Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stille Post

    Zombiewalker - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein User rennt lachend zum Admin, weil er davor immer gekifft hat.

  • Stille Post

    Zombiewalker - - Freies Forum

    Beitrag

    Angela Merkel kriecht nackt zum Wrestlingveranstaltung, weil sie vorher immer Steißbeinfistel hat.

  • Create-a-Cover Thread

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nein... so meinte ich das nicht, ich meinte, dass die, die Lee gemacht hat (Mit Big E, Ryback, Goldust usw...) besser sind als die mit AJ und Graves. Das mit Dallas gefällt mir zb. gar nicht, die anderen beiden hin wieder richtig gut... Aber Lees sind halt besser ^^

  • Create-a-Cover Thread

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Die von Lee sind trotzdem besser

  • Allgemeine Diskussionen

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Stimmt, du hast ja so recht ^^ Nee jetzt mal ernsthaft...wegen einem Cover?! WTF! Ich bin mit dem Cover auch keines Wegs zufrieden, aber deswegen lasse ich den Kauf doch nicht sein...

  • Allgemeine Diskussionen

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das dachte ich mir auch *facepalm*

  • Allgemeine Diskussionen

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das sollte ein Joke sein, da sie letztes Jahr auch den 2 Count, der beim 13er nicht so oft vorkam als große Neuerung bzw. BIG FEATURE angekündigt haben...^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich bin sehr auf die Überraschung gespannt...vllt weniger Bugs, oder...ein zweites Attires für Slater? Lasst die Olympischen Ratespielchen beginnen!!!

  • Create-a-Cover Thread

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Achso...dankeschön ^^

  • Create-a-Cover Thread

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    1. @wwefan Wo hast du die Vorlage des Originalcovers her? 2. @Lee Darf ich deine Golden Edition als Profilbild benutzen?

  • Ich denke nicht, dass es einen "richtigen" Roster Reveal wie in den letzten Jahren geben wird, was meiner Meinung nach ziemlich, ziemlich schade ist... Naja, ich stimme Who`s NeXt!! zu, das was sie letztes Jahr gemacht haben war echt genial! Jeden Tag, nach und nach weitere Superstars enthüllen... Aber für 2K-Verhältnisse haben sie schon relativ viele Wrestler enthüllt. An einen Roster-Reveal glaub ich nach dieser News eh nicht mehr, ich musste bei der WoWG-Ausgabe wieder an den Schokokoffer von…

  • WWE 2K15: Ersteindrücke von der E3

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von killzoneliberation: „... Was mich nervt ist, die befuerchtung, dass die wrestler im auswahlnemueh wieder nicht imgame dargestellt werden.“ Was meinst du damit genau?

  • WWE 2K15: Ersteindrücke von der E3

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Und AJ Lee...das Bray Wyatt Wallpaer ist so mega nice, vir allem weil ich den Render so cool finde, gibt es den Render auch ohne Wallpaper? Würde mich mal interessieren...ich habe mal bei PSD vorbeigeschaut, dort aber leider nicht fündig geworden

  • Ich hätte auch noch 2 Ideen, eine davon habe ich schon in meinem erten Post geschrieben, aber jetzt nochmal deutlich: Waffen die ein bestimmter Superstar mit zum Ring bringt (Falls Extreme Rules) z.B. HHH den Sledgehammer, Finlay (Der wahrscheinlich nicht im Spiel ist) Shillelagh, Beim Boogeyman dieser glühende Stab...was gibts denn noch...??? Auf jeden Fall hier Idee 2: Meistens läuft es ja so ab, du verpasst dem Gegner einen Finisher -> er liegt am boden -> Du trittst 2 mal auf ihn -> er steht…

  • Create-a-Cover Thread

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sehr gut geworden...Hut ab!

  • Create-a-Cover Thread

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das ist ja der Hammer, ich versuche mich glaub ich an gar keinem zweitem Cover mehr ^^ EDIT: Das Problem hierbei ist, man stellt sich alles richtig genial vor, macht, tut und was passiert...es wird schei**. Zumindest in meinem Fall, ich hatte schon so viele Ideen...die Anti Edition mit Paige, dann ein ganz normales mit Wyatt drauf...aus Spaß ein Worst in the World mit JTG...so viele Ideen...von mir nicht umsetzbar. DAMN!!

  • Ich fände es irgendwie cool, wenn man als Heel ein Fan Sign zerreißen könnte, ist mir grade einfach so eingefallen ^^

  • Create-a-Cover Thread

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Challenge an Lee: Bekommst du eine gute "Golden Edition" hin? Mein Versuch ist mislungen, jetzt bist du dran...ich würde mich wirklich über einen Lee-Remake freuen

  • Create-a-Cover Thread

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Haha...ja. Ist mein erstes, bin im "Grafiker-Business" noch sehr unerfahren, soll übrigens die Golden Edition darstellen ^^

  • Create-a-Cover Thread

    Zombiewalker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Achso... XD Und wie findest du`s?