Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde cool, dass das NIL Zeug mal wieder aufgegriffen wird. 3 Leute erstmal zu nennen is denke ich auch ganz gut, einfach weil die Namen eh den wenigsten was sagen und mehr Namen nur verwirrender wären. Zitat von Dee-Kay: „Der Typ an Daryl aus The Office [...] “ Zusammen mit Stanley und Creed imo einer der MVP's der Serie.

  • Mein Bruder hatte früher mal ein Monster Jam Spiel für die erste Xbox... Das ist aber auch die einzige Assoziation, die ich dazu habe. Die Teams wirken recht stimmig und dadurch auch cool. Guter Zweck ist immer nice. Auch das so quasi in jeder Kategorie ein WGL Team vertreten ist find ich cool.

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AleahJames: „Danke @HardcoreMJ! Du hast mir auch alles abverlangt! Wenn ich den #MoneyInTheBank Koffer gewinnen sollte, dann lade ich dich auch auf einen Eisbecher ein. :) Wenn du deine Chancen etwas verbessern willst, dann kannst du mir ja vielleicht ein kleines Coaching geben? :o“ Zitat von @AleahJames: „Ob Briefcase oder nicht, ob Championship oder nicht, ein Match gegen dich wird immer zu meinen Träumen gehören @Phoenix! Aber keine Sorge, ich weiß was ich dir zu verdan…

  • Schöne Sache das ganze! Wirkt auf mich sehr stimmig und harmonisch. :) Die Gästeliste liest sich toll und unter all den schönen WGL Paaren schaffen es BossEST noch positiv herauszustechen. Und natürlich besonderen Glückwunsch an Bianca! Kann sie mir richtig gut als Mutter vorstellen! :)

  • ➤ Schöner Einstieg. Ich fand es super, dass die Farben hier passend zum Design der Card gewählt wurden. Das lässt alles nochmal etwas wertiger wirken. McKenzie war ein schöner Ruhepol und Knight einfach ein Entertainer, das kam gut durch. ➤ Sehr stark! Die Wut und Aggression kamen prima zur Geltung. Das hatte schöne Ruthless Agression Era Vibes, wie ich es bei der Fehde schon öfter lobend erwähnt habe. ➤ Das Match fand ich ganz gut umgesetzt. Das Samael den Pin frisst schützt Fatu ganz gut und d…

  • WGL Showdown #80

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Guter Start mit den Kommis, gefielen mir und ich finde es stark wie man bei Showdown wirklich immer ne tolle Dynamik hinbekommt, egal wer das dynamische Duo letztlich ist. LA Knight aber natürlich ein richtig cooler Typ. YEAH! :D ➤ Die Stipu von Young ist natürlich echt crazy und ziemlich abgedriftet, aber passt zu ihm. FCA und Parking Lot ähneln sich etwas, aber finde ich auch irgendwie cool um das ineinander über gehen zu lassen. ➤ Das Ergebnis war denke ich klar, aber so auf dem Papier scho…

  • WGL FOR GLORY - NIGHT TWO

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Richtig schöne Eröffnung. Die Atmosphäre wirkte fast schon traditionell und irgendwie andächtig, dazu dann noch TPK die erstmal ein paar cheap Pops ziehen will, echt stimmig. Integrity als Nervensägen und pain in the ass für alle dann auch schön als Gegenspieler. Lexi die die Lage rettet hat mir persönlich dann einfach sehr gefallen. Das mit dem Match klingt für mich auch toll. Die verschiedenen Bezugnahmen wie auf Bianca, das Nachäffen etc. waren auch tolle Details noch. Wirklich gelungener S…

  • WGL FOR GLORY - NIGHT ONE

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Starker Opener! Gefiel mir rundum sehr gut! – TPK als Host kam da direkt klasse rüber und wird schön eingebaut als Kommentatorin. Das Match wurde dadurch auch unfassbar aufgelockert und gewann viel an Leben. – Im Match selbst kam Tay’s MMA-lastiger Stil gut zur Geltung und bei Alexa eben der Kampfgeist. Lambert war auch gut mit eingebaut, das unterstreicht bei Tay und ihm gut die Heel-Rolle. – Das TPK da das Zünglein an der Wage ist lässt Tays Niederlage nicht ganz so clean wirken und passte a…

  • Klingt im Vergleich zur Appreciation Night recht überschaubar und ist denke ich in dem Maß gerechtfertigt. Bzw. wäre es auch dumm so nen Aufhänger nicht irgendwie zu nutzen. Das Poster sieht richtig toll aus!

  • Klingt alles gut imo. Freue mich natürlich am meisten auf meine Leute, aber bin auch vor allem auf die Format-Umstellung gespannt!

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Glubb ey... 3:3 ist mehr als erwartet, aber vom Verlauf natürlich ernüchternd.

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Ich hoffe ganz stark darauf, aber glaub da selber nicht dran.

  • Mir gefallen alle genannten Punkte ziemlich gut und ich finde alles eigentlich auch sehr nachvollziehbar! - Besonders die Frischzellenkur könnte sehr interessant werden!

  • Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, freue mich darauf!

  • Die Zukunft der WGL

    stevo - - Archiv

    Beitrag

    Naja, da müsste man aber schon schauen das es halbwegs fair verteilt wird und eben nicht immer die gleichen solche Parts hätten. Weil sonst sind die Charaktere schon unterschiedlich stark aufgebaut. Fänd es dann besser wenn die Leute ihre Zeit in Twitter, News & Lives stecken um da selbst was zu machen.

  • WGL - An- und Abmeldung

    stevo - - WGL

    Beitrag

    Welcome EL RAY KNIGHT

  • Da hab ichs die letzten 2 Wochen wieder zu sehr schleifen lassen... Glückwunsch an alle!

  • WGL Showdown #79 (For Glory)

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Schöner Einstieg wieder, allerdings war mir LA Knight diesmal einen Tick zu erzwungen heelig. Hook is handsome! ➤ Peep Show als Eröffnung is ne gute Wahl. Batistas Redeanteil kam mir etwas zu gering vor im Vergleich zu Christian. Christian hat mir auch ein bisschen zu viel Blödsinn geredet. Ich mag das nicht wenn Heels so aus Prinzip Quatsch reden, wenn das inhaltlich so an den Haaren herbei gezogen ist das es unglaubwürdig wirkt. Davon abgesehen mochte ich das ganze aber. ➤ Fand ich ansich ga…

  • Die Zukunft der WGL

    stevo - - Archiv

    Beitrag

    Ich finde das alles sehr nachvollziehbar und sinnvoll. Für den Moment halte ich das kurz- bis mittelfristig definitiv für den richtigen Schritt. Ob das für immer so bleiben wird oder muss, ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wenn es sich jetzt in diese Richtung entwickeln kann, dann kann es das irgendwann vielleicht auch wieder in die andere. Ich denke, es ist richtig und wichtig sich der Situation anzupassen, um konstant liefern zu können.

  • ➤ Die Herleitung zu dem ganzen hat mir sehr gut gefallen, also sowohl mit Priscilla als auch was Japan für ne Rolle bei Alexa spielt, das wirkte sehr stimmig und hat ein paar Details aus der Vergangenheit sehr gut aufgegriffen. – Was ebenfalls ein schönes Detail war, ist die Reaktion der Fans und wie diese beschrieben war, ziemlich authentisch in meinen Augen. – Alexas Worte haben mir gefallen, etwas schade fand ich, dass sie da schon unterbrochen wurde als sie gerade auf Tay zu sprechen kam. So…