Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird man nicht erst nach dem 3. Mal entlassen? 1. Mal: 30 Tage Suspendierung. 2. Mal: 60 Tage Suspendierung. 3. Mal: Entlassung

  • Umaga release update - violation of WWE Wellness Program Zitat: „As reported on WWE.com on Monday, June 8, 2009, WWE Superstar Umaga (Edward Fatu) has been released from his World Wrestling Entertainment contract. However, consistent with the practice of announcing wellness policy violations, it should be noted that Umaga's termination was due to his second violation of the WWE Wellness Program and his subsequent refusal to attend a rehabilitation facility.“ Quelle: wwe.com Heißt ja nicht, dass …

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Vielleicht: ...sah viel nach Ärger aus?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Sandy Malfoy - - Freies Forum

    Beitrag

    Besteht die Möglichkeit, eine Buchstabentaste auf eine andere Taste zu legen? Mein "m" will nämlich nicht mehr so, wie ich will und es nervt, wenn ich dann tausendmal probieren muss, eher der Buchstabe angezeigt wird.

  • Zitat von Scotty 2 Hotty: „Vorallem, wie man die Story damals nach der Rückkehr von Christian beendete, war wirklich mehr als schwach. In einem kurzen Backstagesegment bei Unforgiven... :nein:“ Na wem sagst du das. Fand ich ehrlich gesagt auch blöd, wie sie das gehandelt haben. Hätte es nicht eine andere Möglichkeit gegeben?

  • WWE: Raw Bericht vom 08.06.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Jap ... ne WWE ohne Shawn Michaels ist wie ein Cheeseburger ohne Käse. “ Also ein Hamburger. Wegen HHH: Wird daran liegen, dass er überstürzt zurückkam, ohne sich vorher in richtige Triple H Form zu bringen. Auf jeden Fall wird es aber nächsten Montag nochmal spannend wegen der Skandal-Sache.

  • Noch mehr Futter von WWE (Frakkin:D) 1) Rey Mysterio Zitat: „Dave Meltzer is reporting that Rey Mysterio was not at the WWE's TV tapings this week. According to Meltzer, the word going around backstage is that he gave notice and is leaving the company. However, this story has not been confirmed yet and therefore it remains only a rumor. Mysterio is currently still on the lineups for this weekend's house shows. “ 2) MMA keine Bedrohung Zitat: „WWE Chief Operating Officer (COO) Donna Goldsmith red…

  • Zitat von RKORules: „Alter in den Ferien jetzt von 10 Tagen oder so 8 Tage immer übelst besoffen alter verrückt jetzt sauf icvh nix mehr zu karss, zu viel. Alter brauch Pause jetzt. übel. ERstmal nur noch ruachen ...“

  • Hm, das mit Hunter ist eine sehr interessante Theorie. Aber sollte er nicht ursprünglich erst gegen Summerslam zurückkehren? Obwohl, so lange ist es ja nicht mehr hin und wenn es stimmt, dann war das ein stillschweigendes Herausnehmen ohne jegliche Konsequenzen.

  • Oh dann doch länger als nur 4 Monate. Hmm, ich vermiss den nicht. BTW: Bitte Überschrift fett machen und deutsche Quelle dazuschreiben.

  • Torchwood ist so geil abgedreht. Schade, dass die dritte Staffel nur 5 Folgen haben wird.

  • Sogar ECW ist besser als Raw. Ist aber auch keine große Kunst, weil Raw nur noch ist. Schön viel Edge btw. Das Dark Match hätte ich gerne beim PPV.

  • Zitat von Triple A: „Ehrlich, bin ich eigentlich der einzige den es total nervt, wenn man immer wieder englische Phrasen einschiebt. Ist ja schlimm. “ Wäre Dir Spanisch recht? Tja, HBK. Was ist eigentlich mit dem? Man hört ja gar nichts mehr von dem Knaben. WWE: Neues zur Wellness Policy: Bald mehrere Main Eventer suspendiert? Zitat: „Nach aktuellen Berichten hat das Kreativteam von World Wrestling Entertainment von den Offiziellen eine Liste mit Wrestlern bekommen, für die man für die nahe Zuku…

  • Die Tag Team Titel werden erst wieder bei Night of the Champs den Weg zu einem PPV schaffen. Beim Bash glaub ich nicht. TT Action ist Vince doch zu unwichtig.

  • Zitat von The Heartbreak Kid: „Kozlov? wer war das nochmal? ach ja der Russe der alles wegsquasht! Der Typ ist so talentiert wie ein tanzendes Schinken-Käse Sandwich! Wenn er nicht bald ne vernünftige Fehde kriegt, ist er schneller weg, als ich im Suff ne Ballade singe:lol:“ Du kannst echt noch singen, wenn du betrunken bist? Vielleicht hat Kozlov auch gelächelt nach dem Motto: Ihr doofen Amerikaner bla blubb.

  • Zitat von Muffi: „Maln Tipp, gucks dir einfach nicht mehr an. Wozu andauernd diese ewig langen Booking Analysen in den Threads hier, könnt sowieso nix ändern. Nehmts hin wies ist und habt Spaß an den Shows und wenn nicht, schauts einfach nicht mehr an. “ Diskussionsboard anyone? Vielleicht ziehen sie das mit dem vakanten Titel ja noch eine Weile hin.

  • WWE: Ist Michael Cole schon bald seinen Job los? WWE auf Suche nach neuen Kommentatoren!/ Titelmatches für 3-Stunden RAW angekündigt Zitat: „- Michael Cole steht weiterhin unter großer Kritik von Vince McMahon. Während der letzten RAW-Ausgabe soll es v.a. im Anfangssegment rund um den Beatdown der Legacy an Batista zu lauten Zwischenrufen des Chairman in das Headset des RAW-Kommentators gekommen sein. Es kam schon desöfteren vor, dass Michael Cole innerhalb von 5 Minuten nicht in der Lage war ei…

  • Zitat von Marian: „Scheiss tag hab mir fast den Halben ringfinger abgesägelt“ Frag mal Johnny9Fingers, wie es sich mit einem Finger weniger lebt.

  • Irgendwie müssen sie ja das 3 Stunden Raw füllen und beim PPV kommt dann wieder Re-Re-Re-Match Mist. Wenn die PPV Verkaufszahlen dann wieder sinken, sind natürlich dann auch gleich wieder die bösen Streamseiten schuld. Aber dass viele Fans vielleicht dieses Kuschelweiß nicht sehen wollen, geht wohl nicht in der ihr Hirn.

  • Thema DDT: Thema Diven: (Vince hat Chyna damals die Brustvergrößerung bezahlt) Thema Familienfreundlichkeit: Thema Kinder: Fazit: Die Smiley-Auswahl ist perfekt. Meine Güte, Vince hätte nicht so viele Steroide nehmen sollen.