Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 854.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Ubisoft sollte im Moment echt ihr Marketing überdenken. Der Release wird verschoben damit noch mehr das Spiel in der Beta erleben können. Ja Nee is klar. Mit der Release Version geht es ja nicht das Spiel zu erleben und eine Beta hat ja auch nicht den Zweck evtl noch vorhandene Probleme aus zu bügeln. Das ist meiner Meinung nach ungefähr auf dem gleichen Niveau wie ihr "Wir Downgraden AC nur für den Community Frieden :rolleyes:". Ich glaube eher das man mit der 2ten Beta noch vorhandene Feh…

  • DriveClub (PS4)

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Yay meins wurde auch gerade verschickt :bryan:. D.H ich kann morgen bereits los legen. Sehr geil da ich eigentlich auf dem Stand war das es "erst" Freitag kommt.

  • Also ich bin echt heiß drauf. Mein Exemplar von Amazon sollte eigentlich heute in der Post sein. Bin jetzt echt in der Zwickmühle, da mein Yakuza 2 auch noch morgen von Rebuy kommt .......... Damn ich muss irgendwann aufhören mir neues Spielzeug zu kaufen bevor ich mit dem alten fertig bin :D.

  • DriveClub (PS4)

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da würde ich sagen ..... First World Problems :p. Bin aber selber gespannt wie oft Driveclub bei mir noch in der Konsole landet wenn Project Cars drausen ist und meine Erwartungen hoffentlich erfüllt.

  • DriveClub (PS4)

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja, wobei die 3 doch meiner Meinung nach ganz gut nebeneinander existieren können. DC und FH sind jeweils exklusiv, womit die gemeinsame Zielgruppe hier recht gering sein dürfte. und PC geht im Gegensatz zu denn anderen beiden eher in Richtung Simulation bzw Simulation light.

  • Nürnberg holt Erstliga Dubble Kurz vor Beginn der Rückrunde konnte Trainer Ernst Buchmann nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Es kommen 2 Erstliga erfahrene Spieler. Von Bayer Leverkusen kommt für die Summe von 7 Mio Stefan Reinartz. Er soll im Mittelfeld die Position neben Rode füllen, da weder Hasebe noch Feulner hier Ernst Buchmann überzeugen konnten. Trainer EB hierzu: Stefan ist ein Spieler mit hoher Qualität im Mittelfeld aber auch in der Verteidigung der unserem Verein sicher helfen…

  • Also wenn die das schaffen und die Grafik ohne größere Verluste auf die Konsole bringen ziehe ich meinen Hut vor Slightly Mad. Jetzt bitte die Karriere und die KI nicht versauen und dann kann das Spiel nur Epic werden.

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Nürnberg gibt folgende Spieler endgültig frei: image-proxy Per Nilson MW: 1,5 Mio image-proxy Thomas Pekhart MW: 1,1 Mio image-proxy Hanno Balitsch MW: 1,0 Mio Die Spieler spielen in der Plannung von Trainer Ernst Buchmann keine Rolle und können den Verein dafür verlassen. Gehaltseinsparrung für Nürnberg beträgt: 1,8 Mio

  • Zitat von R0ß50N: „können den Transfer auch lassen, stört mich nicht für den Preis ;)“ Würde sogar mit mir darüber reden lassen, aber nicht unter 3Mio (hab schließlich 2,5 für ihn gezahlt ;)). War kurz geschockt als ich den Preis gesehen hatte

  • Danke Rob du bist echt Spitze. Hatte den Transfer schon hingenommen, da ich ja abgemeldet war und wollt gerade auf Stürmersuche gehen. Aber wenn du das Rückabwickelst ist das für mich Hammer da ich dann in der Offensive nicht mehr nach lege. Hmm aber jetzt ist mein Hauptargument weg um in den Verhandlungen mit Chris den Preis zu drücken ........ Damn

  • Diskussionsthread

    hotshot200x - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    OK, dann tragt mich doch bitte wieder als Nürnberg Trainer ein. Danke

  • Diskussionsthread

    hotshot200x - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Hi Leute, wie ist denn der aktuelle Status.Oben steht 22 von 22 Spielern, im Team Tread haben aber nur 20 Teams nen zugewiesenen Trainer. Konnte gestern spontan 2 Spiele zum Abgeben mit meinem Bruder ausgehandelt. Jetzt hol ich mir heute doch FIFA 15 (für nen 10ner ist ja nicht viel verloren :D). Will nicht bis November bis Pro Evo kommt ohne Fußball sein :D. Ist Nürnberg noch frei und viel wichtiger ist im Moment Platz? Wenn nicht hab ich halt Pech weil ich mich ja eigentlich abgemeldet hatte, …

  • Sony PlayStation 4

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist dein Trophy Level. Der steigt mit jeder Trophy die du sammelst um ein paar % (je nach Art der Trophy etwas mehr). Sobald die Leiste voll ist steigst du im Level und das Spielchen geht von vorne los.

