Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLC Thread

    Stereo Hörer - - WWE '12

    Beitrag

    Die konsole einmal kurz ans Internet anschließen sollte doch kein Problem sein

  • News zu WWE '12

    Stereo Hörer - - WWE '12

    Beitrag

    Hätte da nur den Link von CAWS.ws, in dem sie IGN zitieren. caws.ws/forum/topic/417220-wai…-win-a-match/page__st__20 Ansonsten könnte Crusader das ja mal ausprobieren wenn er Zeit hat.

  • News zu WWE '12

    Stereo Hörer - - WWE '12

    Beitrag

    Kleine Entwarnung: IGN hat geschrieben, wenn man die highlights nach dem match abstellt, laufen die custom Themes. (habe auf die Schnelle keinen Link aber in dem CAWS.ws thread haben die es geschrieben)

  • News zu WWE '12

    Stereo Hörer - - WWE '12

    Beitrag

    Von CAWS.ws hat einer das Game und beschreibt einige Dinge. UND er hat schon einen riesigen Bug entdeckt, nämlich das custom Entrance Themen NICHT nach dem Match abgespielt werden, d. h. der Sieger, der eine custom Theme hat, feiert komplett ohne Musik. Das wurde auch schon von IGn aufgeschnappt und bestätigt. caws.ws/forum/topic/417022-dan…al-confirmed-info-thread/

  • Das game heißt aber WWE'12 , da haben die ganzen WCW sachen eigentlich nichts zu suchen. Soll nicht heißen, dass ich sie raushaben will, aber wir können schon glücklich sein, dass überhaupt WCW Sachen drin sind.

  • DLC Thread

    Stereo Hörer - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Cookie Monster: „Ja und? Ich habs aber erst jetzt gesehen, und somit eine Vermutung in Raum geworfen, was stimmt können nur die Leute von THQ oder die das Spiel schon spielen konnten sagen. Aber es wäre ja möglich, denn Piper wird ja oft in WWE Spielen als Legende genommen^^“ Im Create-an-Arena Mode sind tonnenweise Logos enthalten, das wurde schon lange bestätigt. Es sind auch alle Wrestlemania Logos drin, trotzdem gibt es die ganzen Arenen nicht im Spiel. Außerdem ist dieses "viellei…

  • Vielleicht weil es einfach ist mal eben die Farbe der Armbänder zu ändern.

  • Wie ist das mit den Comebacks in Multimen-Matches? gibts die da und wenn ja gehen die gegen irgenteinen Gegner?

  • Wie sieht es denn mit der Comebackfähigkeit in Multi-Men-Matches aus? Gibt es die da und geht die dann gegen irgenteinen Gegner?

  • Wie sieht das mit der Ausführung von Tagteam-Moves aus? Gibts da was neues?

  • Zitat von goldenarmz: „F: Gibt es Veränderungen beim Royal Rumble? A: Man schmeißt die Wrestler nun raus, indem man ein Quicktime-Event spielt. Es tauchen immer wieder Tasten auf, die es zu drücken gilt. Wer schneller drückt gewinnt einen Vorteil, bis man letztendlich den Gegner rausschmeißt oder sich rettet. In der Ringecke ist es wie vorher auch - 3 mal schneller den richtigen Knopf drücken und der Gegner ist raus, 1 mal falsch und der Gegner rettet sich. Wenn der Gegner auf dem Apron liegt, m…

  • Gibts es schon was neues Wissenwertes zum Royal Rumble (Außer dass es mit 40 Leuten spielbar ist)? gibts die Comebacks auch im Rumble? Verzeiht mir bitte falls das schon gefragt wurde.

  • Kann nur Rey Mysterio die Gegner in die 619 Position bringen oder können das alle?

  • Zitat von Viddy Classic: „Nö, find ich nicht. Die Einzüge skippe ich eh schnell, T-Shirts ändern sich im Monatstakt, mal kommt Ziggler mit ner Weste, mal nicht. Aber für den Storydesigner und einem schönen, überraschenden Backstagebrawl sind Street Clothes optimal!“ Ja das sehe ich ja auch so, bloß die Aussage der Entwickler, dass es sehr kompliziert ist Entrance Attires zu erstellen, finde ich jetzt, wo ich den Trailer sehe, schon komisch.

  • Aha, jetzt sieht man plötzliche viele alternative Attires, aber Entrance Attires waren für die Entwickler zu kompliziert?!

  • Offscreen: Cm Punk vs The Undertaker in einer (hässlichen:D) kreierten Arena: youtube.com/user/Hall0606#p/u/0/O-ClOm7FBAU Sorry wenn schon bekannt.

  • Es wurde bereits bestätigt, dass es wegen des UFC spiels nebenan ab 18 war.

  • Zitat von Mr TermiNATER: „Gibts die Match-Art wieder mit: Special-Referee ??“ OMG er kann nicht über Matcharten reden, kapiert ihr das nicht?!:facepalm:

  • News zu WWE '12

    Stereo Hörer - - WWE '12

    Beitrag

    Naja in der Liste die gepostet wurde stand immer wenn ein neuer Anfangsbuchstabe kam oben drüber der einzelne Buchstabe (siehe einer Seite vorher) Das kann man nun so und so sehen.

  • Zitat von Mopped5: „Sorry wenn die Frage schon war, hab nicht alle Fragen genau gelesen. Gibt es den 40-Men-Royal Rumble, oder wieder wie bisher 10,20 und 30?“ Wir wäre es, einfach mal seine bisherigen antworten zu lesen? Er hat schon oft genug gesagt, dass er nichts zu Royal Rumble bzw. Matcharten sagen kann.