Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Freut mich das Assasin's Creed das Spiel des Jahres geworden ist. Ist echt ein Hammer Game das süchtig macht.

  • Heute knallen alle für den Admin...

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!!:bier:

  • - WG Userwahlen 2008 -

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ok, danke dir.

  • - WG Userwahlen 2008 -

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Andi1978: „Muss man eigentlich alle Felder ausfüllen ?“ Leider wurde meine Frage noch nicht beantwortet. Muss man nun alle Felder ausfüllen oder reicht es wenn ich nur die Kategorien ausfülle bei denen ich auch weiß wen ich nehme. Bitte um Antwort.

  • Bestes Rollenspiel Mass Effect Bestes Sportspiel/Rennspiel WWE Smackdown vs Raw 2008 Bester Shooter BioShock Bestes Action/Adventure Assasin´s Creed Bestes Strategie/Simulation ------ Bester in freier Kategorie Simpsons-Das Spiel Innovativster Titel Super Mario Galaxy Beste Technik(Hier geht es um den Gesamtmix aus Soundtrack, Grafikstil etc. Damit haben auch grafisch schwächere Titel wie bsp. ein Okami eine Chance gewählt zu werden, da es nicht auf die pure Grafikpracht ankommt) Call of Duty 4 …

  • - WG Userwahlen 2008 -

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Muss man eigentlich alle Felder ausfüllen ?

  • Montel Vontavious Porter

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch !!!

  • Unser Opa von WG

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kempi111: „Jaja bald ist die 2 vor der 9 weg und dann heißt es 30! Bin froh das ich nicht so ein "alter Sack" wie du bin^^:D HGW“ Glaub mir, das geht schneller als du denkst. Sobald du 18 bist verfliegt die Zeit. Herzlichen Dank nochmal für die Glückwünsche!!:)

  • Unser Opa von WG

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh man ihr gebt es mir ja mal richtig. Jetzt fühle ich mich wirklich wie ein alter Sack. Danke für die Glückwünsche!

  • Unser Opa von WG

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Aber das ich mit 29 schon ein Opa bin, ist schon hart. Dein Spruch ist auch nicht schlecht goldenarmz.

  • Ok, danke, kann man nichts machen.

  • Zitat von Vanni: „Andi, musst bei Wrestlemania drum kämpfen Und wie kann ich meinen erstellten Titel aufs Spiel setzen???“ Ne oder? So ein Sch.... Die Wrestlemania Arena habe ich noch nicht. Wie schaltet man die frei?

  • In der Raw Arena. Von einer bestimmten Arena war auch nicht die Rede in der Beschreibung oder?

  • Ich hätte mal ne Frage zur MitB Herausforderung im Hall of Fame Modus. Ich habe das Match heute mit John Cena gewonnen, aber der Hall of Fame Modus erkennt den Sieg nicht an. Was mache ich falsch? Schwierigkeitsgrad habe ich Legende. Gegner hatte ich Kennedy, Matt Hardy, Jeff Hardy, Finlay und Edge. Das kotzt mich an, es war schwierig genug auf Legende gegen fünf Mann den Dreckskoffer da runter zu holen. :wall::motz:

  • Ich kann noch einen geheimen Erfolg bieten, der mir (fast) peinlich ist: "Bei der Arbeit" glaube ich heißt der: Verliere 5 Online Matches in Folge. Waren 10 GS.

  • Also die Grafik macht imho schon einiges her. Sieht fantastisch aus das Spiel. Nur warum gibt es keinen Ringrichter? Und einige Moves sehen schon sehr arcadelastig bzw. unrealistisch aus. Aber ich freu mich trotzdem riesig auf das Game.

  • ooooooh canaaaaaaada... (hgw)

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

  • Forza 2 - Xbox 360

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Oh man, jetzt wird es endlich Zeit das meine Konsole wieder kommt und ich Forza auch endlich ausgiebig zocken kann.

  • Xbox 360

    Andi1978 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So heute hats mich auch erwischt. Ring of Death. So ein Mist. Hab mir heute morgen Forza 2 geholt und wollte es jetzt endlich zocken und dann geht nichts mehr. Sch...:wall: Also ich hatte in den letzten 15 Jahren sämtliche Konsolen die es auf dem deutschen Markt gab, aber die 360 ist die erste Konsole die defekt ist. Danke Microsoft, für solch ein qualitativ schlechtes Produkt. Gott sei Dank muss ich die Festplatte nicht mit einschicken, so bleiben mir zumindest meine Speicherstände vorhanden.

  • WWE Tippspiel 07/08 - One Night Stand

    Andi1978 - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy Street Fight for the ECW Championship Vince McMahon© - Bobby Lashley SIEGER: Vince McMahon image-proxy Falls Count Anywhere Match for the WWE Championship John Cena© - The Great Khali SIEGER: John Cena image-proxy Steel Cage Match for the World Heaveyweight Championship Edge© - Batista SIEGER: Edge image-proxy Ladder Match for the World Tag Team Championship Team Extreme© - World Greatest Tag Team SIEGER: Team Extreme image-proxy Six-Man Tables Match CM Punk/ Tommy Dreamer/ The Sandm…