Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 673.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GamingRing Medienthread

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    In 08 gab es doch so stimmen wenn jemand geschlagen worden is oda so kam die stimme ja vom wrestler selber da hört man ihn ja so "leiden" : uhh oda so kamen da so geräusche und das dumme war daran das wenn man 3 mal oda so den gegner geschlagen hat das da dann drei ma hinter einander die gleiche stimme kam also imma das identische so: uh..uh..oh und so hörte sich dann wiederum doch nich gut an... Aba die idee wäre gut mit den: Yeah..Buhh..Yeah..Buh

  • naja ok danke. das is gut zu wissen das manche bzw. alle wrestler dann einen anderen entrance haben bei verschiedenen arenen.

  • Ich hab das mit den 3 entrances nich verstanden. Wird man jetz bei bestimmten arenen andere entrances haben oda wie? Denn auf gamingring.com hatte jemand so was geschrieben wie: es is gut das man bei PPV Arenen andere entrances hat...oda so ähnlich...

  • GamingRing Medienthread

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Spinebuster: „Die Rufe der Fans, zu den entsprechenden Wrestlern. "Lets go Cena..."“ Aso ok danke. ja viele moves wurden neu animiert und verbessert. Und die chants sind auch gut richtiges wrestling feeling. Und das die dann noch beim 5 knuckles shuffle You Cant See Meeee.... rufen is auch gut.

  • GamingRing Medienthread

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was sind denn chants?

  • Hab ihn mir jetz angeguckt....also als ich zuerst den entrance gesehn hab, fand ich ihn nich wirklich so toll das mit dem rennen im ring oda solche komischen bewegungen aba der rest war gut ( word life im ring gezeigt...). Es wäre natürlich besser wennn er die Marine pose am anfang machen würde...aba danach hab ich mir seinen anderen entrance angesehn mit feuerwerk..der war dann schon besser da er ja da am anfang auch noch word life zeigt und im ring noch seine capy zu den zuschauern wirft aba n…

  • Oh man john cena mein lieblings wrestler als ichs gesehn habe das er der nächste im countdown is hab ich mich direkt gefreut! Wollt mir erst eure beiträge angucken bevor ich die videos ansehe und wie ich sehe sind eig alle überzeugt von ihm ( entrance modell...) also ich guck mir ihn jetz auch ma an...

  • Naja eig wussten wir das ja schon...

  • GamingRing Medienthread

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die Sinatur moves sind nich wirklich toll also damit mei ich das es die schon letzdes jahr als normalen move gegeben hat und jetz leider nur noch in form von einem signatur move.hättn die wenigstens neue moves genommen oda so...bei orten zum beispiel sind die sigs. ja neu...

  • GamingRing Medienthread

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    aba dennoch ist das glaub echt etwas früh gelb geworden aba das is nich schlimm denn in den optionen kann man ja viele sachen ändern wie zum beispiel wie oft der gegner abwehrt und so und darunter kann man auch wählen glaub ich wie viel schaden die attacken bewirken sollen...oh moment sorry stimmt ja man kann nur wählen wie viel schaden die finisher, Gegestände(Stuhl,Hamma..) und die anderen sachen im backstage brawl oda so... Ansonsten hätte man einfach wählen können das man nich so schnell gel…

  • Wenn mans genauer betrachtet würde/könnte man den gleichen story merhmals machen also 4-5 mal da man ja im story mode eigentlich merhfache entscheidungen trifft und jeder dieser entscheidungen ändert "glaub ich mal" die "ganze" oder nur einen teil von der story somit würden es viel mehr richtungen in der story geben. und je nachdem ob man einen kampf verliert oder gewinnt ändert sich die story auch ab und zu vermute ich.also is das schon gut aufgebaut.

  • GamingRing Medienthread

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also eine kleine sache die nich unbedingt auffält is schon etwas doof. Also es hat mit rey zu tun und is jetz nich wirklich so dramatisch aba dennoch. wenn man den finisher zeigt kommtnetieren die kommentatoren ja direkt..In Smackdown 09 haben die es ja etwas besser gemacht: Erst sagen sie: Oh he is going for... und direkt nach dem move also nach dem aufprall oda so schreien die: The RKO!! Beim 619 sagen die erst normal: He had his oppenent on the rope ( oda so ähnlich) und danach beim 619 sagen…

  • GamingRing Medienthread

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja hab mir das video jetz auch ma angesehn. Das video is mal wider ganz top. Rey mysterio gefällt mir auch sehr gut und seine finisher sind ebenfalls sehr gut außer das die anfänge der beiden finisher gleich sind aba sons sehr gut.

  • Ich finde das video auch sehr gut. Und die auswahl stört mich eigentlich nicht, da meine lieblings wrestler eh John Cena und Rey sind.. Ansonsten gefallen mir noch Undertaker Und Batista also passt das für mich...Aso nich zu vergessen triple h is auch gut also kein problem für mich.

  • Wieso kann man auf der PS3 denn nur mit 1-4 Spileern spielen? Und auf der PS2 dann sogar mit 1-6 Spielern?!

  • Also realismus versteh ich ja...aba woran hat man da spaß? MAn kann einfach in den ring rein sliden anstatt erst ma zu den treppen zu gehen und von dort aus reinzu laufen... Wieso steht im "Fakten Thread" oder wie das nochma hies das man auf der PS2 1-6 Spieler spielen können und bei der Xbox und ps3 nur 1-4???

  • GamingRing Medienthread

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was findet ihr eig. so toll daran, über die treppen den ring zu betreten und wofür braucht man das eig??? Und das da keine ladebilschirme sind würd ich mich auch freuen nur ich hatte mir gedacht das die das dort geschnitten hätten...mal sehn was am ende richtig is...

  • GamingRing Medienthread

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja stimmt während des videos sieht man den dach ab und zu genau...

  • GamingRing Medienthread

    JohnCena06 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Aba auf dem anderen bild hatte sie eig. keinen dach.

  • Ich wusste gar nich das randy einen neuen theme hat aber der gefällt mir nich wirkoich. also der alte war eig. besser. Und glaubt ihr echt das die gegner im finalen spiel immanoch so schnell aufstehen werden? Also ich nich...aba manche hier machen sich echt sorgen darüber...ich bin die ganze zeit davon ausgegangen das es sich noch ändern wird, weil so wäre es doch echt doof. wieso sollten sie sowas machen?