Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    xBox One bekommt in den nächsten Wochen mit dem Media Center Update auch den MP3 Support. Da wird es nicht dran scheitern.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das keiner Interesse hat, sagst du. Ich würde z.B. gerne Slater spielen. Man sollte nicht immer seine Meinung automatisch auf alle übertragen. Ob 2k sich die Mühe mit Nexus Outfits macht, wage ich allerdings auch zu bezweifeln.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nur heißt das Spiel halt WWE 2k15 und nicht WWE 1997. Sagt ja keiner, dass Rock, Austin usw. drin sind, nur sollte eben das aktuelle Roster nicht leiden und da gehören halt Leute wie Adam Rose, Heath Slater oder Zack Ryder rein. Aber bis das finale Roster steht, ist eh alles nur Spekulation.

  • Der Kaufthread

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es wird, denke ich zumindest, keine AT, DE, GB oder was weiß ich für Versionen geben, sondern eine Europäische. Sollte also kein Problem sein. Ich habe ein Spiel, was hier in Deutschland nicht zu bekommen ist, für die One und es gibt keine Probleme. Das Spiel hab ich auch aus Österreich.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Don - - Freies Forum

    Beitrag

    Nach dem ersten Mal treffen schon Kummerkasten gespielt? Das konnte nichts werden. Im besten Fall rutschst du in die Kategorie "guter Freund", im schlimmsten Fall eben das jetzt, was bei dir rauskam. Dein Schwips wird dann auch keinen guten Eindruck hinterlassen haben und glaube nie, dass wenn jemand lacht, er oder sie es auch ernst meint. Manchmal ist das aus reiner Höflichkeit, so blöd es klingt. Und wie Rhyno sagte, Aussehen ist nicht alles. Mädels die was taugen, schauen weniger auf übertrie…

  • Der Kaufthread

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei mir ist der 31. Feiertag. Denke schon, dass mein Mediamarkt das früher rausgibt. Letztes Jahr war Release glaub ich Montag, die hatten es aber schon Donnerstag oder Freitag rausgegeben. Also 2-3 Tage vorher wäre durchaus möglich. Die 2k Spiele sind oft auch vergleichsweise günstig dort, für NBA 2k14 hatte ich damals für die One 55€ bezahlt.

  • Microsoft Xbox One

    Don - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gute Wahl Johnny.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dieses Roster, was da auf der letzten Seite gepostet wurde ist das von der 2k Rosterseite + Booker T (der auf wwe.com auftauchte). Laut 2k kommen definitiv noch Leute dazu.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der 2k Community Manager sagte gerade im 2k Forum, dass es (wie die Meisten sicher schon vermuteten) noch mehr Superstars und Diven geben wird. Hier der Post im 2k Forum

  • Hulkamania-Special Edition enthüllt

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mur für 3 Monate eher 30€ mehr? Naja, jeder wie ers will.

  • Naja, neue Infos sind da eher nicht zu finden.

  • Allgemeine Diskussionen

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja, 19 Uhr. Dafür brauch man aber kein eigenes Thema.

  • Hulkamania-Special Edition enthüllt

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei der Menge an Hulkamania-Editionen wage ich eine große Wertsteigerung auszuschließen.

  • Funny Wrestling Stuff

    Don - - Wrestling

    Beitrag

    Shockmaster Reloaded Könnte aber auch ein Stormtrooper mit Fliegen- oder Alufolienhelm sein...

  • Cena's Entrance sieht cool aus, bin gespannt, was er da erzählt. Man sieht auch, wie das mit dem Aufstehen am Seil funktioniert, sieht klasse aus. Die Lou Thezz Press sieht aber etwas zu langsam aus, finde ich.

  • Allgemeine Diskussionen

    Don - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Dann mach das, muss ja nicht jedem gefallen. Hab nur mal UFC 2009 oder 2010 gespielt (weiß nichmehr so genau) da finde ich EA's UFC 1000x besser.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der hat ja noch nicht mal angefangen für die WWE in den Ring zu steigen. Da wirst du bei 2k15 noch auf ihn verzichten müssen, auch als DLC wird er nicht kommen.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Nope. Es ist bei uns Samstag Abend. Der Roster Reveal findet um 10 AM statt, was so gegen 18.00 oder 19.00 Uhr ist. Je nachdem in welcher Zeitzone IGN sitzt.“ Okay, ich ging immer von der Nacht von Samstag auf Sonntag aus, aber gut zu wissen, sorry für die Verwirrung.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Spike24: „ich dachte samstag abend ist roster reaval? jetzt doch erst sonntag?“ Bei uns ist es zum Reveal schon Sonntag. (Stichwort: Zeitverschiebung)

  • Allgemeine Diskussionen

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    @Benny Ne Seite zuvor steht doch, dass es technische Probleme gibt und WWE wahrscheinlich erst 14 Uhr gezockt werden kann.