Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Spider: „Ja ich glaube auch das man jeden Song benutzen kann der auf deine Platte is.Wa bei den anderen Spielen auch immer so die sollch eine Funktion hatten. ;)“ Sorry für kurz Offtopic, aber konnte man das damals bei Legends Of Wrestling 2 nich auch machen also für die XBOX Version ?

  • Über den Musik-import Modus wurde bis jetzt so wenig gesprochen, ich will mal wissen wie viel Songs man importieren kann oder ob man bei jedem Wrestler einen Song importieren kann d.h. z.b. 10 Songs für alle Wrestler oder 25 Songs für alle Wrestler oder gar 3 Songs die man nur importieren kann. Wäre natürlich super wenn man pro Wrestler einen Song importieren könnte.

  • Zu allererst, Exhibition Match, warscheinlich mit dem Sandman oder dem Undertaker, dann steuerung bisschen abchecken, dann Optionen ändern, dann CAW erstellen und dann mal schauen

  • Mein 25 Man WUNSCHroster wäre: Sting Kurt Angle Raven Christian Cage Rhino Kevin Nash Jeff Jarrett AJ Styles Samoa Joe Matt Morgan Scott Steiner Rick Steiner Brother Ray Brother Devon Junior Fatu BG James Abyss Ron Killings Kip James Chris Sabin Chris Harris Eric Young Elix Skipper JAckie Moore Gail Kim

  • X-Box 360

  • XBOX 360 reicht völlig und ganz, wollts zwar erst für die PS3 hab se dann aber wieder abgegeben

  • Gamespot video!

    Metallica612 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Sieht bis jetzt sehr sehr gut aus, aber ich glaube der Ring ist zu groß und die Auftritte sind definitiv zu kurz.

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    Metallica612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von qerne: „Na bei 07´(PS2) habe ich es so gemacht ein Profil erstellt dann gespeichert PS2 neustarten (Memory Card vor neustarten rausnehmen)dann wieder ein Profil erstellen wenn es gespeichert werden soll Memory Card reinstecken und speichern da hast du so zu sagen 2 Hauptprofile.Das kannst du auch öfters machen.Da musst du aber bei jedem Profil immer wieder neuanfangen alles freizuschalten;)“ Ja und das bringt im endeffekt dem Verbraucher absolut gar nichts. Dann kann ich mir gleich ne …

  • Zitat von Graverobber: „der unter schied zwischen der swanton bomb und der seanton bomb wisst ihr ja ??? swanton bomb = beim aufkommen auf den gegner kommt er nur mir dem kopf auf seanton bomb = beim aufkomen auf dem gegner mit dem ganzen körper und ich hätte schon gerne die obere mir richtiger ausführung im spiel“ Total falsch, Senton & Swanton ist das selbe, sie heisst swanton um zu sehen das es Jeffs Markenzeichen ist.

  • Zitat von Sascha: „Leute, dass sind doch nur Untertitel! Und ob im Menü am Ende "24/7-Mode" oder "24/7-Modus" steht, ist doch absolut egal. Natürlich werden die Wrestler weiterhin nicht synchronisiert sein und wer die Untertitel nicht mag, stellt diese halt aus. Bisher konnte man auch die englischen Untertitel ausstellen. Da wird das in 2008 auch mit den deutschen Möglich sein. Als ob deutsche Untertitel irgendwas groß verändern werden. Einige tun hier gerade so, als würde die Welt untergehen.“ …

  • RAW: Lance Cade,Trevor Murdoch,Brian Kendick,Paul London,Cody Rhodes,WGTT,Santino Marella, Smack Down: Chuck Palumbo,Deuce,Domino,Jamie Noble,JWY,Shannon Moore ECW: Balls Mahoney,Big Daddy V,Kevin Thorn,Matt Striker,Stevie Richards Legends: Hulk Hogan, Mr. Perfect, Yokozuna, Ultimate Warrior, Randy Savage, Andre The Giant, Bam Bam Bigelow, Earthquake, Ted DiBiase & Giant Gonzales :D:D:D

  • JA cool, ich finds gar nicht so verkehrt, ist mal was neues, denn bisher war immer alles auf englisch, also solange die Wrestler englisch sprechen und es nur deutsch drunter steht stört mich die ganze Geschichte nicht

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    Metallica612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    1) Meinen eigenen SUPER CAW 2) Balls Mahoney 3) Big Daddy V Weiteres entscheide ich dann spontan, ich muss ja erstmal sehen, was man alles für Möglichkeiten hat, hoffentlich kann man einen richtig richtig fetten wrestler erstellen so wie damals bei WWF Warzone oder Attitude bei der Playstation, dann kann ich endlich mal mit Yokozuna spielen, denn mit einem dünnen Yoko zu zocken, ist einfach nicht das selbe !!!

  • Also, ich hoffe das man den Ring Sprecher leise stellen kann, denn wenn das geht habe ich noch eine viel bessere Idee, Ich werd dann z.B. dem Sandman, "Enter Sandman" von Metallica, aber aus einem Ausschnitt einer ECW Classic VHS mit originalem Hallen Sound und original Ring Announcher der ECW damals und wo das Publikum im Hintergrund Sandman schreien, das werd ich dann da einfügen bei Tommy Dreamer das selbe und bei den WWE Entrances werde ich das selbe machen, nur halt mit Howard Finkels Stimm…

  • Zitat von Mordecai: „Den Post verstehe ich nicht. Wenn du dir für 500 € eine Konsole kaufst, diese denn zurückgibst und dir eine für 350 holst, denn bekommst du doch 150 € und nicht Saturn. Also haben sie im grunde ein verlust geschäfft gemacht.“ Genau so ist es ! und für die 150€ die ich jetzt besitze hole ich mir noch locker Smackdown vs. RAW 2008 und TNA Impact dann bin ich erstmal ausgedient ;D

  • Zitat von Sascha: „20GB Festplatte. Eine 40 GB Festplatte gibt es nicht. ;)“ Neiin? als ich zum Verkäufer gesagt habe, die hat doch 20 GB ne? meinte er daraufhin, nein diese Version hat 40GB. Also wundert mich jetzt, das muss ich nochmal kontrollieren

  • Es ist ja nicht direkt nur wegen einem Spiel, im grunde nutz ich die PS3 nicht so oft, für meinen Zweck reicht die XBOX, da krieg ich gleiche Grafi kgünstiger geboten, wenn ich ein Zocker wär, wäre das klar, aber ich zocke höhst warscheinlich vl. smackdown, tna, gta 4 und der pate..... sowas anderes interessiert mich eigentlich nicht, und das alles wird es auch für die 360 geben. also warum mehr geld ausgeben, wenn ichs für wneiger auch haben kann z.b. blue ray brauch ich auch nicht, sowas nutze…

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Aber auch nur im Versandhandel.“ ICh ruf heute mal bei Saturn an, dann weiss ich mehr.

  • Zitat von Jo.Cena: „Denke beides Konsolen haben Vor und Nachteile. Dem einen gefällt die X-Box besser dem anderen PS 3! Ich habe mich für die PS 3 entschieden, gefällt mir persönlich besser. Habe die X-Box bei einem Kollegen gespielt, war natürlich auch ein Highlight. Aber war schon immer eher der Sony und weniger der Nintendo Fan;)“ Ich dachte XBOX ist von Microsoft und nicht Nintendo,.

  • Zitat von Dark Regnat: „Nein, das ist nicht möglich.“ Warum eigentlich ? ist doch beides USB, den PS3 Pad kann man z.B. auch am PC anschließen und mit zocken.