Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raw Bericht vom 04.02.2008 (Live)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    hunter hat einfach extrem an fett verloren und sie optimal für seinen combacktag vorbereitet. armes und alles andere auf jeden mit weniger masse aber dafür härter als vorher. aber gerade bei ihm sieht man wie schwierig es ist so ne form zu halten. sein wasschbrett is manchmal voll da und manchmal nen bissl weniger^^

  • Raw Taping Results für den 11.02.2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Ach das ist ein Finisher. Wenn er schreibt BURCHILL KEIN C4 MEHR, können so Move-Unerfahrene wie ich nicht darauf schließen, dass damit ein Finisher oder generell ein Move gemeint ist.“ mich würde ja interessieren an was du gedacht hast als du c4 gelesen hast^^

  • Zitat von Paul London: „Dann kopier auch bitte keine News mehr von uns, Danke. Außerdem sollte jemand, der den Inhalt seiner selbst geposteten News nach einem Tag vergisst, auch mal an die eigene Nase fassen... :rolleyes:“ 1 ganzer tag? übertreib doch nicht so...

  • Smackdown Tapings vom 29.01.08

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    der overkill wäre nen ganzer ppv der in dem käfig stattfinden würde... aber der smackdown chamber is ja mal echt sowas von unaansehnlich... hoffe das big daddy v und khalie als erste rausfliegen. denke das es klar ist das die letzten beiden im käfig taker und batista sein werden, na ma schaun... 3 tag team matches, müssten ja eigentlich einigen bestimmten leuten gefallen haben die ausgab.... klingt auf jeden fall insgesamt ganz gut, freu mich schon auf die bewegten bilder

  • Royal Rumble Bericht vom 27.01.2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Jeff H4rdy: „Vor allem nicht nur, dass nichts durchgesickert ist. Ich vermute sogar die WWE hat hier die I-Net Fans verar***t indem man gezielt falsche Infos über den Status von Cena verbreitet hat.“ so siehts aus. vor allem kann ich mich da noch an nen interview erinnern wio gesagt wurde das cena erst noch nen film dreht und dann erst im mai /juni zurückkehrt

  • Frage zum Board

    Da_Man - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Kempi111: „Könntest du Dich bitte auch zu meiner Frage äußern? Danke im Vorraus“ nein, um zu antworten musst du genau das gegenteil machen was du jetzt gemacht hast. jetzt hast du ja fragen gestellt und antworten ist ja genau anders herum.

  • Smackdown Results vom 22.01.2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Edge jobbt sogar während er gewinnt. Einfach der Wahnsinn, dieser Mann. ;)“ und dabei so sexy schade, punk vs edge wär auch nen würdiges ppv match gewesen... bin mal gespannt ob der sieg clean war...

  • Raw goes HD Report vom 21.01.2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Mich regt der Michaels ja auf. Der legt sich ja nie für Kennedy hin. Einmal durfte Kennedy ihn KLAR pinnen. Aber michaels besiegt Kennedy ja jede Woche. Er ist wohl zu fein den Job zu machen. Mich regt dieser Michaels so auf. Er hat seine Karriere hintersich. Aber nein, dieser kleine Hogan muss ja alles und jeden besiegen. Bloß keinen Pushen. Ja michaels halt. Hoffentlich beendet der sene Karriere bald.“ hab ich was verpasst oder hat kennedy hbk nicht vorher zwei wochen h…

  • News vom 21. bis 27.01.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Und das ziehen sie als soooo etwas besonderes auf? LANGWEILIG!!!!“ hallo? sie haben nur bekannt gegeben das es bei den nächsten tapings zu dem brawl kommt, weiß nicht wo da das große aufziehen ist.......... zumal jedes gimmick match auf diese art und weise angekündigt wird, aber hey, is ja wwe...

  • News vom 14.01. - 20.01.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von wwe-germany.de: „» TNA: Samoa Joe vor langersehntem Titlerun?, Chris Masters und TNA TNA plant anscheinend in nächster Zeit Samoa Joe den lange erwarteten World Title Run zu geben. Diese Pläne gab es nun schon seit fast 2 Jahren, aber immer wieder wurde es dann doch wieder verworfen, da man nichts überstürzen wollte. Bei TNA stießen diese Entscheidungen stets auf Verständnis, da das Timing eben sehr wichtig sei. Es wird spekuliert, dass Joe beim Lockdown-PPV im April den Titel von Kurt…

  • News vom 14.01. - 20.01.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    das video ist derbst geil. hbk is göttlich^^

  • Zitat von Sandy Malfoy: „ECW hat doch keinen hohen Stellenwert in der WWE. Er meinte auch eher eine Person. (Mit 3 Buchstaben.)“ nur weil das deine interpretation ist heißt das noch lange nicht ds das seine intention war... er war eher auf prestigehaftes aus , wie eben die siegesserie des takers oder ähnliches...

  • News vom 07.01. - 13.01.08 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Wieso? Bei WWE verlangen auch viele von den Top Stars Geld.“ macht das die aktion von booker besser?

  • News vom 07.01. - 13.01.08 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    stimmt ja bei beiden brands sind ja gerade die alten egos champs... hab da eigentlich ne andere promotion im hinterkopf wo die jungen nix reißen und die altstarts dominieren...

  • Frage zum Board

    Da_Man - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Die werden ja jetzt von mir gepostet, also fällt es nicht weiter auf“ du und die anderen fleißigen newsposter... fehlt da jemandem anerkennung?

  • guck gerade dr house und da kommt da doch nen ausschnitt von nem cage match zwischen christian abyss...

  • tjaja. da wünscht man sich doch die buyrates von december to dismember.

  • News vom 10. bis 16.12.2007 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Hm, lass mich mal überlegen: Yokozuna Umaga Mark Henry Viscera Khali ... Alles etwas größere und/oder breitere Herren, Micwork Fehlanzeige! ;)“ ja ähm und yokozuna, henry und viscera grunzen also? noch nichma khalie lassen sie grunzen, der darf nur kein englisch sprechen...

  • News vom 10. bis 16.12.2007 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „(Die würden aus ihm eh ein grunzendes Monster machen und das wäre echt total daneben.)“ kommst du eigentlich jedes mal selber auf solche ideen?

  • aber nur weil er das richtige vitamin b hat