Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-393 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Wunschthread] Roster!

    Owned - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Na super, hoffen wir mal, das es nicht das richtige Roster ist KEIN NEXUS >:(

  • Hab mal ne Frage, da das Spiel ja erst in 2 Monaten rauskommt, wolte ich mal fragen wird es schon eine Demo für die PS3/XBOX geben, weil für den neuen UFC teil gabs ja auch im Amerikanischen Playstationstore eine Demo, deswegen wird es auch für Smackdown vs Raw 2011 eine Demo geben ????

  • Naja, ich bin vom Spiel bisher nicht beeindruckt. Ich mein wir bezahlen viel Geld, und was bekommen wir von THQ? ein Spiel was leute in kürzester zeit durchspielen, abgesehen davon, dass wir nicht schon genug fürs Spiel zahlen, kosten zB Rostererweiterungen, was ich total unverschämt finde. Was mich ankotzt mit den Arena's, könnte THQ nicht mindestens die Arena einer groß veranstalltung immer Updaten oO? ich mein Wrestlemania ist jetzt knapp 3 monate her, und wir müssen noch knapp 3 Monate warte…

  • also weiß nicht wies bei euch ist... mit einen eigenen erstellten superstar ist der rtw modus nur am abkacken hab mir voll denn edel spieler erstellt und wollte zocken dann in der dritten woche im Fatal Four-Way laddet es nicht-.- dann hab ich mir ein neuen superstar erstellt son billigen dann gings beim royal rumbel kackts total ab nachn taunt bin ich unter denn ring und kann mich nicht bewegen.. und wenn ich gewinne dann laddet es nicht kann da jmd was zu sagen

  • Nicht ganz ich kenn ein trick ihn in denn ring zu hollen das aber simpel glaub nicht das ich das jetzt hier aufschreiben muss xD halt er kämpft nicht aber verprügeln kann man ihn ja xd

  • Bin nun mit allen fertig ehm steanger wenn du kane unter 3 mins nicht besiegen kannst dann bist du echt schlecht dass ist total einfach ich schaff das in in 1:20 Guckt villeicht mal im menü welches level du für RtW benutzt wenn du normal hast und nicht klar kommst mach auf leicht xd Meine eigentlich information ist das ich sagen wollte das Hornwoggle als Manager spielerbar ist^^ hab das durch zufall gesehen wollte manager nehmen und aufeinmal war da hornwoggle nur für die die es nicht wissen^^

  • Zitat von Masterx: „Alle haben sich auf SVR10 gefreut und ich hab als einer der wenigen gesagt.Das schlechte zeigen die nicht.Und so ist es jetzt Maulen viele wieder rum weil das Spiel Shit ist.Voralem das neue Kontern klappt sogut wie nie und ein klarer - Punkt“ Dass ein punkt mit denn kontern wo du richtig recht hast (Y) ich kann sogut wie garnicht kontern höhstens Schläge grappels, finshiers das hat schon nix mit können zu tun das ist echt schwer.. und ich weiß nicht wer sagt das der royal ru…

  • Naja ok es gibt ja schon die oldies dies lange spielen und halt nicht begeistert sind dass steht auch im testbericht halt aber wir müssen ja an die anfänger denken die sind bestimmt ganz zufrieden damit ^^ wobei ich nichts sehen würde warum 09 besser sein soll D0m1n4t0r? 09 hat ja nix was 2010 nicht hat bis auf HUD halt die kleinen dinge aber sonsten ist das wichtigste dabei inferno match RtW usw also naja nicht so negativ denken^^ hat ja keine 60€ gekostet :)XD

  • Zitat von D0m1n4t0r: „Owned Naja nicht ganz, immerhin hat mann da ja die möglichkeit eigene storys zu machen, wenigestens das. ja aber auch nur für max. 4 monate oder so u. auf der PS3 sind es ganze 10 Jahre !!!“ ja leider naja Sollte nextes jahr nochmal was für die ps2 rauskommen kauf ich es mir nicht ich habs für 30 € gekauft wenn die im laden jetzt noch 50 verlangen dann ist das reine abzocke weil an denn spiel hat sich kaum was verändern sehr ärgerlich find ich das mit HUD das mann keine sie…

  • Naja nicht ganz, immerhin hat mann da ja die möglichkeit eigene storys zu machen, wenigestens das. Zitat von wwepower: „Aber was will man noch Groß erwarten von der PS2 das wird jetzt jedes Jahr schlimmer und schlimmer die wollen doch auch das die PS2 Besitzer Umsteigen auf die PS3 und CO. Kann man halt nichts dran ändern.“ Nicht ganz wenn man schon ein spiel macht für die ps2 dann soll man es auch richtig machen das war bei 09 auch der modus womit man seine kämpfe nochmal sehen kann umgestallte…

  • Das will ich damit sagen

  • Ich hatte das spiel vorbestellt und heute nachmittag angefangen zu spielen bis 7 uhr Das einzige was ich sagen kann "DAS SPIEL IST SCHEißE" als ich es angemacht hab, hab ich sofort gemerkt dass es scheiße ist direkt am menü dass so zum kotzen ist ich hab die ps2 version da gibt es nichtmal denn superstar theard das heißt mann kann auf der ps2 version keine spieler umändern. (Versteckter Text)

  • Welche Story baut ihr euch?

    Owned - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich werde wenns geht Undertaker mit Edge fehden lassen bzw eine wiederhollung von 2007/08 Dann nocht villeicht batista mit einbeziehen. Dann würd ich noch gerne eine story mit dolph ziggler machen mit wenn fehden weiß ich nicht genau aber ziggler ist top und in soner story kann man zeigen das die neulinge auch gut sind und dann würd ich halt villeicht gg orton oder cena fehden lassen wäre doch bestimmt lustig sone heel gg heel story orton gg ziggler naja mal sehen^^