Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe die ersten beiden Teile erst vor Kurzem angefangen zu spielen (Scumm ) und bin auch nicht gerade weit im zweiten Teil vorangeschritten. Werde mir die Neuauflage also wahrscheinlich (noch) nicht anschaffen. Trotzdem ein großartiges Spiel, das sich nicht hinter dem ersten Teil verstecken muss. Bleibt also nur zu sagen: Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!!!

  • Auf der Website von SouthPeak Games liest sich das jedenfalls genauso wie damals auf den Konsolen. Es wird sogar noch Booker T erwähnt (im Trailer selbst habe ich auch einen dieser Clowns gesehen, die man freispielen konnte). Die Story von Suicide und seinen Weg zurück nach oben wird ebenfalls erneut beschrieben, das Geschehen klingt sonauso wie damals (man ist ganz oben, hat alle plattgemacht und plötzlich wacht man in einem Krankenhaus auf und muss sich zurück an die Spitze arbeiten) und ich d…

  • Also man setzt alles daran, dass das Spiel auch nicht geschnitten wird, damit das Spiel auch weltweit in der gleichen Fassung erscheint. Bislang sieht das ganz gut aus, zum Beispiel in Großbritannien bekam man eine BBFC-Freigabe ab 18 Jahren, ohne dass Schnitte notwendig waren. Und auch die USK hat der englischen Fassung eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt, womit das Spiel dort uncut zu erhalten sein wird. Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel das USK18 Siegel erhalten hat, die deutsche Fassung i…

  • Ich denke ebenfalls, dass es Parallelen zu Teil 1 geben wird. Zwar nicht, dass Charaktere aus dem Vorgänger Auftritte haben werden, aber immerhin hat Daniel Vavra (der auch bei Teil 1 beteiligt war) das Script geschrieben. Ein paar Parallelen zum Vorgänger gibt es ja bereits: - Die Story ist wieder linear und wird aus der Sicht einer Person wiedergegeben. Sie umfasst verschiedene Jahre, in der die Hauptfigur in den Rängen der Mafia aufsteigt. - "Buddie-Geschichte" bzw. Freundschaft wird eine Rol…

  • Es sind tatsächlich wenig Matchs bekannt geworden in den letzten 2 Wochen (nämlich auch nur die Main Events). Ich glaube allerdings nicht, dass Kofi seinen Titel bei Fatal 4 Way verteidigen wird. Da wird es wohl eher stattdessen zu Matt Hardy vs Drew McIntyre kommen. Bei Truth bin ich mir da auch noch unsicher, da momentan noch keiner ihn offen herausgefordert hat (und ich glaube, dass man mit Miz etwas anderes plant). Aufgrund der RAW-Ereignisse denke ich, dass Barrett wegen seiner Ankündigung …

  • Die Demo erscheint auch auf der XBox 360. Wird auf jeden Fall auf dem PC gespielt. Bin mal gespannt was für eine Mission das sein wird, auf der E3 kann man die Demoversion ebenfalls anspielen. Übrigens ist nun auch der zweite Videoclip auf mafia2game.com (endlich) verfügbar. Da kann ich - wie auch bei den anderen - einfach nur die üblichen Lobeshymnen loswerden. Mal wieder (eigentlich auch wie immer) ein hervorragender Clip. Noch 77 Tage durchhalten

  • Dann hoffe ich mal, dass das ganze nicht zu schlimm ausfällt. Ansonsten muss wohl jemand anderes simulieren lassen.

  • Das war dann wohl wahrscheinlich sein Zahn, den er sich bei seinem Match gegen Batista ausgeschlagen hat. Hat er jedenfalls getwittert

  • Was ist das denn schon wieder für eine Idee? Da hat man Christian, der seit seinem Debüt Main Event-Qualität aufweist, endlich bei SmackDown, nur um ihn dann mit Hornswoggle in ein Comedy-Team zu stecken? Wie kreativ Wenn man das unbedingt durchziehen will, dann wenigstens so, dass daraus ein Heel-Turn für Christian entsteht und/oder das Team nicht so lange existieren wird. Leid tut es mir ja ohnehin schon um den guten Chavo, bei dem ich auf eine kleine Steigerung gehofft habe. Der wird wohl wie…

  • Ja das hat der gute Dave selbst zu verantworten, als er sich dazu entschloss die WWE verlassen zu wollen und dies gestern ja auch getan hat. Zum einem ist das eine WWE Produktion, die auch darauf bedacht ist ihre präsenten Wrestler einzusetzen, und zweitens stand er bereits kurz vor seinem Weggang, wobei keiner weis, ob er jemals wieder zurück zur WWE kommen wird. Und ich schätze, dass gerade letzterer Punkt ausschlaggebend dafür gewesen ist, dass man die Rolle an jemand anderem vergeben hat.

  • Wir werden sehen. So leicht will ich die Tabellenführung nicht abgeben

  • Oho, Goldbergs erste Niederlage Jetzt muss sofort ein Sieg her!

  • Hat Triple H überhaupt einen Submition Move in seinem Arsenal? Trotzdem wird Rey den guten HHH nicht zum Abklopfen bringen können. Das schlimmste ist also ein Draw

  • @Scotty: Ich hoffe du planst nach dem Steel Cage-Debakel nicht noch etwas mit Ladder oder TLC. Da habe ich jedenfalls schon böse Erfahrungen damit gemacht Ansonsten bin ich mal gespannt, wer das Unentschieden erreicht hat

  • Bin gerade darauf aufmerksam geworden, dass Cross the Line bereits im Juni in die Läden kommen soll. Wäre schön, wenn es dabei bleibt. Noch besser wäre für mich ein Anfang Juni-Release

  • Na zum Glück habe ich den Pedigree als Finisher

  • Ich warte darauf, dass du den ersten Schritt machst Der Sieg war bitter nötig, um gestärkt in die nächste Woche zu gehen. Schade um Jericho. Mal sehen, wie lange Angle für sein Match benötigt und wie schwer er es haben wird.

  • Allein schon wegen dieser Stripulation zwischen Punk und Mysterio hoffe ich, dass man Punk gewinnen lässt. Wenn Mysterio mal etwas auf´s Spiel setzt, dann ist es seine Maske, und die wird er nicht verlieren. Der zweite Fall wäre ein Titel. Das nimmt mir irgendwie die Spannung an diesen Stripulationsmatchs mit den Masken. Jetzt steht allerdings mal etwas anderes auf dem Spiel. Tatsächlich wäre eine Niederlage Mysterio´s vorteilhaft. Zum einem kann man so seine Verletzungspause erklären (da gibts …

  • Batista ist schon seit 2 Wochen als No 1 Contender für den WWE Championship bekannt Was noch fehlt ist die Stripulation, die Cena bekannt geben wird.

  • Dass diese Woche keine herausragenden Matchs geschehen, habe ich mir bereits bei der Steel Cage-Stripulation gedacht . Der Computergegner will einfach nur fliehen, entweder wenn der Gegner am Boden liegt und nicht mehr aufsteht oder er bewegungsunfähig ist. Ansonsten immer noch ein hartes Kopf an Kopf-Rennen gegen Goldberg