Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin ich noch in Fahrschule, danach so gegen 19Uhr iwann.

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Julien: „Barcelona kann wieder nicht siegen image-proxy Langsam wird das Präsidium nervös FC Getafe vs. FC Barcelona 1:1 Tore: 0:1 Ibrahimovic (3.min) 1:1 Albin (5.min) Karten: Miguel Torres (Getafe) Statistik: Schüsse 4:9 Ballbesitz 47:53 Ecken 0:2 Spielbericht: 90 Minuten dominiert aber am Ende doch nur 1 Punkt für Barca. Beinahe sogar die Niederlage in der 90.min durch einen Konter von Getafe. Chancen gab es genug zum Sieg aber es fehlte einfach das Glück! Noch dazu herrschte ein st…

  • Zitat von Haifisch: „Kann aber jetzt nicht mehr, da gleich Grey´s Anatomy kommt und danach Privat Practice, also kannst du um 22:15???“ Und du machst dich drüber lustig, dass ich Bench Kleidung kaufe Michi, Jerry - wann könnt ihr?

  • Hat ja alles kein Wert 22 Millionen für Hamsik!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    näää, hab sonst gar nichts von bench. aber wie du schon sagtest die sind stylisch.

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Puh, ja erinner mich aber nochmal dran. Per PN oder so, sonst vergess ich es.

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Julien, Icon - kann heute eigtl. fast den ganzen Tag. Schriebt ne PN oder hier rein sobald ihr könnt

  • Ich dreh durch, wer hat den von euch mein Lieblingsspieler Hamsik auf den TM geschmissen. Jetzt wirft das mein ganzes Konzept durcheinander :/ 4,5 auf Arnautovic 50.000 Ronaldo E: Der Jahrhundertrainer, der Kamerun zur WM geschossen hat - wäre natürlich auch im Moppelpass gerne zu Gast

  • Eure letzte Anschaffung?

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Neue Tshirts fürn Sommer mussten her: image-proxyimage-proxyimage-proxy Dazu gabs noch en Flaschenöffner für insgesamt 78Euro

  • Neuer Foto-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Pef, jetzt glaub ich dir, dass die Schmerzen am Arsch endgültig weg sind

  • Neuer Foto-Thread

    Thurgood - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Army Hosen sind sowas von hässlich. Das macht das ganze schöne Bild kaputt, Anna

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    War eben noch, aber bin jetzt auch zu müde

  • Allgemeiner News-Thread

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Veh neuer HSV Trainer bild.de

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Thurgood, wann?“ Habe Ferien und kann daher eigtl. fast immer. Morgen allerdings erst Abends, ansonsten heute noch, Mittwoch und auch sonst wann du eben willst.

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von _Onlythebrave: „Glücklicher Sieg für R.C.D. Espanyol image-proxy Tamudo war der Siegesgarant R.C.D. Espanyol : Getafe .. 2:1 Tore Tamudo Tamudo Den Torschützen von Getafe weiß ich nicht, da Thurgood offline ging bevor ich die Spieldetails sehen konnte. Karten gab es keine, faires Match! Fazit Thurgood, tut mir Leid, aber so ist Fußball. Ich fands aber richtig scheisse von dir, dass du gleich offline gingst. Ich wollte gerade schreiben, dass es ein gutes Match von dir war und aufeinmal …

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    jau

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Heute Nachmittag sollte klar gehen. Bin jetzt erstmal daheim bis heut Abend denk.

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von _Onlythebrave: „Sry, dass ich erst jetzt Bescheid sag. Ich glaube das mit Heute wird nix. Mein Vater ist im Zimmer wo die PS3 ist und schaut gerade fern. Am Abend geh ich noch ins Fitness-Center. Die einzige Möglichkeit wo es eventuell gehen würde wäre heut spät, sehr spät, am Abend^^ Ich sag dann noch Bescheid, wenn ich vom trainieren wieder da bin. EDIT: Heute wird definitiv nix mit dem Spielen. Kannst du morgen in der Früh? Bis Mittag kann ich dann fix Tut mir Leid“ Ich schlaf relat…

  • smirk

    Thurgood - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    only the brave, sag jetzt mal wann du kannst...

  • Uefa Champions League Saison 2009/2010

    Thurgood - - Sport

    Beitrag

    Zitat von böörni: „Ich drücke dem FCB die Daumen, denke aber sie haben auch ganz gute Karten. Bin mal auf die Atmosphäre im Calderon gespannt und ob die neutralen Fans mehr für rot oder mehr für blau sind. Mein Tip: 2:1 (Tore: 2x Olic, 1x Milito)“ Spielen aber nicht im Calderon