Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich geh auch gleich ins bett. Ihr checkt dat nur nich was ich geschrieben hab. board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=17452

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „@Pancho Ich versteh die Welt nicht mehr ^^ @Rhyno Erzähl mehr, wir sind eine große Familie und können dir helfen! @Jar Bist der Einfühlsame was? BtW: Was mir gerade ein fällt (Siehe Signatur) Mein Opa ist in Oberhausen voll der Held. ^^ In regionalen und überregionalen Tageszeitungen wurde über ihn mit großen Bildern bis zu einer ganzen Seite berichtet ("Der Marathon-Mann" etc. :D). Er wurde z.B. auf der Straße und beim Arzt wiedererkannt. "Ich wusste gar nicht, dass ich so ein…

  • Großes Lob

    juju - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    BIG UP an das WG-Team

  • HGW Scorp

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    ich wünsche dir auch alles Gute

  • Wo und wie feiert ihr Silvester?

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Rischtisch! Interessiert mich mal was er so macht.“ Achso dann sorry tut mir Leid

  • Wo und wie feiert ihr Silvester?

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    ich glaube du meinst mich. falls ja: Mann du hast keine Ahnung. Ich sitze NICHT in der Bude, auch wenn ich das gerade tu.

  • HGW DEAD MEN

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Jar Hast Recht. Aber ich bin ja nur ein Mensch und ich weiß nicht ob ihr ihm auch alles Glück dieser Welt wünscht. @Shadow Das ist doch meine eigene Seite!

  • HGW DEAD MEN

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo Dead Men Grosse Klappe, liebes Wesen, 18 Jahre wird der Besen. Erwachsen sein, Führerschein! Nie mehr fragen: "Muss ich heim?" Auf Feten bis zum Morgen bleiben? Türen krachen, Licht anlassen? Computer und Fernseher laufen lassen? Mit Faulenzen die Zeit vertreiben? Denkste!!! Doch: Kinder machen das Leben erst lebenswert, hell und freundlich noch dazu! Wir freuen uns dass wir dich haben, denn das beste Stück bist du! Alles Glück dieser Welt, das wünsche ich zum 18. Geburtstag dir. Dein juju

  • WWE Diary von 619619 RAW

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So ich glaub ich übernehme ab hier. Wenn du etwas dagegen hast 619619, melde dich bei mir. Die erste Show dauert aber noch ein bisschen, an Weihnachten will ich nicht so viel vorm PC hocken.

  • Wo und wie feiert ihr Silvester?

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    LOL die müssen aber ziemlich einsam sein. Oder zu faul um raus zu gehen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Esse dabei ein wenig Schokolade “ Ich auch. Welche Sorte isst du? Ich esse Milka Hüttenträume à la Vanille-Creme mit Mandeln.

  • Wo und wie feiert ihr Silvester?

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich feier Silvester hier am PC aufm WG Board bei einem Glas Fanta. Ne Scherz ich geh durch Alfen City und böller mit meinen Homeys die Nachbarn weg. Hoffentlich schneits.

  • WWE Diary von 619619 Smackdown

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die zwei letzten Matches sind sehr gut, ehrlich! Bei der Schlägerei nach dem Tag Team Match hab ich zwar ein bisschen den Überblick verloren, aber das liegt bestimmt an mir und so eine Schlägerei ist ja auch schwer zu beschreiben. Das Hell in a Cell Match ist auch cool, wie ich eingreife und so. Ein sehr gutes Ende mit dem wütenden Big Show. Ich vergebe mal 9/10 Pkt.

  • Weihnachtsmann spielen

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    cool hast es also gut geschafft. würd ich auch mal gerne machen. Und frohe weihnachten erstma!

  • Frohe Weihnachten euch allen!

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich wünsch euch allen einen schönen Heiligabend mit vielen Geschenken. Haut rein juju

  • Weihnachtsmann spielen

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The 619: „Irgendwie krank?Sowas schreibt man nicht auch wenn es nur ein Scherz war:wall: !“ Ja, so schlimm find ichs jetzt auch nicht. Wenn ich das Mädchen mit dem Post jetzt seelisch verletzt habe tut es mir leid. Zitat: „Got a RL?“ Yes i´ve got a Real Life. War nurn kleiner scherz wegen dem vorherigen posting mit dem boogeyman. Wie machst du das eigentlich mit den Haaren? Hast du ne gute Perücke oder lässt du deine Haare so?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Lol -Morgen ist Weihnachten. -Na und? Ich geh nicht hin.

  • Weihnachtsmann spielen

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Also erstmal geht die Weihnachtsmusik aus und es kommt: "Can you dig it, Sucka?" Dann kommst du rein und machst einen Spin-a-roonie. Das Mädchen wird lachen und dich nicht ernst nehmen. Also musst du ihr erklären, dass du der Five Time, Five Time, Five Time, Five Time, Five Time WCW Champion bist. Wenn sie immer noch lacht führt kein Weg am Scissors Kick vorbei, damit sie ruhig ist. Aber pass auf, sie könnte gut im Kontern sein und dir womöglich einen Low Blow verpassen. Eierschutz ist also notw…

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Hab ich noch nie von gehört. Gibt es sowas überhaupt noch oder ist die Matchart "ausgestorben". Und weil wohl niemand viel über Mideon und Farroq weiß habe ich eine andere Frage: Undertaker und Kane: Was waren die Höhepunkte der Dauerfehde zwischen den beiden? Wie ist der Undertaker "gestorben"? Das einzige was ich weiß ist, dass es Halbbrüder sind und Undertaker Kane töten wollte, als er das Haus anzündete.

  • Euer 'bestes Match' Thread

    juju - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    zählen auch simulierte Matches? wenn ja: Chris Masters vs. Booker T Hat ca. 5-10 Sekunden gedauert. Booker T macht den School Boy 1.....2......3 Match ist gelaufen. War wohl ein Fehler (Schwierigkeitsgrad: Expert)