Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Mein aktueller Avatar ziert Danika Lee Massey, die sicherlich einigen bekannt sein dürfte unter ihrem Pseudonym Comic Book Girl 19. Ich bin durch eine YouTube Empfehlung auf sie aufmerksam geworden. Das Bild zeigt sie bei einem Fotoshooting im Venom Kostüm Bodypainting.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Price of Freedom, das Titelstück aus Final Fantasy Crisis Core und komponiert von Takehru Ishimoto. Der Song ist für mich neben Promise von Akira Yamaoka die Perfektion eines arrangierten Videospielsoundtracks. Gänsehaut, pure Emotion und einfach nur wunderschön. youtube.com/watch?v=bIiT0keG5iQ

  • Zitat von Stefan Köhler: „Cross-Network angekündigt Microsoft hat verlauten lassen, dass sie sich anderen Plattformen öffnen. So ist also das Onlinespielen mit Xbox One, PlayStation 4, PC und WiiU möglich. Das erste Spiel das dies ermöglicht, wird Rocket League sein. ... Ganze News lesen “ Also ich finde dies äußerst interessant. Es würde mich schon sehr reizen endlich mal plattformübergreifend mit meinen Freunden zu spielen. Der größte Zocker neben meinem Bruder in meinem Freundeskreis gehört n…

  • Mich spricht das gezeigte Material durchaus an. Das Spiel hätte bestimmt ein toller Spaß, vor allem mit mehreren Spielern, werden können.

  • Sehr traurig das Ganze. Ich bin ein Fan der Fable-Reihe. Bei der langen Entwicklungszeit von Fable Legends war das, meiner Meinung nach, abzusehen. Bleibt nur für Anhänger, wie mich, zu hoffen dass die Lizenz nicht fallen gelasssen wird. Ich blicke vor allem in die Richtung von Rares Eichhörchen Conquer, dass mit einem lauwarmen Addon für Project Spark abgefertigt wurde.

  • Der Star Wars-Film ist echt klasse gemacht.

  • Aufgrund eines Updates lässt sich Disney Prinzessinnen nicht mehr spielen und landet damit leider auf der Abgebrochen-Liste. Das Spiel stürzt immer wieder an der gleichen Stelle ab.

  • Nintendo Wii U

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe mal das uns die weiteren Pläne und Titel für das Jahr 2016 gezeigt werden. Zur NX gibt es ja nicht's, das wurde ja schon im Vorfeld kommuniziert. Dabei bin ich darauf am meisten gespannt. Zur E3 kommt hoffentlich mehr.

  • Bei mir geht's nun endlich etwas vorwärts. Im Februar 7 Spiele durchgespielt.

  • Arielle 2 (PlayStation 3) Bei Arielle handelt es sich in meinem Fall um ein PlayStation 1 Spiel welches ich für die PlayStation 3 heruntergeladen habe. Die Geschichte des Spiels handelt die bisher beiden erschienen Filme über Arielle und ihre Familie. Denn zuerst wird der erste Film abgehandelt, nahtlos wird dies aber mit dem zweiten Film fortgeführt. Die Zwischensequenzen sind echte Original Szenen aus den Filmen, die trotz der damals notwendigen Komprimierung, echt schön anzusehen sind. Auch d…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Nicht wirklich, dein Körper verbraucht bei der Verwertung der Eiswürfel bzw kalten Getränke (Alkohol lasse ich jetzt mal außen vor) so viel Energie, dass er kühler bleibt, wenn man warme Getränke zu sich nimmt. Prinzipiell ging es mir eher darum dass man sich durchaus helfen kann, wenn einem kalt ist. Man zieht sich mehr oder wärmere Kleidung an, schaltet die Heizung ein, nimmt sich eine Decke oder so als Beispiel. Wenn es allerdings warm ist und du eh schon kein Leibchen mehr am Körper tragen s…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Zu kalt gibt es nicht, nur zu warm, denn gegen Kälte man sich wehren, gegen Wärme nicht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn die Lösung immer so einfach wäre.

  • Goosebumps: The Game (Xbox One) Heute mit dem Spiel angefangen und auch direkt nach gut vier Stunden Spielzeit beendet. Goosebumps ist ein klassisches Point & Click Adventure in der man die Schauplätze aus der Sicht des Protagonisten sieht, ähnlich wie in Shadowgate oder in Déjà Vu. Die Präsentation ist stimmig mit detaillierten Hintergründen aber durch die wenigen Animationen etwas trocken. Dennoch ist alles schön düster gehalten. Der Schwierigkeitsgrad der Rätsel schwankt meiner Meinung nach s…

  • Grand Theft Auto V (Xbox One) Ja, was für ein Spiel. GTA V hat in vielen Dingen neue Maßstäbe gesetzt und gezeigt wie ein Spiel, das sich dem Open World-Genre verschrieben hat, aussehen muss: Große und vor allem abwechslungsreiche Welt, relativ spannende Geschichte mit Nebenaufgaben und viele, viele kleine Details die den Spieler regelrecht immersiv werden lässt. Ich hatte zuvor nur die Version für die Xbox 360 durchgespielt und von der neueren Variante im Prinzip nicht viel erwartet aber was hi…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Und wie war die Lösung?

  • Anime-Spiele Thread

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das sieht echt klasse aus. Ein weiterer Grund mir möglichst bald die PlayStation 4 zu holen.

  • Danke für den ausführlichen Bericht @beyondthepines. Klingt vielversprechend. Ich werde mir The Division definitiv einmal anschauen.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Rothward - - WWE 2K16

    Beitrag

    Im Store der Xbox One finde ich bisher noch nichts. Habe es dann über die spielinterne Verknüpfung versucht und da bleibt bei mir der Bildschirm schwarz. Laut der Status-Seite von Xbox Live ist der Store gestört. Kaufen und Abrufen von Inhalten ist derzeit nicht möglich.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Was hat es eigentlich mit dieser "Dieser ...-Moment" auf sich?