Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tja, leider ein absolut irreführendes Marketing seitens Sony gewesen. Bei dem Spiel handelt es sich lediglich um ein Remaster von Spider-Man mit einer zusätzlichen Erweiterung namens Spider-Man: Miles Morales. Quelle: videogameschronicle.com/news/s…__twitter_impression=true Das geht mir gerade richtig auf den Sack. Nichts an dem Trailer hat nach Remaster geschrien. Das war absolut irreführend.

  • Du darfst nicht vergessen das du nicht die einzig laufende Strafanzeige hast und die Polizei schon etwas mehr zu tun hat. Das es in deinem Fall jetzt auch kein hochwertiges Delikt ist, macht es für dich nicht gerade besser.

  • Eure Playlists

    John Damien - - Entertainment

    Beitrag

    Künstler - Mai '20 1. Blutengel 2. Joachim Witt 3. Diary of Dreams 4. Rammstein 5. Dimmu Borgir 6. Michael Jackson 7. Roger Waters 8. Eisbrecher 9. Sabaton 10. Genesis Alben - Mai '20 1. Roger Waters - The Wall Live 2. Joachim Witt - Rübezahls Rückkehr 3. Genesis - The Way We Walk 4. Joachim Witt - Rübezahl 5. Eisbrecher - Schok 6. In Extremo - 40 wahre Lieder 7. Michael Jackson - Dangerous 8. Blutengel - Leitbild 9. Lindemann - F & M 10. Michael Jackson - HIStory Songs - Mai '20 1. Pink Floyd -…

  • Metro 2033 - Nintendo Switch Das einzige Metro das ich bislang durchgezockt habe war Exodus. Es wurde also langsam mal Zeit die Vorgänger zu spielen. Mein Fazit und Gefühl, dass ich nach dem Ende von Exodus hatte kann man perfekt auf den ersten Teil übertragen. Den, meiner Meinung nach, hat er die selben Stärken aber auch die selben Schwächen wie der Finalteil. Was in Metro wirklich herausragend ist, ist die unglaublich dichte Atmosphäre des Spiels. Die dunklen U-Bahntunnel sind unglaublich bekl…

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Nachdem ich über Ubisoft und der Behandlung der Splinter Cell-Reihe mehr als unglücklich bin, hab ich mich jetzt alle alten Teile über diverse Händler für die diversen Xbox-Konsolen geholt und werde sie dank Abwärtskompatibilität alle wieder zocken. Ich hab die Spiele zwar schon sowohl auf PS2 und PC. Allerdings möchte ich auf die kleinen X-enhanced Features nicht verzichten. Tom Clancys Splinter Cell Tom Clancys Splinter Cell: Pandora Tomorrow Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory für jeweils…

  • Vampyr gespielt auf PC Ein Fazit zu dem Spiel zu ziehen fällt nicht leicht, denn das Spiel hat verdammt viel Licht, aber auch leider einiges an Schatten. Was an diesem Spiel ganz herausragend ist, ist die wirklich hervorragend dichte Atmosphäre. Die Spielwelt, die Geschichte und die Charaktere sind so herrlich düster. Alles wirkt aus einem Guss und passt perfekt zusammen. Getragen wird das ganze noch von einem fantastischen Hauptcharakter der absolut großartig gesprochen worden ist. Das alles ma…

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheHitman: „Episode 4 bis 6 hätten da auch gereicht Was Disney aus Star Wars gemacht hat ist echt zum heulen. Viel Schatten, wenig Lichtblicke... “ Ich bin da ganz bei Regnat. Diese Aussage, dass Disney Star Wars kaputt gemacht hat, ist totaler BS. Wenn einem die Filme selber nicht gefallen, okay, Geschmäcker sind verschieden. Aber die Aussage ist und bleibt totaler BS. Ich selber sehe es nämlich ganz anders. Dank Disney haben wir eine wirklich tolle Trilogie bekommen, mit Rebels eine …

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Und gerade was die Atmosphäre betrifft hab ich bei Visual Concepts schon große Hoffnungen. Die NBA 2k Reihe ist im Sportspielsektor im Bezug auf Atmosphäre absolut unschlagbar.

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Naja derjenige der sich lächerlich macht bin definitiv nicht ich . Aber hab ruhig deinen glauben von den Bugfixes die auf dem Baum wachsen, so wirklich Sinn mit dir darüber zu diskutieren macht es nämlich nicht wirklich.

