Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „Zitat von WWEPlayer1988: „Naja mit einem eventuell kommenden WWE 2K23 wird alles wieder gut, habt nur Vertrauen in 2K/VC. Die sind doch voller Herzblut dabei und haben Erfahrung, einfach nur ganz doll hoffen. “ Was möchtest du nun mit der Aussage erreichen? Wieder den alten Schinken an Diskussionen projizieren was vor ein paar Wochen/Monaten hier in diversen Threads war? “ Leider ist der schinken eben noch nicht so alt. Der neuste patch ist erneut ein Trauerspiel das wieder …

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Momentaner status scheint wie üblich zu sein, nur mit dem Unterschied das man dieses unnütze FaZe clan zeug bekommen hat. Patch soll wenig fixen, stellenweise mehr kaputt machen...manche sprechen davon das sie keine caws mehr speichern können weil ein unendlicher ladekreis nur kommt...und dann haben sie nicht einmal neue haare oder dergleichen reingeknallt, was durchaus einige ablenkte von der tatsache das früherer patches wenig behoben haben. Wenn sie da nicht an mehreren oder einem letzten gro…

  • Bianca Belair Cody Rhodes Bobby Lashley Kevin Owens The Judgment Day Theory Madcap Moss Moss vs Corbin Edge Nein Becky Ja

  • News aus dem Wrestling - Juni 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist schon harter tobak, und ich bin einiges gewohnt wenn pride month anfängt. Widert mich momentan richtig an die Frau.

  • DC Universe Thread

    Mani-Man - - Entertainment

    Beitrag

    Persönlich würde ich es bevorzugen wenn sie The Batman da auf seiner eigenen linie laufen lassen. Ich find die idee ja eh generell richtig gut wenn sie da zwei universen hätten, eines das quasi wie die Black Label comics funktioniert, wo du eben sachen wie Joker oder The Batman bringst...ein anderes das dann eher Hauptuniversum ist. Ist ja quasi mein einziges problem mit snyder. Dessen universum wenn es nicht als Hauptuniversum genutzt worden wäre, hätte man locker als elseworld weiterführen kön…

  • Bron Breakker Mandy Rose Cameron Grimes Pretty Deadly Toxic Attraction Legado del Fantasma NXT championship 0 NXT Womens Tag Team 1 Womens Tag Team

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Das ja, aber dennoch...soll im september rauskommen und wir haben kaum handfestes...ist schon ein wenig seltsam. Ich meine das material was wir hier ab und an kriegen gefällt mir sehr keine frage, es ist mehr als the Wrestling code uns bisher bringt...aber wäre halt schön mehr handfeste fakten zu kriegen.

  • DC Universe Thread

    Mani-Man - - Entertainment

    Beitrag

    Heißt es schon seit jahren, aber Feige ist halt ne Anomaly...du findest nur sehr sehr schwer jemanden der sich in beiden Branchen auskennt. Viele würden da gerne Jim Lee sehen, aber der kennt sich halt nicht in Film und TV aus. Würde es definitiv feiern wenn man da jemanden passendes finden würde. Wobei ich es ja durchaus mag wie es momentan läuft, das man hier nicht "einheitsbrei" vom stil usw her hat sondern alles sehr eigen wirkt. Habe da echt spaß an sachen wie Birds of Prey, Suicide Squad(J…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Meine Güte, kann man da mal Nägel mit Köpfen machen zu irgendwas? Kommt das Ding jetzt September, wer ist publisher usw. Kennt sich doch keiner mehr aus. Aber definitiv schön wenn man den roster doch noch aktueller halten will/kann.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Ha ich wusste doch es gibt nen guten grund warum es mich nicht gepackt hat und ich mich nicht ihrer simp Gemeinde angeschlossen hab. Traurig. Man muss nicht unbedingt ganz weit links sein, rechts und maga rechts sind halt aber nochmal zwei verschiedene Schuhe.

