Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // WGL und OnlyFans

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Bring mich nicht auf Ideen...

  • WGL // DIRTSHEET // WGL und OnlyFans

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Finde an OnlyFans Accounts nichts verwerfliches. Die WGL ist auch keine WWE die das so empfindlich kritisch sieht, also wer es machen will, go for it.

  • 195 Tage? Krass, kam mir gar nicht so vor. Finde es gut, dass sie mal ne Pause macht, mit Becky gibt es frischen Wind. Und die Auszeit erklärt sich dann ja gut, wenn sie sich einem Filmprojekt widmet.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@DaveBautista Bist du echt so senil geworden, dass du deinen Fluke Win so überbewertest? Man hat mich in dieses Match gezwungen und wahrscheinlich auch die Scheinwerfer manipuliert, da ich ständig von diesem grellen Licht geblendet wurde. An einen normal laufenden Tag hätte ich dich fertig gemacht wie ich es mit dem Space Affen getan habe.“ image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@HardcoreMJ Schade, es hat nicht sollen sein, aber der Ausflug auf das Schiff hat mir echt …

  • Kairis Treasure Cruise IV - Tag Team Edition

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Page und Peyton als Kommentatoren fand ich nice, beide sind ja ehemalige Sieger, wobei ich ehrlich gesagt Page gar nicht mehr auf dem Schirm hatte im Moment. Das Duo passt daher super. Die Einleitung war top, auch die Sonderstipulaton für das Tag Team Titlematch gefällt mir. Allerdings glaube ich, dass dieses Mal dann zum ersten Mal der Sieger bzw das Siegerteam hier, nicht den Titel holen kann. Dafür ist ATT momentan zu erfolgreich und hat den Titel auch gerade erst gewonnen. Jade mit einer der…

  • WGL Showdown #72

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Ich dachte jetzt echt, auch Showdown pausiert und wollte das Feedback auf die freien Tage verschieben. Tja, nun ist dicht, falsch gedacht... Dann mal hier weiter. Skye trainiert fleißig, sie hatte zuletzt einen guten Lauf, aber ich denke für Aleah reicht es noch nicht. Fallon mal wieder in Action ist nice, zusammen mit Mickie eine gute Vorbereitung für die Cruise. Die Twins kenne ich nicht, aber passend gibt es einen Twin Mick Kick am Ende. Danach die überraschende Herausforderung an die anderen…

  • WGL // DIRTSHEET // Neuzugänge

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Habs grad im Anmeldethread gelesen.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Omega - - WGL

    Beitrag

    Ah, hätte erst mal hier lesen sollen

  • WGL // DIRTSHEET // OBSERVER Dignity V

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Muss noch feedbacken, hab die Tage aber mehr Zeit, da ja ne Woche Pause ist passt das ja. Verstehe bei Sami immer noch nicht, wo man da hin will. So viel Ärger wegen dem unangemeldeten Trip? Oder steckt da noch mehr dahinter? Denke aber ist alles nur heiße Luft, Zayns Titelgewinn war ja irgendwie schon abzusehen. Auch den Becky Sieg habe ich erwartet, nachdem es zuletzt nicht geklappt hat, sie aber diesen Moment irgendwie gebraucht hat und Sasha schon lange genug insgesamt gesehen Champ war. Bec…

  • Kritiken hin oder her, ist am Ende alles Geschmacksache. News wieder schön durchdacht, die auch super umgesetzt wurde.

  • WGL // DIRTSHEET // Neuzugänge

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Finde beide super, Io dürfte dann von Danye gespielt werden und Melo? Rattlor hat ja noch wen offen, aber er hat ja ne Frau abgegeben. Bin gespannt wie man beide einbringt.

  • [TS] 21. Spieltag - Bonusfragen

    Omega - - Archiv

    Beitrag

    Nein 3 BVB - Hertha

  • Einfach so weggehen ist natürlich nicht gerade die feine Art, aber ich denke man wird wenn man den Grund beachtet sich da schon einig werden. Vertragsauflösung wäre da viel zu extrem und würde sicher auch für die WGL negative Presse bedeuten.

  • WGL // OFFIZIELL // Mid Saison Stats!

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Interessante Auswertung. Aus persönlicher Sicht ist da gerade bei den Main Chars deutlich Luft nach oben (Dignity schon mit eingerechnet). Main Chars: MJF: 1 Win, 3 Lose Fallon: 1 Win, 3 Lose, 1 Draw "Zweit"chars: Eric Young: 1 Win, 2 Lose Tiffany: 4 Win, 2 Lose Manager: Bayley: 1 Win, 3 Lose Kevin Nash: 1 Lose Ex: Tony D: 3 Win, 3 Lose

  • WGL // DIRTSHEET // Cruise News!

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die zusätzlichen Dark Matches finde ich klasse. Freu mich wieder auf die Cruise, ist inzwischen immer ein Highlight.

  • Ich beschäftige mich damit nicht um einzuschätzen, ob eine Nominierung realistisch ist oder nicht. Ich finds okay, dass es so gekommen ist. Warum nicht? Im WGL Universum ist so viel möglich, auch auf das "Real Life" innerhalb dieses Universums gesehen. Heißt ja nicht, dass der Film alles abräumt. Passt gut in die Gesamtstory Koba, die dann mit den Ergebnissen denke ich vorerst abgeschlossen wird, sollte nicht ein Teil 2 irgendwann kommen.

  • Passt gut zur WGL Julia, Idee gefällt mir.

  • Grundidee gefällt mir, vielleicht findet er ja noch ne bessere Möglichkeit, seine Ziele zu umzusetzen als einen Zoo zu unterstützen. Aber auch hier nochmal die Frage: Heißt er nun Saxton oder Saxon Huxley?

  • WGL // DIRTSHEET // Mögliche Titelpläne?

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Tag Team Title brandübergreifend gerne, wieder in Männer/Frauen Titel trennen würde ich es auf keinen Fall. Auch HC und Showdown Title vereinigen würde ich nicht machen, lieber den HC Title brandübergreifend, dann gerne auch den No Limits Title. Wobei sich die beiden Titel ein bisschen ähneln. So ein World Wide Title wäre generell eine gute Idee, den alle Promotions auf der Welt anerkennen.

  • WGL Saturday Night Mainevent #123

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Ich hatte das so verstanden, dass sie zwar im gleichen Gym sind, aber aufgrund der Fehde dennoch voneinander getrennt sind und man deshalb Splitscreen zeigt.