Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich find die Fehden nicht so schlecht. Hab jetzt 1 Jahr durch und hab pro Monat immer 1-2 selbst erstellte Rivalitäten gespielt. Cutszenen hatte ich genug. Leider hatte ich aber keine Entscheidungsszenen dabei. Am meisten war ich am Anfang von der Rivalität Bösewicht gegen Undertaker. (Ich glaub so heißt sie) bösewicht war Lesnar und natürlich für WM. Die ersten 3 Wochen waren super. Keine direkten Matches zwischen den beiden. Nur Angriffe von beiden. Echt super. Doch dann kam eben die 4 Woche u…

  • Bug & Fehler Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hatte gestern auch erstmal diesen Fehlercode (nach dem ich den Patch installiert habe, davor gab es keine Probleme). Jedoch nach einen normalen Match im UM! bin dann gleich wieder ins Spiel und hatte schon Angst alle meine Daten zu verlieren. Zum Glück war alles da (im UM fehlten ein paar simulierte Matches, also alles nach meinen zuletzt fertig gespielten Match). Hoffe mal stark, dass heute wenn ich die ps4 anstarte noch alles da ist!

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Hast du den Rumble irgendwie editiert? Ich glaube so einen Bug gabs ja früher - das sobald man irgendwas editiert was den Rumble angeht der Sieger vom Rumble von der KI nicht als solches erkannt wird.“ Ja hab aber nur die Teilnehmer geändert. Die KI hat sogar inaktive Wrestler in den Rumble gebookt.

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    So bin jetzt das erste mal richtig sauer auf das Spiel! Ich hab ungefähr 5 mal neu gestartet um den RoyalRumble mit meinen CAW zu gewinnen. Nach 2 Stunden spielen hat es dann endlich geklappt. Voller Glück und Vorfreude auf WM und die dazugehörigen Fehde musst ich danach feststellen, dass ich nicht als RR-Sieger anerkannt wurde. Keine Fehde, Keine Statistik, kein RR-Sieger! Bin mehr als nur sauer!

  • Bug & Fehler Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nein man hängt vor dem Tisch fest, es gehen auch keine richtigen Angriffe draußen. Ich werd heute nochmals eins Spielen, dann sag ich bescheid!

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von HHH-1989: „Kann man bei einenCAW jetzt nur mehr 1 altanative Kleidung erstellen? Bei 2K14 waren es ja noch 4?“ Kann mir niemand helfen?

  • Bug & Fehler Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von DT-Nice1988: „Ich weis nicht ob es ein Bug ist, aber ich kann bei Hell in a Cell Matches nicht auf das Dach. Ich komm halt nur nachdem die Wand durchbrochen ist zum Kommentatorenpult. Oder mach ich was falsch.“ Hatte gestern das selbe Problem. War mein erstes Hell in Cell Match. Bug oder kann man einfach nicht mehr rauf?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Antonio Cesaro: „Für mich ist das Gameplay und TV-Feeling das wichtigste. Sprich Simulationslastig: - Jeder Finisher verschiedene Konteranimationen!!! (Nicht einfache Grapple-Konter, sondern die jeweiligen Finisher in der Ausführung kontern) - Interaktive Umgebung - Kollisionsabfrage die funktioniert - Crwaling Pin und Ausdauer sind schon mal super Ansätze, weiter so!“ Weil du das Kontern von Finisher ansprichst. Wäre super wenn der 2 Wrestler vl ein Finisher-Symbol hat und der 1 Wrest…

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hat jemand Erfahrung welchen Wrestler man bei einen Rivalitätsmatch gewinnen lassen sollte damit Szenen kommen. Mir kommts so vor als sollte man immer mit den Spieler 1 spielen (sprich der sollte gewinnen)

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann man bei einenCAW jetzt nur mehr 1 altanative Kleidung erstellen? Bei 2K14 waren es ja noch 4?

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ohne Diven 50 Wrestler. 20 für den Haupttitel, 20 für Nebentitel, 7 die nur am TT-titel teilnehmen, und 3 ,,Legenden" (Austin, Sting, Undertaker). Wobei ich bei den 3 Legenden alle Titel deaktiviert habe. Plan dahinter soll einfach sein, dass sie nicht in den Shows auftreten, ich sie aber trotzdem in eine Rivalität stecken kann. Hoffe mal es klappt so. Sonst muss ich sie rausnehmen und eben dann nur wenn gewünscht in den Roster geben. Hat damit jemand Erfahrung? Ich werd es mal versuchen und dan…

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hat schon jemand versucht den UM mit einen großen Roster zu spielen? Mich nervt es einfach extrem wenn ich Rivalitäten nicht Rosterübergreifend spielen kann. Hab mir jetzt gedacht ich spiele mit einen Roster und 2 Nebenshows. Natürlich mit der einer schönen Einteilung für den Haupt und Nebentitel (je 20 Mann, derjenige der den Nebentitel hält kommt dann hoch und der letzte beim Haupttitel kommt runter). Einzige Angst die ich habe, dass dann immer die gleichen Wrestler nur dran kommen und andere …

  • Ok danke. Werd ich mal versuchen. Wann schaltet man eigentlich Paul Heyman frei? Ich will einfach ein richtiger Heel und Heyman-Guy sein😁

  • Wie wird man eigentlich zum Heel? Der Balken ist immer in der Mitte egal was ich mache.

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Am liebsten wäre mir ein großer Roster gewesen und Nebenshows wo man Titel zuordnen kann. Da es leider nicht geht sieht mein UM jetzt wie folgt aus. Montag RAW Hauptshow WWE Champion IC Champion TT Champion Divas Champion Mittwoch MainEvent Hauptshow US Champion IC Champion TT Champion Divas Champion Freitag Smackdown Nebenshow von beiden Hauptshows PPV alle nur mit RAW (ausgenommen RoyalRumble da sind beide Roster dabei) Hat den Grund da sonst der US Titel im MainEvent des PPV sein könnte, da e…

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was mich am meisten stört am UM und sie leider noch immer nicht behoben haben: Entweder einen Roster, 2 Hauptshows zuteilen können Oder Rivalitäten auch Rosterübergreifend einstellbar machen! Es ärgert mich extrem.

  • Stardust stört mich voll. Schade das es nicht mehr die Maske ohne Öffnungen von den Augen und den Mund gibt. So könnte man es gut machen. Echt schade, sonst hab ich eigentlich den Roster komplett aktuell. Mal ne Frage: welche Themensongs und Entrance gebt ihr euren aktuellen Rollins und Ambrose? Rollins hab ich jetzt den Entrance von Sandow gegeben. Aber beim Song fällts mir echt schwer!

  • Zitat von R0ß50N: „vllt lässt dich Ambrose ja sitzen auf einmal ^^“ Dacht ich mir auch. Aber nein, er feierte mit mir im Ring nach dem wir gewonnen hatten. Ist glaub ich einfach Zufall mit wenn man zusammen kämpft.

  • Zitat von R0ß50N: „gestern Abend noch bissle gezockt zum nächsten von mir gewählten PPV also 4 Wochen davor und richtig cool. Ric Flair hat getweetet, dass es einen besonderen Grund hat warum er im Social Media Bereich zurück ist und zwar mein CAW. Es hat mit ihm zu tun. Dann kam ein Tweet von Flair in meine Richtung, dass er ein besonderes Match für mich hat und hab jetzt ein HAMMER Tag Team Match vor mir (noch nicht gezockt) Neville (den ich den NXT Titel zum ersten Titelgewinn damals abnahm) …