Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seth Rollins Becky Lynch Bianca Belair Ronda Rousey Theory The Usos Männer 0 1 Angelo Dawkins Ja

  • Monday Night RAW Report vom 20.06.2022

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Von dem wenigen, was ich von der WWE sehe, ist Ezekiel aktuell das beste imo. Ich liebe den Kerl und die Storyline.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2022

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Bitte beachten, der Titel ist irreführend. Die Entlassung wurde noch nicht bestätigt.

  • Bianca Belair Cody Rhodes Omos & MVP Ezekiel The Judgment Day Theory Madcap Moss Ezekiel vs. Kevin Owens Edge Nein Asuka Ja

  • News aus dem Wrestling - Juni 2022

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    MJF fehlen die wichtigen Siege. Er hat seine letzten zwei großen Matches verloren und steht im Vergleich zu anderen eher selten im Ring.

  • Hatte vor einigen Tagen das Ende mit TPK und Dustin gelesen. Ich versteh den Kontext nicht ganz, da ich viele andere Sachen nicht mitbekommen hab, aber ich fand das extrem gut geschrieben und sehr spannend. Viel Spielraum für Interpretationen und mögliche Teaser für zukünftige Charakterentwicklungen. Hut ab, das war echt gut.

  • Die Frage stand ja im Raum, warum das Match gegen Punk etwas persönliches ist. Ich frag mich, ob da jetzt all diese Sachen aus der Vergangenheit mit rein spielen. Kingston hat mal behauptet, dass backstage niemand Punk leiden kann und MJF hatte den selben Ton angeschlagen. Jetzt Page, der meint, dass er AEW vor Punk verteidigen muss, was schon ziemlich gewaltig klingt. Also nach außen hin der nette Typ für die Fans, aber im Hintergrund tatsächlich das, wovor viele gewarnt haben. Das Punk alles i…

  • Marvel Universe Thread

    Fjall - - Entertainment

    Beitrag

    Scheint sich sehr an die 80er Comics zu orientieren. Freu mich sehr drauf.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2022

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Danke für die Aufklärung. Trotzdem noch ganz schön gepfeffert nach oben hin.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2022

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Hab nur gesehen Front Row + Meet & Greet für fast 4 000 Euro. Das billigste irgendwas bei 700 Euro hab ich gelesen? Oh Lord.

  • Vorerst nicht. ;) War nur überrascht ihr Gesicht zu sehen.

  • Wer von euch hat denn Brooke Havok gewählt?

  • News & Gerüchte

    Fjall - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Keine Ahnung, was mich bei dem Spiel erwartet. Anhand von zwei kurzen Clips mag ich das auch nicht beurteilen. Was ich gesehen hab, gefällt mir bislang. Als Fanboy würde ich es allerdings sowieso blind kaufen. Wenns am Ende mies ist, hab ichs eben abgefuckt. Shit happens. Einen Karrieremodus wie früher in HTCP oder SYM fänd ich ganz cool. Alles andere wäre nice to have, aber ich erwarte jetzt nicht gleich, dass dieses Spiel eine Revolution los treten wird.

  • Roman Reigns & The Usos Ronda Rousey Cody Rhodes Edge Madcap Moss Omos 5 Cody Rhodes vs. Seth Rollins Charlotte Flair vs. Ronda Rousey Ja Roman Reigns

  • News & Gerüchte

    Fjall - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ist es dann nicht irgendwie sinnlos sowas triviales zu hinterfragen?

  • News & Gerüchte

    Fjall - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich machs auch nicht von der einen Zahl abhängig. Das erste Smackdown Spiel hatte auch nur 36 Wrestler und ich fands damals super. Gameplay interessiert mich aber, gerade durch Omegas Einfluß bei der Entwicklung.

  • Der "böhse onkelz"-Thread

    Fjall - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hab sein erstes Album noch komplett gehört, alles danach nur mal sporadisch, aber sonst nie wieder. Super Gitarrist, aber sein Solozeugs wie nie das gelbe vom Ei. Ich werd da mal reinhören, aber ich erwarte nicht viel. Ich wünsch mir echt mal eine zweite Platte von Pe. Die erste war mega gut.

  • AEW Rampage Report vom 08.04.2022

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Wheeler mit einem Match zum Star. Liebe solche Momente.

  • AEW Dynamite Report vom 06.04.2022

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Glaub den Unterschied bei den Zuschauern macht der Mix. Ich schätze WWE zieht mehr so die Casuals an, die vielleicht nur bei bestimmten Leuten reagieren, während AEW eher den Wrestling Fan anspricht bzw. versucht Casuals zu Fans zu konvertieren. Das Tables Match war wirklich konfus.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Fjall - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hatte das Problem auf der XSX. Egal was du gemacht hast, die Arena wurde nach dem Speichern auf diese RAW Arena von 2019 gesetzt. Ich hatte bei den Creations eine eigene Show erstellt und die danach im Universe Mode verwendet in der Hoffnung, dass ich das Problem damit umgehen kann. Komischerweise konnte ich dann auch bei allen anderen Shows eine Arena einstellen, die dann tatsächlich auch übernommen wurde. Hab aber keine Ahnung, obs wirklich daran gelegen hat.