Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hui Moony Pie Ava ist also ne begnadete Gamerin? Sehr sehr stark die Job Angebote und auch der Kombat Erfolg natürlich sehr schön für Ava. Top 50 bzw sogar Top 5 und Platz 3 für 45 Std ist schon ne Marke. Aber wer zum Teufel hat herausgefunden, dass Ava Moony ist? Zumindest wird sie nun auf Conventions auch einige Fans von sich treffen können

  • Super Sache Austin. So macht er sich auch neben den Shows noch gut einen Namen und ja die Aktion ist wundervoll so etwas braucht es viel häufiger in der Realität

  • WGL // OBSERVER // Legacy 2024

    R0ß50N - - Newsmeldungen

    Beitrag

    mache mal nur die News ab letzter Woche und nicht die davor die Woche auch noch. Hatte nicht mehr mit dem Observer gerechnet, nachdem es ja immer wieder diese Diskussionen gab. Freue mich aber sehr drüber weil wie auch im Feedback des PPV geschrieben, passte es bei MJF einfach dazu nen Observer zu bringen. * MJFs Abwesenheit klar könnte es auch nur Story sein, aber ein X wird ja eig nur gezeigt, wenn es wirklich etwas gibt und nicht wenn es ne SL Verletzung ist. Gab es ja auch zu häufig. Gute Be…

  • WGL Saturday Night Mainevent #157

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    OPENING Darby nun also offiziell in einer Pause bzw Findungsphase. Da er selbst aber ja sagt, dass es nicht lang wird, denk ich spätestens nach dem nächsten PPV oder sogar bei selbigem sehen wir ihn wieder. Wie gesagt spätestens. Auf jeden Fall mal ein etwas anderes Opening. Aber als Hometown Hero passend. image-proxy ATHENA Erstmal schön Hannah rum kommandieren. So haben wir es gern xD Ja die Ansage passt und natürlich kam nach SD der Gedanke bei vielen bestimmt auf. Nun hat sie aber klar gemac…

  • WGL SHOWDOWN #106

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    OPENING Die Edgeheads waren gestern. vergesst die J&J Security. Das Duo Infernale sind die Besten Bodyguards! Hell Yeah Und yeah ich finds gut, dass Athena endlich mal wieder ein wenig SPotlight bekommt, Hannah aber nicht vergessen wurde. Wenn Besties zu Feinden werden? Bin gespannt wie intensiv das werden kann und wird. Theory am Pult war auch ganz witzig. Kann mir Coreys Gesicht vorstellen bei der Begrüßung wo er rüber schaut und da auf einmal Austin sitzt ^^ ROLLINS VS REID Sieg nur Formsache…

  • WGL - An- und Abmeldung

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    oh man ... das ist sehr sehr schade und traurig das hat man sich sicherlich nicht zu Ostern gewünscht Einen frisch gepressten O-saft auf dich! Weiterhin alles Gute!

  • Fragen & Antworten

    R0ß50N - - WWE 2K24

    Beitrag

    Die ????? In der Roster Übersicht mit (MYF) Symbol sind das die freischaltbaren Outfits aus my Faction? Also wie zb die Mattel cena Figur (die, Rhodes und Sheamus habe ich) Weil hab da 2 oder 3 ???? Superstars

  • Alles Gute zu deinem Geburtstag @Dee-Kay

  • OPENER Auch Tag 2 startet mit einem Titelmatch und hier ist definitiv im Vorfeld einiges an finstere Blicke ausgetauscht worden. Guter Start auf jeden Fall und IO verteidigt ihren Titel. Stark natürlich der Moment, als quasi das TT Match von letzter Woche 1 zu 1 (also fast) erneut so abläuft. Wäre schon sehr "kurios" gewesen, wenn Mandy wieder den Pin abgestaubt hätte. Nur dieses Mal wäre die Konsequenz für IO verheerend gewesen. Lustiger Moment auf alle Fälle. Die Schlussphase ging dann hin und…

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von CSRO: „Wie ein kluger glatzköpfiger Philosoph vor knapp 4 Wochen vorhersagte, ... Zitat von R0ß50N: „image-proxy Zitat von CSRO: „@Ringgeneral Zum Herausforderer in meiner Heimat geworden.. Zum Champ in deiner Heimat. Klingt nach einer runden Sache! #TheBrigarde #WaltSaro Ich freue mich darauf Seite an Seite mit dir unserer größten Herausforderung gegenüberzustehen, Kamerad.... dem Mundgeruch von @MJF “ Zitat von CSRO: „Kamerad wir werden mal schauen ob Glatzen oder Diamant…

  • OPENER Es ist ein PPV und der findet in Ösiland statt. Also find ich es gut, dass die Show mit einem Act begonnen wird patriotisch isser. Mehr kann ich halt nicht zu ihm sagen. Und es wird noch besser die Stimmung, als dann Walter auf die Stage tritt. Cool auf alle Fälle, dass man die Goldene Himbeere nutzt um Hammer diese präsentieren lässt. Ich mag das sehr. Für Hammer werden es zwei harte Tage aber immerhin bekommt er den Maximalen Erholungsfaktor, sofern es diesen gibt. Opener hier, morgen M…

  • Gen Freak: Von welchem Elternteil haben sich mehr Gene bei dir durchgesetzt? Daddy oder Mommy? Samoan4Life: Ist schon eine Wild Samoan Hochzeit geplant? Und dran denken, für genug Platz für die ganzen Cousins und Cousinen zu Sorgen. WrestlingIsMyLife087:[/b] Hast du einen aktuellen Kollegen oder eine aktuelle Kollegin gegen den/die du dir wünschst in den Ring zu steigen?

  • Alles Gute an @Abarai-kun zu seinem Ehrentag

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „@RheaRipley hat sich in einem starken Fight durchgesetzt und steht zu Recht im Match gegen @TPK bei #LEGACY Wird eine neue Legacy beginnen oder geht die unglaubliche Legacy der Championesse weiter? Schaltet ein um es nicht zu verpassen. Ich werde da sein, I Like! #ILike #PLE #ShotgunChampionship #RheaVsTPK “ Zitat von YaOnlyLivOnce: „image-proxy #ViennaCalling #Ilike #DailyLiv(e) “ Zitat von YaOnlyLivOnce: „@Hammertime Hahaha Alex, da hast du wohl Recht. Gut…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL LEGACY 2024

    R0ß50N - - Extras

    Beitrag

    Dynasty Bron Breakker Thea Hail Sasha Banks Matt Sydal TPK IO SKY PAC Cora Jade Kazuchika Okada Hikaru Shida Orange Cassidy Bonusfragen: 1. Brandi vs. Cora 2. TPK vs. Rhea 3. Mandy

  • WGL - An- und Abmeldung

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    Oh … hoffe nicht all zu schlimmes im privaten Umfeld und hoffentlich hast du schnell wieder Lust und Kraft!

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #156

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    Also die Schmetterlinge sind schuld!

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #156

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    da sollte man eh mal ne kleine Rauchbombe rein werfen (nichts lebensgefährliches, nur bisschen für Fenster auf oder raus ausm Keller fürn Paar Minuten). Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wo in Deutz die genau sind..