Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 669.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Und wo kriege ich diesen ACCLERATOR dingens.... ???? man es regt mich so auf, dass sie sich immer was neues einfallen lassen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. “ Dieses Jahr finde ichd en Preis sogar sehr fair.^^ Das Spiel kostet in etwa 60€ bei Lieferung f+r DLCs muss man extra um die 10-12€ einplanend enke ich mal ergibt um die 62-65€. Wenn ich darann denke das wir für die Vorgänger vor WW 12 doch regelmäßig um die 69€ plus DLC Gelder zahlen müssen hat sich am preis etwas…

  • Preset Entrances (& Movesets)

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    @FCDaum: auch wenn ich es noch nicht angespielt habe... ich denke schon das ein Big Show Face Entrance dabei ist. Die Vorabinformationen des Spiels sagen ja bereits aus das es min 2 Versionen von Big Show gibt (Big Show + Big Show Retro) also auch 2 potentielle Einzüge. Mit der Ankündigung der DLC kommt nun herraus das "The Giant" aus der WCW auch vertreten ist, das ist ein Alter Ego von Big Show der eigentlich in der WCW ne lange Zeit ein Face war und soweit ich mich erinnern kann eigentlich zu…

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Für die Amazonkunden die es interessiert: ich kann jetzt bestätigen, das Amazon mit dem WWE Versand begonnen hat.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Shanw Michaels + Diesel Mega Powers (Hogan und Savage) Mega Powers 2 (Hogan & Warrior) Mega Bucks (Ted DiBiase & Andree The Giant) Million Dollar Corporation (Ted DiBiase & diverse Leute) Team Perfect (Mr. Perfect & Ric Flair) Evolution (Batista, Goldberg, Randy Orton, Triple H, Ric Flair) Rated RKO (Orton & Edge) The 4 Horseman? (Ric Flair + 3 Superstars) ShowMiz (The Miz & Big Show) .... es gab doch so einige Tag Teams bestehend aus großen Namen?

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wooooos Amazon versendet schon? *guck Postfach* Hmmmm.... nö. Premium-Kunde. Vor Monaten bestellt. Nix zu sehen.^^ *bg*

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „geht mir nicht anders, wir holen uns ja alle (fast alle) jedes WWE Game angefangen bei mir mit Smackdown 1. Wieso also sollte man nach Jahren dann nicht so hibbelig sein. Weiß noch, hab mir damals Smackdown 1 geliehen, wollte unbedingt das Spiel haben. Zu Weihnachten bekam ich dann Smackdown 2 Know Your Role und ...ich war anfangs enttäuscht weil ich ja Smackdown 1 wollte und nichts anderes. Nun gut, als ich gezockt habe war ich natürlich trotzdem sehr zufrieden. Gab halt für mich damals…

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Hier mein Beitrag ausm letzten Jahr. Dort gekauft am 26.10., offizieller Release war am 30.10.! “ Das Problem hab ich bei GameStopp auch gehabt, bei dem einen neuen Laden der 2011 aufgemacht wurde gabs dann nen "jr Chef" der mich bediente und erklärte es mir so: als Konzern für Spiele stehen die natürlich immer unter Beobachtung von der Konkurrenz und von oben haben sie halt Weisungen sich exakt an den release zu halten. In der Praxis enstcheidet das jeder Store für sich aber die Spielek…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    @ErklärBär: wo musste da ein Brand zusehen? Im PPV? Gab es da nicht zb beim erstellen eines PPVs ein Feld wo du alle teilnehmenden Roster eintragen konntest? Bei den normalen Shows wie RAW zb kann jederzeit festlegen ob nur das RAW Roster dort auftritt oder weitere Roster gewählt werden können. --- Ergänzt: 08:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:03 Zitat von Swi$$ Money Holding: „@ Bam Bam Bigelow & theonetheonly: auf jeden Fall Old School Fan und freu mich sehr dass Leute wie Hogan, Warrior, Sava…

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „@ReneDEVito Aber es ist auch unlauterer Wettbewerb bzw. Marktverzerrung wenn einige "Große" Händler wie Gamestop, Saturn, Mediamarkt etc. bestimmte Vorbesteller Boni anbieten und der kleine Gameshändler um de Ecke kommt nicht an solche Deals. “ @WWE Player: nein ist es nciht. Auch für dieses Exlusivrecht Marketing gibt es Gesetze. Wer darf, wer darf nicht etc etc. Ausserdem musst du auch das Gesammtbild im Auge haben. Wenn große Konzerne sich auf solche exklusive Inhalte bzw Verträge hie…

