Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 673.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von TheMiz: „Warum wollt ir immer unserem Johnny Boy ein Kick gegen den Kopf geben. Der Arme Junge. Warum wollt ihr kein RKO machen ^^“ Meins du mit Johnny Boy mich?^^ Wenn ja...wie komsme jetz drauf das mir jeder ein kick geben will bzw. hat überhaupt jemand noch geschrieben ob er mirn kick geben will auser Randy_Orten?

  • Zitat von The King of Harts: „Hmm, wie schön, dass du etwas erwähnst, dass bestimmt 99% hier schon wussten ... und Jeff Hardy hat jetzt doch das weiße Attire...“ Ich glaube nicht, dass das schon 99% wussten und auch wenn... Ich habs einfach gepostet damit ihr auch bescheid wisst... @John Damien: Für PS3 gab es keine demo! Also wenigstens kommt eine demo auch wenn sie erst spät kommt. Aba es wäre natürlich viel besser wenn die dmo schon im oktober kommen würde.

  • Ehrlich gesagt hätt ich gedacht das sich sehr viele dafür interessieren würden bzw. alle.;z Hab doch link geschickt zum vieo hats noch keiner geguckt. Immahin wird es eine demo geben.;) Ich fands echt cool als ichs gehört habe.

  • DEMO!

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    LEUE!! Ihr werdet es mir nich glauben!!! Es wird eine Demo für die PS3 und die XBox360 geben!!! ICh weis das klingt jetz villeicht etwas komisch aber ich habn "beweis". Also hab grade zufällig ein video auf youtube angeguckt da war ein interview mit einem der entwickler es war nich der dieser Cory das war der eine andere halt aufjedenfall hab ich einfach zugehört was der geredet hat so von hot tag und Caf. Aba ganz am ende also die letzden 10 sekunden des Videos hat er gemeint so ähnlich wie: Th…

  • Ja das kann man machen. Also man muss nich unbedingt 10 Bausteine nehmen nur muss man glaub ich mindestens 2 nehmen also nur ein baustein geht nicht aba ab dem 2 baustein kannse direkt einen RKO oda so ausführen. Edit: das mit dem PIN weis ich nich.

  • Also ich find das video gut. Der caf modus is echt besser als ich gedacht habe da kann man gute moves kombinieren an die ich so noch gar nich gedaacht hatte. Freu mich schon. Wäre aber natürlich auch gut wenn mal wider ein video veröffentlicht wird, wo es einen Kampf zu sehen gibt. Aba naja das wars dann glaub ich ma bis zum Countdown.

  • Zitat von Spinebuster: „Also bei mir geht das Video nicht. Gibt es das Video vielleicht auch wo anders, wenn es jemand weiß/findet könnte er wenn er Lust hätte ihn hier posten!?“ Du muss dich dort anmelden um das zu gucken.

  • Naja ich will unbedingt die neuen news und videos. es kommt doch ein video sicher oda? oda kommt villeicht nur news zum spiel? weis jemand bescheid?

  • @ Undert@ker Du sagst es auch, Der schiri kommt auch echt besser rüber also etwa mehr animationen so zum beispiel wischt er sich ab und zu mal die stirn. aba was ich zweimal gesehn habe und überhaupt nich gecheckt habe: irgendein wrestler rannte neben den schiri und der schiri ist voll ausgetickt als ob in seinem hemd oda so ne biene wäre der war voll komisch hat da rumgetanzt als ob da was wäre das hab ich echt nich gecheckt aba is lustig.

  • Ja manche von euch denken ja genau wie ich ( Undert@ker, Codex Nero und Bulldozzer ). Ich finde außerdem den Hot-Tag bzw. die tag team features insgesamt sehr gut ich mein man kann sich selber eintauschen lassen also den partner am rücken anpacken und selber ins ring gehen dann kann man den gegner festhalten so das der gegner ihn hauen kann , man kann den obersten seil runterziehn damit der gegner drüber hin weg fällt, man kann den schiri per knopfdruck ehmm "nerven" und dann kann man Tag Team F…

  • Du sagst es Bulldozzer. Triple H kommt eig imma gleich rein von daher braucht man kaum was zu ändern. also viele meckern hier rum wenn ihr euch überlegt was für unterschiede gab es denn von 07 auf 08 war doch auch fast das gleiche aba viele haben sich es gekauft und gemocht is doch so? und von 08 auf 09 wird es wider so in etwa sein nur as wir dieses jahr ein inferno match, 6 man tag team match und backstage brawls und hot tag und so weiter bekommen und dann noch der create a finisher mode also …

  • Ja also ich find auch das die ja eig nich imma die animationen im entrance ganz verändern können da zum beispiel batista eig imma gleich kommt deswegn müssten die dort auch nich vieles ändern aba wenn die ändern würden, wäre es natürlich gut. also johncena hat ja imma einen ganz neuen entrance bekommen bei all den spielen das find ich gut da er auch mein lieblings wrestler is.

  • Hatte das video nich hete schon jemand gepostet?? aba ansonsten cooles video.

  • @Raven: Bin "eig." deiner meinung nur wäre es auch schön wenn sie etwas mehr verändern würden als nur einen neuen Modus wie creat a finisher.. zum beispiel sollen die ma einen anständigen online modus machen und mehr einstellung allgemein so..

  • Zitat von jojo6660: „haha... siehst du irgendwo ein Bild von Cena, als er ein T-Shirt trägt?“ lol. genau das wollt ich grad fragen... Man sieht nur die armbänder, hose und schuhe aba mehr auch nich. wir wollen ja das t-shirt sehn

  • Das is doch ma cool dann. Cena hatte in jedem spiel neue klamotten das find ich gut. nur wäre ein video natürlich besser damit wir es auch ma ansehen könnten ba naja der countdown kommt ja.

  • Kommen die news wider heute bzw. morgen nacht? Oda könnte es auch sein das sie noch mittags oda abends kommen? oh moment ma .. hab ja morgen auch keine schule von daher kann ich ja auch bis ca. 12-1 uhr wach bleiben. juhu

  • Welche goldversehene hose? woher habt ihr eig diese infos also manche wissen ja kleine sachen so von denen ich noch gar nichts gehört habe gibt es ne bestimmte seite oda so oda liest ihr euch die artikel auf ign durch und da steht es? da die englisch sind les ich die nich. und außerdem wollt ich noch fragen woher ihr wisst das man von der stahltreppe aus ins ring gehen kann?

  • Wie kommse darauf das der dieses T shirt hatte ( meine das erste t shirt) das sieht ja richtig doof aus...?

  • Ja ich will zwar auch endlich das der countdown beginnt, aber wer weis wann die Rey zeigen also öetzdes jahr war es ja zufall glaub ich da hat der einfach irgendwelchle genommen und da könnte Rey auch erst spät kommen also villeicht als 10 superstar da müssen noch 10 tage lang warten... aber naja die anderen wrestler sind ja auch gut...