Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 754.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wenn sonst noch jemand eine will, einfach weiter Anweisungen von Moderatoren missachten und munter weiter spammen. Sandys Alter ist hier nicht das Thema und einige Personen (unter anderem Edgecution, der eh fast nur mit Anti-Sandy-Posts auffällt) sollten sich besser mal etwas zurückhalten. Es reicht!

  • Neuer Foto-Thread

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe die ganze Kinderkacke mal gelöscht. Wenn jemand nicht will, dass Bilder von sich hier gepostet werden, dann werden sie das auch nicht. Man sollte die Privatsphäre einfach respektieren, unabhängig davon, ob es jetzt irgendein Gesetz dagegen gibt oder nicht.

  • Also wenn du mich wirklich von meiner naiven Überzeugung abbringen willst, dann brauchst du schon etwas mehr Argumente als leere Behauptungen. Vor allem wären ja glaubwürdige Quellen interessant.

  • Zitat von Evil: „Wo sieht denn der werte Herr Marcel 'nahezu grenzenlosen Hass auf alles was ansatzweise mit Staat zu tun hat'?“ Das ist jetzt nicht auf dieses Thema bezogen, sondern eher so ein allgemeines Empfinden, was ich immer bekomme, wenn ich mir politische Diskussionen von jungen Menschen im Internet ansehe. Zitat: „Zum Thema Misstrauen: Großer Lauschangriff, BKA-Gesetz, Vorratsdatenspeicherung, Internetsperrgesetz, Biometriepässe oder solche völlig ungerechtfertigten Durchsuchungen wie …

  • Es handelt sich dabei doch nicht um Zensur. Im Artikel (der wohl aufgrund der Quelle auch alles andere als neutral ist; dort wird sicher auch bewusst versucht, die Tatsachen genau so zu schildern, dass man den Hass auf die Politik weiter schüren kann) steht bereits in der Überschrift, dass der Provider auf "Bitten" des Ministeriums die Seite gelöscht hat. Damit hat der Provider freiwillig gehandelt und man kann schon nicht behaupten, die Seite wäre vom Staat "zensiert" worden. Der Staat setzt hi…

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Habe zwei Präfixe für PS3- und Xbox-360-Onlineligen hinzugefügt, die durch ein kleines Icon dargestellt werden. Vielleicht hilft das ja etwas.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Homer J.: „Könnte man im Interaktivbereich nicht ein eigenes Unterforum für die ganzen Onlineligen einrichten? Dank Fifa 09 gibt es ja einen leichten "Ligawahn" und die Übersicht ist ein bischen verloren gegangen. Optimal wäre natürlich noch eine Unterteilung in PS3 und Xbox 360...“ Da ein Großteil der Threads in dem Forum zu Onlineligen gehören, würde ein Unterforum nur zur Folge haben, dass das Interaktivforum leer und das Onlineligen-Unterforum immer noch genauso übersichtlich (oder…

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Die Liste wird automatisch auf Grundlage der Forendatenbank erstellt, sodass die Liste immer aktuell und vollständig ist. Allerdings hat der User seine Doppelaccounts löschen lassen, weshalb diese auch nicht mehr auf der Liste erscheinen.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Hat sich ja jetzt nicht wirklich gelohnt.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wenn du eine URL zum Bild angibst, dann achte darauf, dass es ein Direktlink zum Bild ist und kein PHP-Skript, welches ein Bild ausgibt.

  • Wenn du oben im Menü auf "Neue Beiträge" klickst, dann sollte eine Liste der Themen mit ungelesenen Beiträgen kommen.

  • Sollte beides wieder funktionieren. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

  • Wieso sagt eigentlich keiner, dass zu wenig Platz im Postfach ist? Habe das vor Jahren ohne groß darüber nachzudenken auf 150 eingestellt, dann nie mehr darüber nachgedacht und jetzt schreiben alle (sogar Sascha, der es einfach hätte ändern können ;)), wie sehr sie sich das schon seit Jahren gewünscht hätten.

  • Ihr könnt übrigens auch gerne mehrere Threads für das Spiel aufmachen, damit sich nicht alles in einem Thread staut. In dem Forum hier ist ja sonst nicht viel los, deshalb halte ich erstmal nichts davon, noch ein weiteres Unterforum zu machen, zumal UFC ja eigentlich auch kein Wrestlingspiel ist.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „kannst du vielleicht das delay für pn nachrichten senden auch etwas senken? die 60 sekunden erscheinen mir etwas hoch, wenn man mehrere pns im fach hat und nur kurz antworten will und es nich senden kann, das nervt schon arg... wäre schön wenn du da was machen könntest... thx“ Habe die Wartezeit auf 30 Sekunden runtergesetzt. Außerdem kann jetzt jeder User 500 PNs im Postfach haben.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich habe gerade die Einstellungen geändert, sodass Mails sofort verschickt werden. Vorher wurde erst eine gewisse Anzahl an Mails gesammelt und diese wurden dann auf einmal verschickt. Da wohl nur wenig Leute diese Funktion benutzen, hat es dann einige Zeit gedauert, bis die erforderliche Anzahl an Mails erreicht wurde.

  • Formel 1 Online Liga

    Marcel - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Der Thread wird kurz vor der Veröffentlichung des Spiels wieder geöffnet. Sich jetzt schon Gedanken zu machen, ist etwas sinnlos, wenn es nicht einmal ein konkretes Erscheinungsdatum oder einen einzigen Screenshot gibt.

  • Zitat von D-Jam: „ Und wenn ja warum ? Und wenn nein warum ?“ Passt hier rein: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=27348

  • Die Reviews wurden bisher von Sascha geschrieben, der sich jedoch Anfang des Jahres aus dem Team zurückgezogen hat. Jetzt müssen wir mal sehen, ob wir einen Freiwilligen finden, der Lust zu sowas hätte.

  • downloaden ?

    Marcel - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bitte den ersten Beitrag ändern und nicht zweimal direkt hintereinander posten. Hast du schonmal auf der Playstation-Webseite und in der Anleitung nachgesehen? Da wird sicher etwas dazu stehen.