Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Lied, das es schafft mir morgens vor der Schule ein Lächeln zu entlocken hat es verdient mein Lied des Tages zu werden! [YT]Xa5ygq66Hi4[/YT]

  • The Avengers Ja, was soll ich sagen. Mitgeschliffen worden, also gegen meinen Willen angeguckt, da mich die letzten Superheldenverfilmungen allesamt angekotzt haben. Hab ihnen immer wieder eine Chance gegeben und sie haben mich immer wieder enttäuscht. Nun also The Avengers und ich muss sagen so skeptisch war ich dem ganzen auch nicht gegenüber da ich von einigen Stellen Kritiken auf die ich mich im Normalfall verlassen kann gelesen habe, dass der Film einiges besser machen soll als die vorherig…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Aziatic: „ Endlich wieder gescheites Wetter. Endlich wieder den Tag über im Garten sitzen. Und dabei ein gescheites Buch lesen. Und da ich bei Blade Runner dem Ende immer näher komme, musste neues Futter her. Jetzt natürlich die Frage: Womit anfangen? “ Ich weiß nicht inwieweit da dein Geschmack mitmacht, aber alleine, dass du dir Zwei an einem Tag gekauft hast zeugt ja schon von ebendiesem. Ich kann dir das Buch nur empfehlen. Hab das ziemlich schnell verschlungen, da es einfach gut g…

  • Trikots der neuen Saison

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Was Lyon immer für ausgefallene Trikots hat. Find ich super

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Da muss ich Poe zustimmen. Bisher jedes Buch aus der Zamonien Reihe verschlungen. Wobei ich sagen muss, dass mir Der Schrecksenmeister fast noch am besten gefallen hat. Sogar knapp vor den 13 1/2 leben. Und die Stadt der träumenden Bücher ist auch ein ganz klasse Buch für sich!

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Übrigens hört man ja immer häufiger, dass man statt Panem lieber seine Zeit in Battle Royale investieren sollte. Von der Story her quasi das Selbe nur einiges konsequenter. Hab mir aufgrund diverser Empfehlungen mal den Manga, sowie den Film zugute geführt. Schon harter Tobak und soweit ich es beurteilen kann deswegen eben auch einiges interessanter als Panem. Jetzt nachdem der Ganze Abi-Stress bis zu den Mündlichen erstmal rum ist überlege ich mir mal ob ich zu Manga+Film auch das Battle Royale…

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Ribery gerade im Kallmund gedächtnis look. Ich lachte.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    GEPRIESEN SEI DER NUGGI!

  • Ohje, das trifft mich jetzt schon irgendwie... Vor allem auf Day&Age fand ich das Saxophon immer überragend und kam auch Live sehr geil. Abgesehen davon ist das natürlich auch kein Alter um zu sterben. R.I.P

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    er -ZERRT-STÖRE wie Angler. image-proxy

  • [1. Bundesliga] 32. Spieltag

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Und das 0:3 Butscher als waschechter Stürmer Ach ist das ein schönes Gefühl wieder in Liga 1 zu sein Edit: ahaha Caio :,D Da simmer wieder

  • [1. Bundesliga] 32. Spieltag

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Aus gegebenen Anlass schreibe ich es einfach hier rein Eintracht mit dem 2:0 gegen Aachen. Doppelpack von Idrissou

  • Zitat von Ted Bundy: „Aus gegebenen Anlass... Wie kann ich mir auf dem iPad die Spoilertags sichtbar machen??“ Bisschen umständlich, aber so löse ich es mit dem iphone: Einfach wie wenn du etwas markierst auch den Spoilertag markieren. Danach einfach oben in den Browser bzw bei google eingeben und dann lesen. Ich weiß, arg umständlich aber immernoch besser als es dann extra bei den Notzizen einzugeben. Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    Fuckin' beste Torte der Welt!

  • Sachma Aziatic, mal ne wirklich ernst gemeinte frage, einfach weil es mich interessiert. Bei dir ist Lost noch auf der "Guck ich" Liste... Schrecken dich die teilweise vernichtenden Kritik das Serienfinale entsprechend nicht extrem ab? Also ich hoffe du guckst Lost... einfach eine grandiose Serie, die mich über Jahre lang perfekt unterhalten hat und bis heute meine Lieblingsserie ist. Aber wenn ich Lost noch nicht gesehen hätte, hätte ich glaube ich aufgrund der Reaktionen nicht mehr so eine Lus…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Der obligatorische Einkauf... Nach den ersten paar Durchläufen muss ich sagen: Farin gewohnt stark, Bela sogar unter Solo-nummern Niveau und Rod mit einigen Überraschungen. Ich hoffe das wächst nach ein paar Durchgängen noch.

  • Europa League 2011/2012

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Ach du grüne neune schickes ding

  • Europa League 2011/2012

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Das kann doch nicht deren ernst sein

  • image-proxy Dann schauen wir doch mal

  • Weil ja alles andere nix hilft -> jetzt wird versucht den Big Rösti selbst zu machen...