Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Royal Rumble 2022 (29.01.2022)

    The ViPeR - - Wrestling

    Beitrag

    Finde die Card mega!

  • Zitat von David: „Main Events gibts ja bei Weeklys nicht mehr wirklich, aber nach dem durchaus interessant klingenden Programm, haben sie ernsthaft mit einem Duedrop Match abgeschlossen? WTF? “ Find ich super stark! WresleMania Match Becky v Belair schon mal aufgebaut und Doudrop dazu ins Spotlight gerückt. Die ist eh klasse im Ring, hoffe Match wird gut. Die Überraschung RKBro jetzt schon die Titel verlieren zu lassen find ich auch spitze. Ein 1v1 bei Mania könnte sein. Besser wäre aber Riddle …

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    häh, dann kann rattlor die behalten xD Danke SteBro!

  • wtf nice

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    TPK Mini und Belair Mini von mir gg Faves Shibata und Faves Maho von Payne

  • Hey Rattlor du hast 2x Faves Cesaro gezogen. Kann ich da einen haben? Kannst dir gerne einen Fave von meinen aussuchen die ich doppelt hab.

  • WGL Cards // Paynes Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    nice geht klar

  • WGL // Cards Diskussionen

    The ViPeR - - WGL Cards

    Beitrag

    Ich bräuchte von der Fave Collection Nr.14, Nr.10 und Nr. 23. Könnt euch bei mir melden. Am liebsten geb ich auch Faves ab die ich doppelt hab haha

  • WGL Cards // Paynes Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Ich hätte einen TPK Mini und würde gerne die Faves Collection vervollständigen und bräuchte den 14er Cesaro und die Nr10 und 23. Hast du die?

  • WGL CARDs // Vipers Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Sydal ja, Misawa hab ich nur 1x und die volle collection also nein.

  • Zitat von Delta: „Viper also auf der 1, wenn man alle raus rechnet die ins Interne gucken können. Nicht schleeeecht! “ Und Delta auf 2!!! Du lernst tatsächlich dazu. Nächstes mal muss ich später tippen damit du nicht wieder abschreibst

  • Zitat von Dee-Kay: „Tja, wäre mal Alexa nicht so lange Championesse “ Ohne den Smiley.

  • Itoo-chuwwaaaan, echt schade dass das Stable bei uns so abgebrannt ist... Royce Lynch und Kairi werten das ganze auch noch mal voll auf!

  • Zitat von Ray87: „Da bin ich endlich mal wo auf Platz 1 und darf am Ende nicht gewinnen. Das Leben kann so hart sein. Danke für die Auswertung @Nighty - Top Job as always “ Ich bestell dir dann eine Edgefigur von Amazon

  • Danke fürs auswerten!

  • [TS] 19. Spieltag - Bonusfragen

    The ViPeR - - Archiv

    Beitrag

    1 2 Nein

  • WGL // Diskussions-Thread

    The ViPeR - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Mein erster Eindruck gestern im Discord: Zitat: „alter, ich hab grad erst mal die show überflogen und den mainer komplett gelesen, da bin ich erst geschockt von dem ergebnis, denk mir aber nichts weiter, weil darunter eh nur das feedback formular kommt. schau hier rein und denk nur was ist hier denn los, schau wieder ins forum, nix aufm schwarzen brett, aber ein komischer viper post im diskuthread... bis ich dann realisiere dass im showthread noch ein post kommt... ich hab grad…

  • WGL // Twitter

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von AJStylesOrg: „Well. Das war kein Match für die Styles Top 50 gegen @DarbyAllin dennoch ein guter Bout...von ihm. #NYR “ Zitat von AJStylesOrg: „@ShinsukeN huh du kommst für mich zurück in den Ring? Das hat mich überrascht und ich freue mich drauf. Aber glaub mir das Ergebnis wird wie bei WrestleMania sein, nicht wie bei WrestleKingdom. Ich bin es MIR einfach schuldig. Ansonsten...sayonara. “

  • WGL // Diskussions-Thread

    The ViPeR - - Archiv

    Beitrag

    Weil es da ein Like nicht einfach tut will ich hier einfach mal ein DANKE an Daniel da lassen, dass er die Liga fucking 6 Jahre auf seinem Rücken getragen hat! Klingt außerdem für mich etwas negativ wie du deine Entscheidungen einstufst. Die waren schon ganz klar zur Mehrheit sehr gut und richtig sonst wäre die Liga auch nicht immer noch aktiv! Da ich aber auch kein Mann der langen Worte bin sondern es auf den Punkt bringen will belass ich es auch dabei und wünsche dir viel Spaß als Spieler! Kön…

  • INTRO Themesong passt sehr zu ner MSG Show! Super Flair. Fand die Beiden echt herrlich als Kommentatoren! Danhausen könnte das fulltime machen!!! Cole kommt nicht klar drauf haha sehr nice. image-proxy BRITT BAKER VS BIANCA BELAIR + BONUS Wow Britt Baker tatsächlich mit nem Subsieg gg Bianca. Fair and Square! Mag ich! Dann ganz schöner trouble nach dem Match und direkt ne Matchansetzung. Conti holt sich einen guten Sieg gg Blair die ja zuletzt Siegreich war wenn ich das im Kopf habe. Ganz schön …