  • Zitat von TheKidRocker: „Die Fans (Sound) gefallen mir bei PES besser als bei FIFA. ?“ Also wenn dieser Eindruck auch noch von anderen bestätigt wird wäre das einer der wichtigsten Fortschritte seit Jahren! Gerade Akustisch hinkte Pro Evo die letzten Jahre hinterher.

  • WTF? Also das ist dann ja schon irgendwie lächerlich :facepalm:. Hatte mich gestern ja echt auf die Demo gefreut und bin eFrenttäuscht gewesen als die Verschiebung bekannt wurde. Aber jetzt trifft das ganze bei mir nur noch auf Unverständnis :nein:. Naja egal. Seit der für mich Überzeugenden Gamescom Demo steht es eh schon fest welches Spiel dieses Jahr gekauft wird. Bin eigentlich nur gespannt welche Fortschritte das Game seither noch gemacht hat.

  • One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

    hotshot200x - - Entertainment

    Beitrag

    Deine letzte Aussage ist mir eigentlich am Wichtigsten. Werde die Filme dann erst mal auslassen. ca. 20 EUR pro Film ist nicht gerade Billig und wenn Sie nicht unbedingt notwendig sind und qualitativ auch nicht mit der Serie mithalten können, dann spar ich mir das Geld erst mal. Kenne das Phenomen bereits von den Dragonball Filmen. Die konnten bis auf 1 oder 2 auch nicht mit der Serie mit halten.

  • One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

    hotshot200x - - Entertainment

    Beitrag

    Mal Nee Frage an die Kenner hier am Board. Hab frisch mit dem Anime angefangen (Kaze Box 1, und jetzt bitte keine Diskussion über die Kaze Boxen. Ich weiß das diese umstritten sind gucke aber gerne auf Deutsch ;)). Wie verhält sich das denn mit denn Filmen? Sind die von der Serie los gelöst oder reihen die sich irgendwo ein? Und sollte man sie gesehen haben und wenn ja gibt es eine Übersicht an welche Stelle die Filme ungefähr statt finden bzw. sich eben eingliedern?

  • Anime-Spiele Thread

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Quelle: fullgaming.de/news/one-piece-p…-fuer-ps3-ps4-und-ps-vita“ Grad erst gelesen. Freut mich jetzt schon. Hab diesen Monat mit One Piece Staffel 1 begonnen. Da es mir dazu aktuell Warriors Orochi und Samurai Warriors echt angetan haben werde ich demnächst auch mit den One Piece Games anfangen. Stellt sich dann nur noch die Frage für welche Konsole ich dann Teil 3 kauf :D. Weis man eigentlich schon was neues zu Dragonball Xenoverse? Bin da echt drauf gespannt.

  • Habe es gerade gelesen und bin irgendwie Fassungslos und unentwegt am Kopf schütteln :nein:. Also das könnte als eine der dämlichsten Aktionen aller Zeiten von MS in die Geschichte ein gehen. Es gibt soviel was diesen Kauf für mich Fragwürdig macht MS zahlt 2,5 Mrd für ein Studio das bisher nur 1 Spiel abgeliefert hat, welches technisch und spielerisch eigentlich furchtbar Simpel ist und nur durch die Kreativität und Interaktion der Community überhaut so groß werden konnte. Ohne das Mastermind h…

  • DriveClub (PS4)

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist erst mal durchaus positiv das das Game auch mit kolo Content nachgefütert wird. Vor allem das wichtigste, nämlich alle nachkommenden Strecken/Streckenführungen ist lt dem Plan hierbei mit inbegriffen. Schade, wenngleich auch der Marktentwicklung der Rennspiele geschuldet, das man dennoch um alle Autos und Challanges zu bekommen ordentlich zur Kasse gebeten wird (glaube 25EUR fürn Season Pass mit allen DLC).