Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • image-proxy 30. Mai Jacksonville, Florida Fite TV & Sky ______________________________________________ AEW World Championship: Kenny Omega (c) vs. PAC vs. Orange Cassidy AEW Womens World Championship: Hikaru Shida (c) vs. Dr. Britt Baker AEW TNT Championship: Miro (c) vs. Lance Archer AEW World Tag Team Championship: Young Bucks (c) vs. Jon Moxley & Eddie Kingston Stadium Stampede: Inner Circle vs. Pinnacle "The American Dream" Cody Rhodes vs. Anthony Ogogo Sting & Darby Allin vs. Scorpio Sky & …

  • News aus dem Wrestling - Mai 2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    AEW möchte den DoN PPV ausverkaufen und ab Juli wieder auf Tour gehen!!!! Erste Städte stehen bereirs fest: 7.7 in Miami und dann die beiden Wochen darauf in Texas. Endlich gehts so langsam los, wie ich es vermisst habe wrestling-infos.de/216463.html

  • »Dragon Ball Super« erhält neuen Anime-Film mit Original-Story Endlich was neues zu DBS, nur der Manga einmal im Monat reicht nicht. Hoffe nur das es auch bald eine normale Anime Serie gibt, ich brauche Dragonball einfach

  • youtu.be/IeWbuQobv2c

  • youtu.be/MktufqDyUD4 youtu.be/f6ZEm9OnRi8

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/9S5ut_KkTWQ Andrade fordert Kenny um die AAA Mega Championship heraus. Das wäre ein absolutes Dreammatch. Will ich unbedingt sehen, könnte locker das MotY werden.

  • Mox und Eddie zu Beginn ok. Der Beatdown danach aber ganz gut. Cody gegen QT hat mich irgendwie nicht gejuckt. Mal sehen was er nächste Woche wegen DoN zu sagen hat. Hab da gerade auch niemandem im Kopf gegen den er gehen könnte. Attacke gegen Darby fand ich richtig gut. Darby ist sich echt für nichts zu schade. Ansage von Miro in seine Richtung dann später am Abend war auch sehr gut. Denke hier wird der Titel auch wechseln, was ich gut fände. Miro MUSS das gewinnen. Mox Promo in Richtung Nagata…

  • Gibt es fast jede Woche

  • youtu.be/oReVCtoL8Qk

  • youtu.be/q3lHsYMTyL0

  • AEW Dynamite Report vom 28.04.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Miro ist ein Psychopath. Hat mir aber sehr gut gefallen, nir gucken wie man da mit Kip weiter vor gehen wird. Macht der jetzt den Punchingball für Miro oder was? Gucken wie das die nächsten Wochen weiter gehen wird. Passt aber gut zu Miro diese Rolle, denke die nächsten Wochen könnten da sehr interessanz werden

  • AEW Dynamite Report vom 28.04.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry Fand die Ausgabe richtig stark. Mit den Siegen von Cage und OC hab ich garnicht gerechnet. Page der jetzt wieder ein bisschen aisgebremst wird nach den ganzen guten letzten Wochen, mal gucken was man da evtl noch macht. OC gegen Penta war gut und der Sieg kam doch überraschend. Hätte da dann lieber Penta gehabt. Pinnacle und der IC waren dann das beste was ich die letzten Wochen gesehen habe. Jeder einzelne, ob Spears, Santana oder Sammy. Großartig. Hab mega bock auf Blood & Guts! Kingston…

  • AEW Dynamite Report vom 28.04.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    All Elite Wrestling Dynamite #82 Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA Erstausstrahlung: 28. April 2021 It’s wednesday night, and you know what that means! Die Kommentatoren Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW Dynamite“ und besprechen die heutige Matchcard, bevor auch schon die Musik von Adam Page ertönt, der das erste Match bestreiten wird. Auf dem Weg zum Ring wird der „Hangman“ von Team Taz attackiert, allerdings macht die Dark Order …

  • AEW Dark - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, 90 Minuten sind perfekt. Hoffe man behält das jetzt auch erstmal so bei. Würde nur gerne wieder mehr von Bear Country sehen. Haben als Team richtig gut funktioniert, hoffe da kommt noch was.

  • AEW Dark - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich muss sagen das mir Dark und Elevation zurzeit richtig gut gefallen. Vor allem weil man dort auch Storylines weiter führt oder eigene hat. Macht die letzten Wochen echt Spaß, wenn die Ausgaben nicht gerade 2 1/2 Stunden gehen

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/KMjckrRfRUU Allein wegen Dustin Rhodes und Fuego lohnt sich das angucken

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/zYScNUG1ego

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Nicht vergessen. Heute Nacht gab es mit Kenny Omega vs. Rich Swann das Match um die AEW und Impact World Championship!! Dazu FinJuice gegen die Good Brothers um die Tag Titel, was auch noch ganz gut werden könnte.

  • Jemand hier der "Tokyo Revengers" schaut? Feier den Anime gerade sehr, wirklich sehr ibteressant die ganze Story. Sollte man aufjedenfall mal rein schauen! Könnte dem ein oder anderen gefalle

  • Formel 1 2021

    Hangman_Page - - Sport

    Beitrag

    Heute gesehen das RTL doch wieder die F1 überträgt. Dachte die wollten nicht mehr? Vor 3 Wochen lief auch glaube ich noch nichts. Aber gut, mag die RTL Übertragung aufjedenfall lieber. Freut mich