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    *g* jedes Jahr dieselbe Debatte. Das Grundproblem ist nicht die Auslieferung selber, die darf auch schon einige Zeit vor Release erfolgen. Sollte es so sein, das 2K die produktionszahl richtig kalkuliert hat müsste bis zu diesem Wochenende eigentlich jeder Händer seine Bestellung kriegen, je nach dem wie die Lieferstruktur der einzelnen Händler funktioniert (Es gibt Händler die an bestimmten Tagen ihre Sachen versenden). Es gibt in Deutschland ein Gesetzt zur Herausgabe der Ware. Nach dem ist kl…

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Der 29. ist leider der US release. In Deutschland ist es mittlerweile normal das etwa die hälfte der Geschäfte 1 oder 2 Tage vor Termin ins Regal stellen. Wenn in den USA Dienstags release ist ist es in Deutschland idR am Donnerstag oder Freitag der Fall.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Und jetzt komm mir keiner mit "die sind doch erst nach Wrestlemania debutiert". Klar, die Wrestlemania-Grenze gilt für das Roster für das Hauptspiel. Aber DLCs die 3-4 Monate später erscheinen als das Game, sollten dann halt auch auf einem aktuelleren Stand sein als Wrestlemania. Denn ganz ehrlich, diese DLCs die uns hier wieder einmal geboten werden, hätte man direkt alle ins Game packen können. Ich verstehe ja, dass 2K mit den DLCs nochmal möglichs viel Geld rausholen will (wie jedes U…

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Also wenn ich das Sagen bei der WWE hätte, was die Videospiele angeht, würde in der aktuellen Situation ein Hulk Hogan in absolut keinser Weise mehr in eines dieser Spiele auftauchen.“ Das sehe ich in WWE 14 ganz anders. Wenn ich die bisher gerüchtete Namen der WWE Legenden für WWE 2K14 sehe ergibt sich mir ein klares Bild das auf ein aktuelles Ereignis setzt: Heyman Guy CM Punkt hold the WWE Championship over 400 days! Das bedeutet also CM Punk hat es in die Top 10 aller WWE Champions g…

  • Update PS 3: Bei erschien nur der Hinweis das man jetzt nach dem Update in der Systemsteuerung die Anzeige "Trophy gewonnen" im Spiel aus/ein schalten kann.

  • @Viddy: das muss neu sein, vor 2 Tagen habe ich zuletzt auf PS3 gezockt da gabs nix zum Laden?

  • Es gibt aber immernoch das alte Finishersystem: hast du zwei Finisher im Stand als Beispiel, dann wid der eine beim drücken der Finishtaste ausgelöst und der andere nur dann wenn du die Finishtaste und eine Bewegungstaste benutzt.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @Micki: das hat wohl mit 2 Dingen zu tun: 1. der eigene Spielstil, der eine zockt Modus A mit Wrestlerset B am liebsten der andere bevorzugt dann wiederum andere Modie und Wrestler 2. der Hardware der Konsolle Man darf und sollte nie vergessen es gibt von jeder Konsolle mehrere Modelle die jeweils kleine technsiche Verbesserungen zum Vorgänger aufweisen. Z.b habe ich Probleme beim Zocken die ich mit meiner PS3 (Kaufjahr 2009) hatte mit dem Modell das 2011 veröffentlicht wurde nicht.

  • 399€ für ne PS4 bei Neuerscheinung? Das is nen cooler Einsteigerpreis. Gibts sch neues zu 2K's WWE Projekt(e)?

  • Zitat: „Ich denke WWE gibt denjenigen die die Lizenz, die das bessere Konzept vorlegen!! Jeder hat so seine Favotiten!! Mal schauen was kommt!!“ Bei WWE ist eher anzunehmen das derjenige eine Lizenz bekommt der die Geldvorstellungen der Company erfüllen kann. Seht euch nur alleine die Preisunterschiede zwischen einer DVD und einer WWE DVD an, wenn die Werke älter werden und nicht mehr Brandneu sind.

  • Total Extreme Wrestling 2013

    ReneDeVito - - Simulatoren

    Beitrag

    Das hätte doch was, ledier wirds aber in den Staaten nicht so weit verrbeitet wie bei uns genutzt. Ich konnte bei den Sachen die ich in den Staaten bestelle bisher noch gar nicht mit PayPal zahlen.