  • DC Universe Thread

    Mani-Man - - Entertainment

    Beitrag

    Sind aber nicht gerade Superman & Lois, Stargirl etc zumindest von HBO finanziert oder so? Das scheint mir ne komische situation zu sein denn beide wirken von dem was ich gesehen habe her, absolut nicht wie CW shows. Naja, soweit ich das mitbekomme sind neben dem Cast auch die fans froh das Riverdale dem ende nah kommt...das spricht also nicht unbedingt für Gotham Knights. Natürlich ist nicht alles schlecht, ich bin da wohl eher die falsche zielgruppe...CW shows sind halt so teeny drama und die …

  • DC Universe Thread

    Mani-Man - - Entertainment

    Beitrag

    Ne, lass mal stecken. Ich bin ja gerne bereit allem ne chance zu geben, aber das hier ist nun wirklich nichts. Nichts fühlt sich wie Gotham City an oder die Batfamily, sachen wie Batmans maske sieht aus wie ne 5€ 3d printer sache. Das hier hat nur vom namen her was mit Batman zu tun...es wird wirklich zeit das man CW die lizenz wegnimmt. Riverdale in "gotham" trifft das hier dem trailer nach sehr gut. Echt schade da es ja das gerücht gibt, man hat eine richtige Batfamily serie für das hier aufge…

  • News aus dem Wrestling - Mai 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Das mit der stimmung höre ich hier jetzt auch zum ersten mal, habe da bisher nicht wirklich was gesehen. Einzig das was @GustavGans schon angesprochen hat wo man da ein wenig mehr feste struktur backstage gerne hätte. Muss man mal schauen mit MJF, man weiß ja heutzutage nicht immer was hier story ist und was nicht.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zeigt halt immer wieder was für ein Schwanz immer an sowas dranhängt. Schon komisch aber das es nur daran hängt und nicht generell ein problem wäre. Was aber auch zeigt wie viel man innerhalb der WWE wohl auf Cody baut, wenn die WWE da selbst bei Take Two anläutet und das will. Schon krass.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Möglich, es muss aber nicht der schlimmste fall eintreffen. Bis das Marketing richtig anläuft, kann man da nicht viel mehr tun als spekulieren. Es wäre aber definitiv ein schlag, denn man hat ja durchaus oft angesprochen das man Rote zahlen wegen dem Spiel schreibt.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ist ja schon ein paar wochen alt und da ist auch die Frage wie viel wahrheit drin steckt, ob da nicht etwas überspitz eine durchaus normale Geschäftsbeziehung schlimmer gemacht wird als sie ist usw. Das es spannungen gibt, kann man sich denken und ist jetzt auch eher standard. Erst einmal weil es durchaus nicht unüblich ist gerade wenn Japanische und Westliche firmen zusammenarbeiten. Gibt ja genug beispiele, unter anderem sowas wie Square Enix Tomb Raider oder Guardians. Kommt einfach weil man …

  • News aus dem Wrestling - Mai 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    War ja klar, naja würde ich wohl auch so machen, den typen mehr verantwortung geben der dafür verantwortlich ist das die Firma jährliche Rekordeinnahmen hat. So viel zu der Idee das Stephanie oder Hunter irgendwann die WWE übernehmen...wird wohl nicht passieren.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Geh da mit dem namen bloß nicht auf die Straße , viele geben ja ihm die schuld an den verhunzten movesets, da er ja 2k dabei geholfen hat. Wobei seine Version der dinge so ist das da irgendwo was schief ging und aus diversen nicht näher genannten gründen, die movesets die er den leuten gegeben hat, ziemlich schief hängen. Was da stimmt oder nicht, kann ich nicht bestimmtheit sagen. Für mich sind seine Movesets immer so ein bisschen Hit und Miss. Manche gut, manche schlecht.

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bisher war das Modding nie wirklich ein problem, oder man hat seitens 2k problemchen in kauf genommen. Wenn man vom Modding redet, muss man auch unterscheiden zwischen sowas wie Models und sachen wie move hacks usw. Um es plump zu sagen, ne textur auf ein model zu klatschen ist nicht so der Gamebreaker. Mit Cross Platform community creations ist natürlich die gefahr groß das einer dieser idioten die eben moves hacken oder DLC ergaunern usw auf die Konsolen das zeug bringen. Aber es gibt sicher n…

  • Alles zu den DLC Paketen

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/RealShawnStylz/status/1526569768207147008