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Du stellst es dir sehr wohl zu einfach bzw. bist dir nicht über die Konsequenzen im klaren. Jeder kleine fix kann verdammt viel Zeit und Geld kosten. Wenn Visual Concepts nun also einiges an verfügbaren Ressourcen (die werden für die WWE Reihe vermutlich eh nicht sonderlich groß sein) für den alten Teil verschwenden, können sie sich nicht zu 100 Prozent auf den neuen Teil fokussieren. Und dann hat man am Ende den selben Mist nochmal, weil die Manpower und das Geld was sie im fixen von 2k20 verbr…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Wie "welche Ressourcen"? Glaubst du Patches und Bugfixes fallen einfach so vom Baum? Auch dafür müssen Entwickler und QA eingesetzt werden. Das kostet Zeit und Geld. Zudem ist es sowohl bei Sony als auch Microsoft nicht gerade günstig Patches einzureichen, soweit ich weiß. Und genau dieses Geld und diese Manpower ist deeeeeeeeeeeeutlich sinnvoller in den neuen Teil investiert. Weil alles an Ressourcen die nich in 2k20 gesteckt werden, fehlen de facto für den neuen Teil. Edit: nehmen wir als Beis…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „2K will Geld verdienen, das nächste Simulationsspiel wurde auf "unbestimmte" Zeit verschoben, viele haben 2K20 nicht gekauft oder zurückgegeben. Warum nicht mit einer gepatchten Version einen Anreiz zu geben 2K20 doch noch zu kaufen weil das nächste Spiel wohl erst in 2 Jahren erscheinen wird. “ Weil es unnötig Ressourcen schluckt, die man besser in 2k22 einsetzt. WWE 2K20 jetzt fallen zu lassen ist genau das richtige. Die Manpower und das Geld ist in der Entwicklung…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Ich muss bei einigen Posts und Aussagen hier den Kopf schütteln. Kein Mensch weiß wie das fertige Spiel ausschaut. Zu sagen dass einige hier sich sicher sind, dass das Spiel Mikrotransaktionen ist Blödsinn. Es kann sein ja, kann aber auch nicht sein. Das weiß kein Mensch. Den Ball mal flach halten und auf mehr Infos warten. Ich finde im ersten Blick Battlegrounds nicht verkehrt. Ich mag NBA Playgrounds 1 und 2 sehr und Spiele sie sehr gern. Wenn Battlegrounds ähnlich gut wird, freue ich mich sch…

  • Naja in der Situation scheinen die "Unmenschen" eher in der Führungsetage von Naughty Dog zu sitzen. Stichwort Crunch. Ohne Grund gibt es auch nicht den wohl nicht unerheblichen Teil der Mitarbeiter die hoffen dass das Spiel floppt. Ich kann den Mitarbeiter schon irgendwo verstehen. Arbeitest dir in den letzten Monaten den Arsch mit 12 Stunden Schichten Wund, nur damit am Ende das Spiel, wenn es dann endlich fertig ist, doch auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Da läuft im Hintergrund bei Naugh…

  • Total Extreme Wrestling 2020

    John Damien - - Simulatoren

    Beitrag

    Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort . Davon gehe ich stark aus, dass der Umstieg gewaltig ist. Wird mit Sicherheit ein paar Stündchen dauern bis ich drinnen bin. Aber es wird endlich mal wieder Zeit mit ich einen Wrestlingmanager zu verlieren.

  • Total Extreme Wrestling 2020

    John Damien - - Simulatoren

    Beitrag

    Das klingt jetzt alles irgendwie nicht so prickelnd. Hatte mal vor endlich mal in die neuen Versionen reinzuschauen. Meine letzte Berührung mit der Reihe war tatsächlich EWR. Also wäre eher besser, dass man eher zu 2016 greift?

  • Ich mach es mir einfach, beide kommen ins Haus. Zuerst die Xbox und dann zwei/drei Monate später die PS5. Zum Logo... naja sagen wir einfach mal so: es erfüllt seinen Zweck

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Nachdem mein alter Rechner abgeraucht ist, musste natürlich ein neuer her. Hab mir dann gleich einen ordentlichen zusammenstellen lassen mit einer RTX 2070 sowie und einem i7-9700 Prozessor.

  • Wo wird das Setup gespeichert ??

    John Damien - - WWE 2K19

    Beitrag

    Nein, am PC wird das Spiel nur über Steam vertrieben. Egal wo du das Spiel kaufst, wird es sich immer um die Steamfassung handeln.

  • Wo wird das Setup gespeichert ??

    John Damien - - WWE 2K19

    Beitrag

    Steam speichert keine Installationssetups auf den Rechner ab. Also wenn du es mal deinstallierst musst du es neu runterladen. Was du mit den zweiten Key meinst, verstehe ich jedoch nicht so ganz.