [YT]nt1jCOQpOHY[/YT] Neues interview + kurze game play scenes [YT]7LGbTNCQ7pA[/YT]

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Endlich ein kompletter Kampf [YT]d2xLW0NZCLw[/YT]

  • Neues interview. Allerdings nichts neues. [YT]_Zj0JZW-zQs[/YT]

  • Die DNA scheint um 13 Uhr abgelaufen zu sein... Erste Berichte trudeln ein: msn.foxsports.com/ufc/story/ea…rst-ufc-video-game-052014

  • Wie gemein!